Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen. auf der schachtel ist halt ein dickes fettes goldenes UNCUT. ich versuch mich mit dem zocken noch ein wenig zurück zu halten, denn mit der üblen notkiste die ich gerade hab geht der spass nur verloren.
xp2100+, 256mb ran, gf4mx
Machs doch übers Treibermenü. Allerdings macht es null Unterschied ob du es an oder aus hast.
Hab ich schon getestet. Wobei ich es standardmäßig an habe.
Mir ist das in Doom noch nicht aufgefallen. Und ich habe Vsync aus und Triple Buffering über den Treiber aktiviert. Aber in CS kenn ich das glaub ich. Wenn man da Vsync aus macht, dann hat man diesen Effekt glaub ich zumindestens.
b1-66-er - he was the first of his kind who raised up against his masters (so oder so ähnlich)
der roboter aus animatrix der als erster einen menschen umgebracht hat, und somit die ganze geschichte ins rollen brachte.
edit: bevor du fragts - der spruch aus meiner sig hab ich von der e3 2004 geklaut (die design idee auch n bisschen =)