- Desktop System
- Darki
- Prozessor
- AMD 7800x3d
- Mainboard
- Asrock b650e Riptide Wifi
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 280 A-RGB
- Speicher
- Kingston FURY Beast DIMM Kit 32GB @6000
- Grafikprozessor
- Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix GS 8GB
- Display
- LG 34 Inch 21:9 UltraWide™ Gaming Monitor with G-Sync®
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB, M.2
- Opt. Laufwerk
- ASUS BC-12D2HT Silent internes Blu-Ray Combo Laufwerk
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 650
- Keyboard
- Logitech Standard Keyboard
- Mouse
- Logitech Mx518
- Betriebssystem
- Windows 11pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼Vf Gigabit
ja du kannst das, aber net jeder in deinem alter bla bla bla
...
ne ich denke das is alles käse wenn sich die eltern (die allerdings auch viel stress haben) mehr um ihre kinder kümmern würden dann hätten wir heute net so ne assi jugend (natürlich mit außnahmen !!!) auf die man halt "aufpassen" muss
ich hab auch mit 16 blood und blood 2 gespielt und achherrje ....
und oh wunder oh wunder ich hab noch niemanden umgebracht wenn man mal von insekten und tieren (ich net nur gegessen also tiere) absieht und hatte es in naher zukunft eigentlich auch net vor
man muss die leute verstehen die sagen unsere jugend is zu aggresiv (neulich is ein 5. klässler von meiner ehemaligen schule wegen waffenbesitz (gaspistole) geflogen)
Als ich in der 5ten war gabs auch mal "schulhofkämpfe" aber das is ja normal in dem alter aber was derzeit abgeht is net mehr schön (messer, drogen (ja gut aber net so früh später wers braucht mir egal), waffen, etc)
Hallo noch keine hor am sack und schon stress machen !?!
ab und zu mal nen tritt innen arsch wirkt da wunder
Aber back to topic
Ich verstehe die leute, die da solche spiele verbieten wollen in ihrer einstellung da was ändern zu wollen was eigentlich ja net verkehrt is, aber ich denke das der ansatzpunkt falsch is !
Wie man das prob lösen kann wäre ja mal ein stickythread im ot wert (@mods)
...
ne ich denke das is alles käse wenn sich die eltern (die allerdings auch viel stress haben) mehr um ihre kinder kümmern würden dann hätten wir heute net so ne assi jugend (natürlich mit außnahmen !!!) auf die man halt "aufpassen" muss
ich hab auch mit 16 blood und blood 2 gespielt und achherrje ....
und oh wunder oh wunder ich hab noch niemanden umgebracht wenn man mal von insekten und tieren (ich net nur gegessen also tiere) absieht und hatte es in naher zukunft eigentlich auch net vor
man muss die leute verstehen die sagen unsere jugend is zu aggresiv (neulich is ein 5. klässler von meiner ehemaligen schule wegen waffenbesitz (gaspistole) geflogen)
Als ich in der 5ten war gabs auch mal "schulhofkämpfe" aber das is ja normal in dem alter aber was derzeit abgeht is net mehr schön (messer, drogen (ja gut aber net so früh später wers braucht mir egal), waffen, etc)
Hallo noch keine hor am sack und schon stress machen !?!
ab und zu mal nen tritt innen arsch wirkt da wunder
Aber back to topic
Ich verstehe die leute, die da solche spiele verbieten wollen in ihrer einstellung da was ändern zu wollen was eigentlich ja net verkehrt is, aber ich denke das der ansatzpunkt falsch is !
Wie man das prob lösen kann wäre ja mal ein stickythread im ot wert (@mods)