Doom3 ist fertig - Goldmeldung - It's done !!!

teste die al*ha :fresse:

nein ohne mist gibt es nicht irgendwelche tendenzen, die von der al*ha version stammen ? benchmarkwerte darauf hier zu posten ist nicht illegal oder ?
ich habe keine, aber vlt. gibt es irgendwo welche. waere schoen, wenn ich welche haette, aber mit einer radeon 7000pci ist das nicht ganz so einfach *g*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja die Alpha ist ja auch uralt, ich meine schon von dem fertigen Spiel. Es ist ja schon in der PC Gamer getestet worden. Naja wenns wenigsten genau so schlecht geht wie Far Cry kann ich gerade noch so mit leben.

naja wenn ich das Spiel erstmal habe dann ist es eh zu spät. dann spiele ich es mit der FX durch.

Wie siehts eigendlich mit ner deutschen Version aus? Naja bin nicht auf dem Laufenden *g* Ich hoffe blos es wird keine geben, denn sowas wie UT2k3/4 Dt. ist schon ne Beleidigung für ein Spiel.

Also bald werden Köpfe mit der Kettensäge runtergeschnitten, und das Blut wird spritzen *muhahahaha*(mit tiefer Stimme)

also die uk-version hat hier "ab 18" erhalten. ich sehe keinen grund ne deutsche version rauszubringen, zumal ich die auch nich spielen würde weil ich englische sprache stilistisch weitaus besser finde als deutsche in diesen genre

ich habe mir die deutsche ut version gekauft. naja linux installer gestartet, und was war denn da fuer eine sprache verfuegbar ? *g*

es wird keine deutsche lokalisierung des spiels geben, die deutsche version wird identisch mit der us und uk version sein (also in englisch), es wird lediglich eine deutsche anleitung geben. id software bringt keine lokalisierungen raus :).

hmm ich bin am anfang der 11 klasse; habe eine 2 in englisch, kann diese sprache auch gut, nur wenn irgendein amerikaer loslegt, verstehe ich nur noch bahnhof :fresse:

Okaysoft...kommt so ca am 3-5 bei mir an...US Import...

Deutsche Version dauert noch bis 11 .8.....UK Version so am 13.8.
Allerdings meinten die wer am US Release Day ne Copy haben will sollte es schon vorbestellt haben hier in deutschland...sonst sieht es sehr schlecht aus eins abzubekommen :drool:

Übrigens....laut dem PCGamer ersten Review (94% Hardcore Game) geht eine 3GHz CPU 1GB Ram,mit GraKa von Stand einer 9800pro bzw 5950 noch grade in Ordnung um es in 1024x684 mit allen Details (net alles auf High,vielleicht Shadows auf Medium) einigermassen annehmbar zocken zu können. Klar ohne AA und AF !!
Stufe höher dementsprechend ne fixere GPU...X800pro etc !
Um die höchsten Details zum laufen zu bringen reichte denen net mal eine 6800 Ultra Sys !!!!!
Tja Leut so siehts definitiv aus... Aber ein gute Nachricht..Es soll auch mit 512Mb Ram und ner GF4 sehr gut aussehen.... Viel besser als FarCry !!
94% DAS HARDCORE GAME BISHER ........................... :p

Zuletzt bearbeitet:
bei Spielegrotte steht DA am 13.08 und die EV am 3.08. Ich weiß jetzt halt net welche ich bestellen soll, ich will halt die die zuerst kommt und Okaysoft sagt ja das die EV später kommt, bei gameware.at steht der 06.08 für die EV.

Das mit den Hardwareanforderungen sieht ja toll aus also kann ich mit ner FX5900 vergessen.

hast du den ganzen Testbericht vielleicht als link ?

@lord
es ist nicht so, als ob ich doom 3 nicht schonmal gespielt hätte :d

wart doch einfach so ein import dauert sehr lange und kostet wie blöd

aber wahrscheinlich wäre der us import schneller da

maddes schrieb:
ich hoff mal das es auch mit 512mb einigermaßen ruckelfrei laufen wird sonst haben so ziemlich alle nf2 besitzer die arschkarte

Hä ?

NF2 lüppt problemloser mit 2*512MB als nen A64 (S939 ausgenommen) ...

Weiterhin sind die 1GB RAM vorteilhaft weil dann weniger nachgeladen wird von der disk ... ist scho bei FarCry so ...

mir wird immer wieder bekannt dass das nf2 mit 2*512 stress macht weshalb ich auch nich aufrüsten werde

mit A64 kenn ich mich allerdings überhaupt nicht aus, von daher kann ich da nix zu sagen.

aber farcry braucht nich nur länger zum laden bei 512mb sondern lässt sich auch meistens nur mit einigen rucklern spielen :/

hmm ich bin atm am ueberlegen, was ich mir fuer eine graka kaufen werde. ^^
habe 1x512mb ram und keine scheue einen weiteren in den nforce zu stecken, nur es muss noch ein eizo l568 her :d deswegen gehts wahrscheinlich mit einer 9800pro an den start.

maddes schrieb:
ich hoff mal das es auch mit 512mb einigermaßen ruckelfrei laufen wird sonst haben so ziemlich alle nf2 besitzer die arschkarte

Also die Aussage kann ich nicht nachvollziehen. AHbe bei mir 2x512mb Kingston Ram drinne der normal nur 333MHZ aber der bei 2,7V auch stabil(memtest) 200MHZ macht und im dualchannel versteht sich also wie so macht der nforce bei 1gig ram zicken meiner jedenfalls nicht.