Dock eingeblendet lassen und Vollbild

arny78

Neuling
Hallo
ich hab gerade mein neues Macbook bekommen,
nur hab ich eine Frage, kann ich zum Beispiel Safari komplett auf Vollbild machen ohne dass ich das Dock automatisch ausblende, sprich dass bei Vollbild das Dock im Hintergrund ist?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope geht nicht. Du kannst nur die Dock ausblenden um Vollbild zu bekommen.
Jedoch gewöhnst du es dir relativ schnell ab alles im Vollbild zu betreiben wenn du OSX nutzt ;)

wäre auch für mich eine umstellung...als windoof user is man halt der vollbild fetischist...aber wenn sich auf OSX genauso in den angepassten fenster arbeiten lässt;)
hoffentlich wird es noch dieses jahr was mitm MBP:d
ich freue mich schon, gates adieu sagen zu können und zu sagen: Hi Steve! :fresse:

Vollbild gewöhnt man sich wirklich recht schnell ab, mittlerweile benutz ich auch unter Win gar kein Vollbild mehr. :d

d.h. auch zb itunes kann ich gar nicht auf vollbild ziehen, auch nicht ohne ausgeblendete dock leiste?

ich möchte jetzt nicht extra ein neues thema aufmachen, und zwar benötige ich ein brennprogramm
ähnlich wie nero, was ich in erster linie brenne ist musik, was es unbedingt können muß ist einzelne
tracks überblenden, und lieder kürzen.

gibts da was für den mac, bzw. gibts nero für den mac?

Zuletzt bearbeitet:
Burn ist meine Empfehlung. Kostenlos und einfach :)

kann man mit burn auch lieder überblenden, also kreuzblende wie es bei nero heißt?

Das kann ich dir wiederrum nicht sagen. Benutz es nicht zum MusikCD brennen. Da ist mir iTunes immer sehr hilfreich :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh