dominator schlechter als xms 3?

Serialkiller

Enthusiast
hi wollt ma fragen ob denn die neuen 6gb 1600mhz xms 3 module besser sind als die gleichen dominator module weil bei alternate sind die xms3 von werk aus mit niedrigeren timings gelistet ich dachtet immer die dominator sind die besten module von corsair und nicht die xms3 bzw. sind die xms3 mit bessern chips bestückt als die dominator?
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja gut aber wieso werden dann die xms3 TR3X6G1600C7 mit bessern timings (7-7-7-20) verkauft als die dominator (8-8-8-24) und sind zu dem noch günstiger... is schon ziemlich komisch -.-

Dass die Dominator-Module schlechter sind kann man so nicht sagen - wir haben sie eben schon etwas länger im Programm. Zudem verfügen Sie, im Gegensatz zu den "normalen" XMS Modulen, über die DHX+ Kühltechnologie.

Bei den 1600C7 XMS kommen afaik andere Chips zum Einsatz.

jo das die dhx kühlung besser bzw. mehr kostet is mir klar aber sind halt die top produkte und sollten in ihrer jeweiligen kategorie bzw leistungsklasse in allen belangen die besten sein das is zumindest meine meinung dazu :).
Kommen denn die anderen (bessern ;)) chips in absehbarer zeit auch noch auf die dominator?
mfg

Das entzieht sich leider meiner Kenntniss - könnte aber durchaus möglich sein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh