Doom 3 und seine Folgen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und das alles mit cheats ... da ist doch 80% des horros wech ansich o_O

ist doch voll in ordnung der thread hier ... :stupid:

ich glaub der hat gecheatet - schaut mal beim 2. video, zeit: 5:25/26 ... da zieht der sich doch gerade irgendwelche waffen per gebundenem cheat o_O - ausserdem ist der HIT effekt anders bei cheats, da schreit der charakter afaik nicht. Ausserdem stirbt der garnicht obwohl er andauernd vor schock überhaupt nichts hinbekommt.

so ähnlich hab ich mich allerdings auch erschreckt, nur net körperlich :O

Page not found

The page you are trying to get to was not found at this address.

beide videos

b1-66-er schrieb:
und das alles mit cheats ... da ist doch 80% des horros wech ansich o_O

...das denke ich auch, bei sowas zu cheaten bringt echt nix........

...dann braucht man es auch net spielen......

Gruss
Chris

jo könnt ich machen ... per ? irc/icq könnt ich anbieten.

....ich glaube ich hab noch das richtige Video gespeichert, könnte es verschicken, sind allerdings 7 MB............evtl. könnte es dann jemand uppen.....

:lol: :lol: Wie der abgeht. Das es solle leute gibt die nicht viel vertagen :shot: Einfach nur geil :asthanos:
Der muss doch 100 pro was geraucht haben :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Alta wie geil :d
Ich mein ich bin ja schon sehr ängstlich und mag Doom auch nicht besonders aber wie der abgeht :fresse: Das ist nochmal 5 Stufen krasser als ich :d :motz: :wall:

mfg
jacky :coolblue:

man könnte das ja verstehen wenn er allein im raum währe (alles abgedunkelt natürlich :) ). aber so?
da sitzt noch sein kollege neben ihm...sozusagen als hilfe...
aber selbst bei abgedunkeltem zimmer ist das etwas zu überreagiert.
ich zuck höchstens mal zusammen.... oder versieh beim schiessen, wenn mal so ein schockmoment kommt.

Also ich schreck mich auch ziemlich oft bei dem Spiel ... und ich hasse den Sound wenn man eine Rüstung aufnimmt - das hört sich an wie ein Keuchen oder Fauchen. Da wirbel ich immer herum um zu sehen von wo da was kommt ... :eek:

Ich find den Typen cool weil der hat wirklich viel Spaß und Spannung an dem Spiel. Ich muß mal einen Kumpel von mir fragen ob er das schon gespielt hat - der hatte damals nämlich wo Aliens VS Predator 1 rauskam auf Dauer zu viel Schiss das Spiel weiter zu spielen.
Okay - er hat's auch mit sauteren Studio Kopfhörern alleine am Abend im Dunkeln gespielt. :bigok:

Doom 3 zocke ich auch mit Headset. So ein problem ist das eigentlich. Entweder man ist abgehärtet oder man verträgt nicht sehr viel. Kla bei mir kommen auch mal schockmoment wo ich wegzieh mit der Maus. Aber ich lass nicht meine Maus oder sonstiges los ;).

voll der mega psycho
sieht voll lustig aus

will mich aber selbst beim zocken nicht zusehen ;)

Wenn ich richtig laut einstelle meine Megaworks THX 7.1
dann ist es so laut dass ich selbst zusammenzucke und es dass gesamte Haus hört.

Deshalb zocke ih meist nur wenn meine Eltern nihct zu Hause sind

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh