Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
goddh0r schrieb:Jo hoffentlich auch mal was anderes als Shooter, zB ein riesiges RPG a la Gothic 2
naja, die engine dürfte im moment noch etwas zu üppig sein für derartige außenarealeRevoltec748 schrieb:Gothic 3
Anarchy schrieb:Das wird sich ja bald ändern denn VIELE games werden die D3 engine nutzen ...
JK 2/3, RTCW + ET, Call of duty, Medal of Honor..... das würde ich schon als gute spiele bezeichnen....[tRpi] schrieb:wieviel davon waren wirklich gut bzw. bei denen es sich gelohnt hat?
hast du Heavy Metal: F.A.K.K. 2 vergessen?Anarchy schrieb:Alice
Elite Force
JK II / Academy
MOH:AA
RTCW+ET
COD
Alles games die ich mit freude durchgezockt hab
[tRpi] schrieb:und wielange hat es gedauert bis die games auf basis der engine auf dem markt kamen? man muss sich IMMER vor augen halten dass nächstes Jahr wieder eine neue Generation kommt.. also ruhig blut jungens
DoNuT schrieb:hast du Heavy Metal: F.A.K.K. 2 vergessen?
war ja auch 'n mist, abgesehen von der hauptfigurAnarchy schrieb:Ne, hab et nicht gezockt
thornhill schrieb:das ist leider definitiv falsch..teilweise kamen die lizensierten spiele EHER als der eigentliche titel raus...glaub bei ut wars so !?!
mfg
letauch
[tRpi] schrieb:wieso haarspalterei? es wird viel wind um momentan EIN GAME gemacht.. so toll wie die D3-Engine auch sein mag, so schnell wird in der nächsten Zeit kein Spiel basierend auf der Engine den Weg in die Regale finden.. und D3 wird auch nachn paar Wochen wieder weggestellt.. also ist der "Aufstand" nicht gerechtfertigt.. ownt nV halt ATI derp in einem Bereich wo nV eh schon immer besser war.. und?
[tRpi] schrieb:wieso haarspalterei? es wird viel wind um momentan EIN GAME gemacht.. so toll wie die D3-Engine auch sein mag, so schnell wird in der nächsten Zeit kein Spiel basierend auf der Engine den Weg in die Regale finden.. und D3 wird auch nachn paar Wochen wieder weggestellt.. also ist der "Aufstand" nicht gerechtfertigt.. ownt nV halt ATI derp in einem Bereich wo nV eh schon immer besser war.. und?
thornhill schrieb:das ist wirklich käse den du da erzählt...
es gibt viele titel...
GOTHIC 3
Battlefield Nations sind nur die 2 toptitel die mir im moment einfallen. das sind jeweils titel die tausendfach verkauft werden...
[tRpi] schrieb:ich frag mich was hier bitte die Neuigkeit ist? Doom3 benutzt als Schnittstelle OpenGL, war ja wohl auch ohne Benchmarks schon klar dass dort die 6800'er besser punktet als die X800. Aber wieviele OpenGL-Games kommen schon raus? von 100% vielleicht 5?
von daher, wayne D3 :>
Anarchy schrieb:und 2005 kommt KEINE neu generation ... da kommt das übliche "refresh" mit leicht angehobenen Taktraten und mehr PCI-E Modellen ...
thornhill schrieb:naja bei der d3 engine wird das etwas anders werden...da sie für viele spiele lizensiert werden wird, und somit eine vielzahl von titeln betrifft, also unter anderem auch kaufentscheidend sein kann
update: kommende games mit der d3 engine
GOHTIC 3
Battlefield Nations
QUAKE 4 !!!
mfg
thornhill
Bullshitthornhill schrieb:also wir halten fest...die d3 engine..egal ob ati noch treiberverbesserungen macht oder net, wird in vielen kommenden top-games genutzt werden, und smit nicht zuletzt eine kaufentscheidung zwischen NVidea und ATI darstellen !
mfg
letauch
Sollen wir mal anfangen aufzuzählen, wie viele Toptiel die D3-Engine NICHT nutzen werdenSomeday schrieb:ja und http://www.splashdamage.com/ nicht vergessen. einfach mal die seite besuchen. die entwickler wissen was sie tun
damit wären es schon 4 d3-engine titel!!!