Doom3 ist fertig - Goldmeldung - It's done !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vllt aber noch vor dem deutschland release

wer ist eigentlich der publisher von doom 3? ist das auch id? oder hat id nur programmiert?

activision

achso, und id sind also die entwickler.

btw:
far cry instincts entwicklet ja jetzt ubi soft selber, aber die sind doch publisher, haben die überhaupt einen plan vom spiele programmieren??? das wäre ja so als ob die xbox version von doom 3 activison programmieren würde.... :confused:

wie erklärt sich das?

ich denke mal eher das es wieder im auftrag von... ist und sie einfach nur sagen das sie es "selbst" entwickeln... aber teilweise sehr verwirrend, bei micorsoft ist das ja noch krasser, einzelne studios, deren namen man nur am rande erfährt und überall dann M$ drauf :d

hab ihr nich kein doom 3 gezockt ???ich hab scho seit einem halben jahr die test version!!!wen ich mal zeit hab mach ich ein par screenshots.aber ich kann euch sagen als ich das dass erste mal gezockt hab(nachts um 12uhr) bin ich doch ab und zu zusammen gezuckt.hammer geil ach und ichhab es es mit ner 9600pro und nem P4 2.6ghz gezockt hat net rumgespackt.aber kann ja sein das die vollversion noch ein buischen mehr keistung braucht

hoffen wir mal das diese news nicht 100% stimmt!
ich kann mir des auch nicht vorstellen, so lange wie an dem game gewerkelt wurde!die wäre ja schön blöde!

...das ist ein Ballerspiel, weiss garnet warum da die Erwartungen so hoch sind.... :rolleyes:

die "negativen" dinge die genannt wurden sind ja wohl scho seit ner halben ewigkeit bekannt, 4mp suckt, dass es nicht viel mehr als 20h lang wird war so oder so klar (ok dafür muss man n bisschen die lezte zeit der shooter mitverfolgt haben, aber das ist auch nicht so das thema), keine aussenareale war seit ca. 1 1/2 jahren klar, keine massenmetzeln ist nicht sonderlich schlimm, da bei einem GRUSEL/HORROR shooter sowas auch nicht unbedingt erwartet wird - anders als bei funmetzeleien à la PAINKILLER ... (sowieso n behinderter vergleich ... aber ok ich hab ihn nicht gemacht)

also im endeffekt sollte höchstens die schlechte story umsetzung überraschen, ansonnsten überhaupt garnichts - was nicht klar wie kloßbrühe war konnte man sich schon in etwa denken.

ergo: wens überrascht oder wer enttäuscht wurde hats nicht besser verdient, aufpassen! :d

naja die atmosphaere ist das wichtigste und die ist laut pcgames auch da. also lieber abwarten mit urteilen und sofort vorbestellen :d .

ja türlich ist athmosphäre da, die ist sogar scho auf der 2fps alpha vor zich jahren da gewesen :)

und doom 3 wird n solider horror shooter mit angenehm guter grafik und top schock effekten (+ edlen gegnern) - das ist 99,9% sicher =)

van schrieb:
und es kommt am 12.08 raus. einen tag früher :d
och mann ich hab schon so gefreut ich werd am 13.8 16 wäre doch ein goiles b-day geschenkt von den doommachern gewesen so ein goiles game an meinem geburtstag zu releasen :p

S1C schrieb:
och mann ich hab schon so gefreut ich werd am 13.8 16 wäre doch ein goiles b-day geschenkt von den doommachern gewesen so ein goiles game an meinem geburtstag zu releasen :p

:eek:

Du wirst erst 16?
Und willst DOOM3 spielen, dass FSK18 ist :d ?

Und willst DOOM3 spielen, dass FSK18 ist :d ?[/QUOTE]

also ich halte die alters beschränkungen für sinnlos. weil wenn einer das spiel haben will bekommt der des au egal wie.und des wegen find ich das es der totale wiz isch .also ich bin erst 14 und bekomm alle spiele die ich haben will. :d

S1C schrieb:

cortex6 schrieb:
Und willst DOOM3 spielen, dass FSK18 ist :d ?

also ich halte die alters beschränkungen für sinnlos. weil wenn einer das spiel haben will bekommt der des au egal wie.und des wegen find ich das es der totale wiz isch .also ich bin erst 14 und bekomm alle spiele die ich haben will. :d

Ich hab am 12.08. Geburtstag und ich bin schon länger über 18 J. :d

So far Magic ;)

Naja, das wird schon stimmen, aber was soll des, jetzt kauf ich mir Doom natürlich nicht, bis ich in paar Jahren mal ne 1024 MB Karte habe.

Für wieviel willst du die 6800 Ultra loswerden (natürlich SK inkl.) ? ::rolleyes:

Ich hole mir DOOM3, komme was wolle ;) ! Nichtmal Anarchy könnte mich davon abhalten :p

Anarchy schrieb:
was soll denn das heißen ?

Wenn ich ne gescheite ver4sion bekomme hol ich mir auch D3 so schnell es geht ...
sry, hab halt nen sehr eigenwilligen Humor, hoffe, du verübelst es mir nicht :)

Wetten, dass ich DOOM3 vor dir hab :p

[OT]
Studierst oder arbeitest du eigentlich? Was?
Wieso magst du Win2k lieber als XP (vom Klickibunti mal abgesehen, das lässt sich abschalten)? Ich finde beide gut, nur XP ist bei mir etwas schneller.
[/OT]

P.S.: Was meinst du mit gescheite Version?