Doom3 ist fertig - Goldmeldung - It's done !!!

ja du kannst das, aber net jeder in deinem alter bla bla bla

...

ne ich denke das is alles käse wenn sich die eltern (die allerdings auch viel stress haben) mehr um ihre kinder kümmern würden dann hätten wir heute net so ne assi jugend (natürlich mit außnahmen !!!) auf die man halt "aufpassen" muss

ich hab auch mit 16 blood und blood 2 gespielt und achherrje ....

und oh wunder oh wunder ich hab noch niemanden umgebracht wenn man mal von insekten und tieren (ich net nur gegessen also tiere) absieht und hatte es in naher zukunft eigentlich auch net vor

man muss die leute verstehen die sagen unsere jugend is zu aggresiv (neulich is ein 5. klässler von meiner ehemaligen schule wegen waffenbesitz (gaspistole) geflogen)

Als ich in der 5ten war gabs auch mal "schulhofkämpfe" aber das is ja normal in dem alter aber was derzeit abgeht is net mehr schön (messer, drogen (ja gut aber net so früh später wers braucht mir egal), waffen, etc)
Hallo noch keine hor am sack und schon stress machen !?!

ab und zu mal nen tritt innen arsch wirkt da wunder

Aber back to topic
Ich verstehe die leute, die da solche spiele verbieten wollen in ihrer einstellung da was ändern zu wollen was eigentlich ja net verkehrt is, aber ich denke das der ansatzpunkt falsch is !

Wie man das prob lösen kann wäre ja mal ein stickythread im ot wert (@mods)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja sehe ich genauso. bei uns an der schule werden die fuenfklaessler auch immer frecher. naja ^^ wir gehen auch manchmal mit gasp*stolen und schutzkleidung in den wald ^^

das is aber wat anderes wald<>schule fun<>assi

nu aber :btt: :p

das Game wird bestimmt der wahnsinn :love: nur hoffendlich leuft es auch auf mein PC :hwluxx:. Wenn man FarCry gut spielen kann, wird es da wohl noch ein unterschied in der Grafik geben ?

jojo ^^ aendert aber nichts an der diskussion. kann doch auch ein fake sein, und trotzdem wird das game vlt. im august im laden stehen.

jo also august ist wohl atm das wahrscheinlichste für Doom 3 release (s. z.B. folgendes lustiges video :d )
http://doom3.planet-multiplayer.de/download.php?view.40

aber mal abwarten, when it's done - wie immer.

edit: JEZT stimmt das topic :d gold und release am 3.8.04 USA, street day 6.8.04 usa, weltweites release 13.8.04

Zuletzt bearbeitet:
Ab jetzt sind behaarte Unterarme wieder voll im Trend ;)

Ach ja, DOOM III hat 94% in PC Gamer bekommen

Highs: Extraordinary graphics and sound; incredible tension, atmosphere, and mayhem.
Lows: Some stabs at humor fall a bit flat.

PCGSeptCover.jpg

hmm, wollt auch gerade posten das es am 13 aug in deutschland erscheint :( egal denn, it's done :banana: it's done :banana: it's done :banana: it's done :banana: it's done :banana: it's done :banana: it's done :banana: it's done :banana: it's done :banana: it's done :banana: it's done :banana: it's done :banana: it's done :banana: it's done :banana: it's done :banana: it's done :banana: it's done :banana: it's done :banana: it's done :banana: it's done :banana:

und das ist mein officieller lieblingssatz des monats July
"We said, it will be out when it`s done... It`s done!"

da bekommt man(n) richtig gänzehaut :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Doom 3 für Linux
Linux Shooter aufgepasst: Doom 3 kommt auch für Euer Betriebssystem und soll ebenso einschlagen, wie das bei den Windows-Nutzern erwartet wird.

Einschränkend für Linux-User ist jedoch, dass sie über eine Grafikkarte von nVidia verfügen müssen. John Carmack, ID Software und lebende Legende, versprach jedoch, alle Projekte zu unterstützen, die es ermöglichen, Doom 3 auch mit anderen Grafikkarten unter Linux ans laufen zu bringen.
06.06.2002, 21:47

:d

Passt irgendwie, Releasedate in old good Germany am 13. August ... dass ist am Freitag!

Argh ... Freitag der 13. August, es sind Ferien in NRW und ich als arbeitender Zeitgenosse seh mich schon vor einem leeren Regal stehen.

:heul:

Corello schrieb:
Passt irgendwie, Releasedate in old good Germany am 13. August ... dass ist am Freitag!

Argh ... Freitag der 13. August, es sind Ferien in NRW und ich als arbeitender Zeitgenosse seh mich schon vor einem leeren Regal stehen.

:heul:

schick doch eine tante oder deine mutti zum kaufen ;)

ganz zufällig hab ich am 13 nichts zu tun, an was das wohl liegen mag :cool:
ferien!!!!! :banana:

Juhu will auch endlich ma wieder was Gescheites zokkn kam ja schon lange nix mehr!!!
Mhhh aber ich brauch ne bessere Grafikkarte!!*grml*:( Muss ich wieder Anschaffen gehn!^^ :P

meine 9700pro wird in verbindung mit meinem a64 und den 1024mb ram hoffentlich keine probs machen. naja, af und aa kann ich kicken, aber darauf kann ich bis ich geld für eine neue karte hab verzichten ;)

Will ich doch hoffen mit diesem ganzen Entschärfen kann man viel Spielspass ruinieren!!! Vor allen Dingen bei Doom3!!! :d

@amdunlock Schick doch deine Mutter oder sonst irgendwen hin!:banana:

So mach ich das auch,hab nemlich total kein 80(|< auf irgend sowas total zensiertes!!!

Good luck von meiner seite!

wir haben hier ne amikaserne in der stadt, und ich kenne jemanden, der da zugriff hat *g*
da gab es die x-box auch fuer 299dollar ^^

hat einer von euch mal Benchmakrs von DOOM 3 gesehen bin am überlegen ob ich meine FX5900 gegen eine Radeon 9800 Pro austauschen soll.

mist das nun grade mein prozi am abkacken ist

evtl ja einen grund mir einen neuen 3000 zu holen ?? mal sehen

ich mach das so (bin ja erst 16,5 jahre alt ^^) das meine mama mir das kauft - np!
und dann komm ich nicht mehr aus dem haus raus... aber nicht schlimm bei dem sommer (sommer? wo?)

dooki

ich wollte halt wissen ob es Benchmarks gibt wo man einen Vergleich bei DOOM 3 zwischen FX5900 und Radeon Pro hat, weil bei Far Cry hat die FX5900 total versagt.