Doom3 ist fertig - Goldmeldung - It's done !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs mir gerade beim media markt für 44€ in einem netten karton gekauft. leider ist mein game rechner wegen fehlenden mobo mal wieder auser betrieb :heul:

also bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen. auf der schachtel ist halt ein dickes fettes goldenes UNCUT. ich versuch mich mit dem zocken noch ein wenig zurück zu halten, denn mit der üblen notkiste die ich gerade hab geht der spass nur verloren.
xp2100+, 256mb ran, gf4mx ;)

und wieder

es gibt nur EINE UNCUT version von doom III - weltweit

vll. merkt sichs jezt einer ... wer weiss :d

Machs doch übers Treibermenü. Allerdings macht es null Unterschied ob du es an oder aus hast.
Hab ich schon getestet. Wobei ich es standardmäßig an habe.

mfg
jacky :coolblue:

Mir ist das in Doom noch nicht aufgefallen. Und ich habe Vsync aus und Triple Buffering über den Treiber aktiviert. Aber in CS kenn ich das glaub ich. Wenn man da Vsync aus macht, dann hat man diesen Effekt glaub ich zumindestens.

mfg
jacky :coolblue:

Vsync @ D3 aus -> abartiges tearing

Vsync @ D3 an -> :)

Im treiber hab ich nix verstellt ...

PS :

5800 @ Ultra luppt ganz gut @ 1024 und High Details :) Bei räunen mit viel zeugs gehts aba runter auf 20fps ... der demo1 bench sagt 40 fps

das ist ein fake, der is scho älter (gabs auch von Half-Life 2). D3 hat "nur" 3 CDs und wird auch nur als 3CD-version ausgeliefert, keine DVD version.

...kenne die Hülle nur aus Pappe von D3....... :hmm:

...welche Ver. ist das denn........?

Gruss
Chris

nenenene das istn 4-cd jewel-case (us original, k.A. ob die da rumgepfuscht haben @ dt. vers.)

Deutsche version mein ich ...

Wollt ja die US aba hab gerad nicht die extra monetos um 10-15€ für ne andere verpackung rauszuwerfen ...

sind die auch so mies wie bei UT03/04 alle übereinander ? oder wenigstens doppelhülle ?

immerhin.

des tastaturelayout kann man aber missbrauchen für n jewel case, ist bei mir jedenfalls in dem format gefaltet.

ist n screen aus homeworld 2 ... kann man nicht mehr sogut erkennen auf der größe leider.

b1-66-er - he was the first of his kind who raised up against his masters (so oder so ähnlich)
der roboter aus animatrix der als erster einen menschen umgebracht hat, und somit die ganze geschichte ins rollen brachte.

edit: bevor du fragts - der spruch aus meiner sig hab ich von der e3 2004 geklaut (die design idee auch n bisschen =)

Zuletzt bearbeitet: