Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HomeLAN - What can you tell us about plans to release a demo of Doom 3 for the PC, if any?
Todd Hollenshead - Our mission in life is to get the PC game done, so we're not going to have a demo prior to going "Gold". Once "it's done" we will work on getting a demo out as soon as we can.
amdunlock schrieb:habt ihr schon die stern news gesehen ? pc-games sagt, dass doom3 miserabel sei.
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=529522&u_id=263516
Anarchy schrieb:Scho mal gehört das man auch ne EIGENE meinung haben kann
och mann ich hab schon so gefreut ich werd am 13.8 16 wäre doch ein goiles b-day geschenkt von den doommachern gewesen so ein goiles game an meinem geburtstag zu releasenvan schrieb:und es kommt am 12.08 raus. einen tag früher
S1C schrieb:och mann ich hab schon so gefreut ich werd am 13.8 16 wäre doch ein goiles b-day geschenkt von den doommachern gewesen so ein goiles game an meinem geburtstag zu releasen
S1C schrieb:och mann ich hab schon so gefreut ich werd am 13.8 16 wäre doch ein goiles b-day geschenkt von den doommachern gewesen so ein goiles game an meinem geburtstag zu releasen
cortex6 schrieb:Und willst DOOM3 spielen, dass FSK18 ist ?
also ich halte die alters beschränkungen für sinnlos. weil wenn einer das spiel haben will bekommt der des au egal wie.und des wegen find ich das es der totale wiz isch .also ich bin erst 14 und bekomm alle spiele die ich haben will.
John_Q schrieb:Was soll denn bitte das: http://www.pcgames.de/?article_id=327540 Da kauft man sich extra ein neues System für zwölfundvierzigtausend euronen, dann sowas. Braucht jemand ne Geforce 6800 ultra? Wann kommen die mit 512 MB raus?
gotu schrieb:Nichtmal Anarchy könnte mich davon abhalten
sry, hab halt nen sehr eigenwilligen Humor, hoffe, du verübelst es mir nichtAnarchy schrieb:was soll denn das heißen ?
Wenn ich ne gescheite ver4sion bekomme hol ich mir auch D3 so schnell es geht ...