Doom3 ist fertig - Goldmeldung - It's done !!!

King of the hil

Neuling
:hail: Doom3 ist endlich fertig! :hail:

UPDATE:

Doom3 wurde heute offiziell mit dem Goldstatus ausgezeichnet.
Wer alle Infos dazu haben will sollte man bei uns vorbeischauen!

Bei uns gibt es auch Exclusiv die Email von Activision zum lesen!

Wir berichten heute auf unserer Doom3 Seite darüber. Wer also alles lesen will und auch einen Scan der Goldmeldung sehen will sollte mal bei uns vorbeischauen:

www.planet-doom3.de

Hier ein kurzer Auszug aus unserer News:

Doom3 ist fertig! Endlich! Der Scan zeigt es ganz deutlich. Wie man heute bei den Jungs vonDoom3Center lesen kann ist es also endlich soweit! Doom3 hat den Goldstatus erreicht und ist fertig! Yeah, das ist die beste Neuigkeit seit langem. Darauf haben wir alle gewartet!

Und das steht uns noch bevor:
- Eine 3 wöchige TV Kampanie
- Eine 6 Monatige Special Werbekampanie
- ...

Wie gesagt wer mehr wissen will sollte mal vorbeischauen: www.planet-doom3.de

:banana: :banana: :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gemäss Chip wird die Deutsche Version nicht geschnitten und kommt auch nicht auf den Index. :bigok:

Trotzdem bekommt das Spiel die Einstufung FSK 18. Warum wohl? ;)

SniperMK :coolblue:

selbst wenns indiziert wäre könnte man es kaufen ;)

ich freu mich druff, seit herbst letzten jahres :fresse:

geil, geil, geil :-D
freue mich schon so sehr. aber vorher muss meine radeon 7000pci raus :fresse:

naja hmm, kommt die linux version gleich mit ? ich hoffe es. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach *vorfreude* . will mich mal richtig schocken lassen :d

SniperMK schrieb:
Gemäss Chip wird die Deutsche Version nicht geschnitten und kommt auch nicht auf den Index. :bigok:

Trotzdem bekommt das Spiel die Einstufung FSK 18. Warum wohl? ;)

SniperMK :coolblue:

Nicht trozdem ... deswegen ... ein Game das ab 18 ist kann nicht auf dem Index landen denn es darf nicht an mindejährige verkauft werden ...

Wenn also alles rechtens zugeht wird Doom3 nicht indiziert - dazu müssten se scho die logik ausschalten :fresse:

doom 3:drool: darauf hab ich gewartet dann kann mir auch hl 2 gestohlen bleiben!:motz:

Pressi 2.4 @ 4.0, 2*512MB Infini 6A @ 220MHz 2-3-2-6 und ne FX5800@Ultra ... ich bin bereit :d

Komisch, seitens ID gibt es noch gar kein offizielles Gold-Statement.
Und auf irgend eine Magazin-Verarsche sollte doch wohl keiner hereinfallen, oder etwa doch?

mal ne andere Frage: Gibt es auch irgendwo einen Onlineshop, der nicht den ganzen "Ab-18 Jahre-Ausweiss-Kontrolle" - Kram verlangt? Früher gings doch auch ohne... :motz:

Anarchy schrieb:
Pressi 2.4 @ 4.0, 2*512MB Infini 6A @ 220MHz 2-3-2-6 und ne FX5800@Ultra ... ich bin bereit :d

also cpu bist du denke mal wenn es herbst ist gerade so noch dabei :fresse:

aber grafikkarte bist du am ar... :fresse: :haha:

bis dahen werde ich mir sicher meine 2 g6 6800 gt holen udn dann mit schallgeschwindigkeit das spiel spielen dank dual sli power da kommt mir keiner nah :banana: :coolblue:

spare jetzt schon :p

myild schrieb:

bis dahen werde ich mir sicher meine 2 g6 6800 gt holen udn dann mit schallgeschwindigkeit das spiel spielen dank dual sli power da kommt mir keiner nah :banana: :coolblue:

hm also mit nem porsche darfste aufer landstrasse auch nur 100 fahren. also mehr als flüssig laufen kann nen game net:hmm:

myild schrieb:

*hust*

lehn dich nicht so weit aussem fenster ... ich hab scho nen Dual Xeon ... somit brauch ich nur nen neues Board und scho hab ich den untersatz für nen SLI setup ... weiterhin is das SLI in meinem Kalender fest eingeplant :teufel: genauso wie die WaKü für den Dual Xeon :coolblue:

Anarchy schrieb:
*hust*

lehn dich nicht so weit aussem fenster ... ich hab scho nen Dual Xeon ... somit brauch ich nur nen neues Board und scho hab ich den untersatz für nen SLI setup ... weiterhin is das SLI in meinem Kalender fest eingeplant :teufel: genauso wie die WaKü für den Dual Xeon :coolblue:

Ihr seit doch Benchmark krank :cool: :cool:

Wenn ich die Kohle würde ich das aber auch kaufen :fresse: :fresse:

firstmad schrieb:
Ihr seit doch Benchmark krank :cool: :cool:

Wenn ich die Kohle würde ich das aber auch kaufen :fresse: :fresse:

Benchmarks ? Ich benche nicht, ich Zocke und genieße :d

->

Benchst du noch oder spielst du schon :hmm:
Ich habe nie gebencht :d

Anarchy schrieb:
Nicht trozdem ... deswegen ... ein Game das ab 18 ist kann nicht auf dem Index landen denn es darf nicht an mindejährige verkauft werden ...

Wenn also alles rechtens zugeht wird Doom3 nicht indiziert - dazu müssten se scho die logik ausschalten :fresse:

doch spiele ab 18 sind gerade die die auf dem index landen. laut gesetz dürfen ab 16 freigegebene spiele nicht indiziert werden ;)

:lol: Tolles gesetz wenn es ignoriert wird :fresse: Und vonner logik her is das dann auch kompletter müll :hmm:

Ab 18 -> kiddies dürfen nicht kaufen ... und hinterher nochmal indexen :wall:

Anarchy schrieb:
Ab 18 -> kiddies dürfen nicht kaufen ... und hinterher nochmal indexen :wall:

genau dat ist es was viele ja so ärgert ;)

Revoltec748 schrieb:
doch spiele ab 18 sind gerade die die auf dem index landen. laut gesetz dürfen ab 16 freigegebene spiele nicht indiziert werden ;)
Falsch. Spiele, die die Einstufung "ab 18" erhalten, dürfen nicht mehr indiziert werden.
Indiziert heißt, sie dürfen nicht an Minderjährige verkauft werden, dürfen nicht im Laden stehen und es darf keine Werbung dafür gemacht werden
Ab 18 heißt, sie dürfen nicht an Minderjährige verkauft werden, sie dürfen aber im Laden stehen und es darf auch Werbung dafür gemacht werden.

Im übrigen heißt es Kampagne und nicht Kampanie

uhh sry hab ich wat verwechselt ;) ist schon spät :fresse:

gebt mir einfach nur das spiel, arghs aaaghn grmpf und ich werde mein zimmer für 3 tage nur zur nahrungsaufnahme und der entsorgung eben dieser verlassen...

im dunkeln essen ist aber nich so der bringer. ausserdem werde ich nicht bekocht, wenn ich darauf bestehe in meinem zimmer zu essen...

ElGrande-CG schrieb:
Falsch. Spiele, die die Einstufung "ab 18" erhalten, dürfen nicht mehr indiziert werden.
Indiziert heißt, sie dürfen nicht an Minderjährige verkauft werden, dürfen nicht im Laden stehen und es darf keine Werbung dafür gemacht werden
Ab 18 heißt, sie dürfen nicht an Minderjährige verkauft werden, sie dürfen aber im Laden stehen und es darf auch Werbung dafür gemacht werden.

Im übrigen heißt es Kampagne und nicht Kampanie
Auch Falsch :d

Rein Theoretisch stimmt es was du sagst. Im Jugendschutzgesetzt steht das ein Spiel nicht mehr indiziert werden darf, wenn es von der USK "Keine Jugendfreigabe" bekommt. Rein Theoretisch!!!

Far Cry z.B. kam trotzdem auf dem Index, obwohl es "Keine Jugendfreigabe" hatte. Und die Begründung, dass die RegDoll zu einfach wieder einschaltbar ist. Ist noch Kranker.

Kurz gesagt das Gesetzt kannst du sowieso knicken. Es wird eh das gemacht was die wollen. Ob da nun im Gesetzt steht dürfen die machen, oder nicht ist volkommen egal. Scheiß BPJM... !!! Haben eh null Ahnung von irgendwas.

Noch ein Tolles Beispiel für die Inkompetenz der BPJM. Das BF42 Add-On wurde indiziert, weil es einen Spiele-Trailer enthielt, vom Indizierten C&C Generals :stupid: Jedoch haben die Hersteller vom Add-On kurz danach das Add-On ohne diesen Trailer herausgebraucht, dass dann auch offiziel im Laden stehen konnte. Alleine das C&C Generals Indiziert wurde. :stupid: Wurde von der USK als ab 16 eingestufft.

hm das spiel ist ganz nice, aber ich denke das kann man erst mit ner x800 "richtig" spielen!

Sid Burn schrieb:
Far Cry z.B. kam trotzdem auf dem Index, obwohl es "Keine Jugendfreigabe" hatte. Und die Begründung, dass die RegDoll zu einfach wieder einschaltbar ist. Ist noch Kranker.

sorry aber wieder falsch :fresse:

die version von farcry die den netten leuten zum testen vorgelegt wurde war nicht die selbe wie die, welche in handel kam.
Die Vorgelegte konnte nämlich nicht so einfach verändert werden und verarschen lassen sich die auch net.

Aber is mir alles egal weil bin 21 und bekomme es ja so oder so

finde die usk einfach inakzeptabel. ich bin 15, fast 16 und weiß selber, was fuer mich gut ist, und was nicht. desweiteren, kann sich jeder hinz und kunz das spiel besorgen, indem er z.b. jemand anderen fragt, ob der es ihm kauft. dadurch werden meiner meinung nach hoechstens 10% der minderjaehrigen kaeufer abgehalten.
mir geht es jedenfalls tierisch auf die nerven, wenn ich mir ein neues spiel kaufen moechte, dass ich mir noch jemanden suche oder mitnehme, der mir das spiel dann noch kauft :wall: