DoD:Source kaufen ?

No_Name_64_x2

Enthusiast
Hi

Ich möchte mir Day Of Defeat Source kaufen , jedoch kann man bei Steam nur über Kreditkarte bezahlen , welche ich nicht habe .

Welche möglichkeit habe ich noch , mir DoD:S zu kaufen ?

Dieses Bundle (HL2:dM , CS:S und DoD:S) möchte ich mir aber nicht kaufen , da ich die ersteren zwei Spiele schon besitze .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
das kannste auch in jedem elektronischen großmarkt wie media markt oder saturn einzeln kaufen

...oder natürlich bei ebay, einfach nach Steam Account suchen, Account kaufen, und das spiel über steam saugen...

hier im forum gibts schon genug fälle wo leute so verarscht wurden mit steam acc über ebay kaufen...

btw: gute entscheidung mit DOD:S ;)

Bei ebay ein STEAM account zu kaufen ist ... "DUMM"
Gib mir lieber bisl Geld und ich klau dir einen.
Oder geh wie schon gesagt zu Media Markt oder Saturn.

DoD:S RoCkZ!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh