[Sammelthread] Doom 4

Der Multiplayer von DOOM mach echt Laune.:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand, wie ich zu dieser AutoMap komme?

CihwJ3pXEAAkH3V.jpg

Sobald ich in den nächsten Bereich gehe, kann ich nicht mehr zurück :(
 
 
So grad nen Key bei MMOGA.net gekauft und nun am installen...bin mal gespannt! ;)
 
Der MP hätte Potenzial wenn die Community selber Maps erstellen könnte ohne Snapmap bzw. Mod-Support vorhanden wäre, da wäre sicher vieles möglich. Ansonsten kann man ja nichtmal unerwünschte Maps deaktivieren, man muss einfach jeden Rotz spielen. Die Runden sind auch ziemlich kurz (großteils jetzt nur Domination und Warpath gespielt). Diese Hack-Module sind meiner Meinung nach auch unnötig. Klar machts schon Spaß, aber finds einfach schade.
 
 
hab grade herausgefunden wieso gestern bei mir der multiplayer nicht ging^^

hatte in steam als region noch neuseeland drinne.
nun mal auf deutschland umgestellt und dann ging es auch sofort :)

edit:
versteh garnicht wieso ihr alle bei mmoga kauft?
nen keystore wie jeder andere, nur mit höheren preisen^^

wenn ichs heute kaufen "müsste" dann würde ich die day1 bei cdkeys.com kaufen
http://www.cdkeys.com/pc/games/doom-pc-cd-key-steam

mit dem 5% facebook gutschein landet man da bei 32€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Verständnisfrage, muss man die Konsolenfassung auch den ganzen Tag laden, oder waren die bei denen Kundenfreundlicher und haben dort alles auf die Scheiben gepresst?
 
edit:
versteh garnicht wieso ihr alle bei mmoga kauft?
nen keystore wie jeder andere, nur mit höheren preisen^^

wenn ichs heute kaufen "müsste" dann würde ich die day1 bei cdkeys.com kaufen
Doom PC CD Key, Steam Key - cdkeys.com

mit dem 5% facebook gutschein landet man da bei 32€.

bisher immer gute erfahrungen gemacht!
Ich kauf aber auch max 3 spiele im jahr ^^
 
Und kann nun wer was zum SP sagen?

Rein vom Inhalt -> Story, Levelgestaltung, Missionen / Aufträge etc ...
 
Story ist ganz gut umgesetzt, die Level sind teilweise leicht gleich, gibt aber verdammt viele Unterschiede. Auch von der gesamten Umgebung, Hölle, Mars, hell & dunkel. Mega! Missionen sind verständlich, Runenmissionen kurzer Spaßfaktor, Geheimnisse entdecken verleitet dazu jeden Winkel der Karte abzusuchen. Es ist ein verdammt guter Shooter mit irrwitzigem Tempo geworden. Auf Alptraum wird selbst ein Imp zum Instant Death. Du MUSST in Bewegung bleiben, dauerhaft! Wer steht, stirbt.
 
Hallo, Verständnisfrage, muss man die Konsolenfassung auch den ganzen Tag laden, oder waren die bei denen Kundenfreundlicher und haben dort alles auf die Scheiben gepresst?
Bis auf einen eventuellen Patch musst da nix laden
 
Im MP sind schon ordentlich viel Cheater / Aimbot / Wallhack unterwegs ?
Noch wer das Gefühl ...
 
Das ist schon länger so, daß man beim PC im Grunde immer ewig noch laden muss. Bei PC bekommt ja ja eine DVD und bei der ps4 eine blu Ray und auf die geht ja viel mehr drauf.
 
Verstehe, aber zb beim Spiel Ryse Son of Rome waren auch mehrere DVD dabei wo das ganze Spiel darauf war, beim PC könnten sie auch eine BluRay einlegen und auf die Hülle schreiben dass man es auch laden kann, aber bei Doom-PC ist doch nichts von beiden vorhanden, nur eine Quasi Leere DVD -_-
 
Gibts da überhaupt nen Cheatschutz im Multiplayer? Ich find zu dem Thema irgendwie nichts.

Falls nicht, dann wundert mich das nicht ansatzweise.
 
Konsole -> sollte alles auch ohne Internet laufen, daher Game immer vollständig auf Datenträgern da, ggf. saugt man Patches.

PC -> optische Laufwerke nehmen ab, Verbindungen werden schneller -> man spart den Datenträger und damit alle weiteren Kosten eines gescheiten Booklets, Karten, Zubehör und lässt uns laden.

Für mich jetzt nicht so die unnormale Entwicklung.
 
Da der Breitbandausbau in Deutschland so hinkt ist es imo zu früh zu mal das Spiel 50 Gb hat. Ich benötige ca. 25 Stunden für den Download. Ist für mich so aber auch Grund genug nicht den vollen Preis zu bezahlen...
 
Ich benötige ca. 25 Stunden für den Download. Ist für mich so aber auch Grund genug nicht den vollen Preis zu bezahlen...

deswegen bieten steam und co ja auch meist die möglichkeit 2 tage vor release zu preloaden.
 
Verbindungen werden schneller

Ich wünschte das wäre so :d . Mit meiner 16k Leitung - und das is schon viel bei uns, bis 2014 wars ne 3k Leitung - brauch ich trotzdem noch über 12h, bin jetzt seit gestern Abend am Laden (Rechner war zwischendurch aus).
 
Da der Breitbandausbau in Deutschland so hinkt ist es imo zu früh zu mal das Spiel 50 Gb hat. Ich benötige ca. 25 Stunden für den Download. Ist für mich so aber auch Grund genug nicht den vollen Preis zu bezahlen...
Wäre bei mir ähnlich mit unseren 7 MBit. Alternative wäre ps4, aber so was schnelles mit dem pad ist halt auch so eine Sache.
 
Zum Thema Cheats, hab ich einfach mal auf youtube gesucht, und dabei erst mal erschrocken ...
Gibt ein Video aus der Beta .. mit dem vollen Programm -,-
 
Obwohl ich kein großer Fan von Shooter mehr bin, habe ich mir Doom (PC) gegönnt.

Ja, macht richtig Laune. Stellenweise sieht es sehr gut aus, in manchen Szenen weniger.

Unter OpenGL ist das Spiel ziemlich CPU-Limitiert. Meine GTX 980 TI (1450/2000) wird in WQHD nur zu ca. 80% ausgelastet.
Das ist noch Luft nach oben. Mal sehen was die Vulkan-Schnittstelle bringt.

Bei einigen Szenen (Fensterglas etc.) ging die Framerate bis 45 FPS runter. HT deaktiviert.
Jetzt an der selben Stelle, bleibt das ganze bei 60 fps festgenagelt.
 
Kann mir grade nicht vorstellen dass deine cpu limitiert, hast du vllt vsync an?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
In manchen Situationen sind die Glory Kills auf dem Schwierigkeitsgrad Alptraum ein Strohhalm an den man sich Klammern muss! :d
 
Fand den Singleplayer an sich nicht schlecht, aber ich komme gerade mal auf 8 Stunden Spielzeit...? Für den 35€ Key grenzwertig, für 60€ Vollpreis imho verdammt dünn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh