Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum bläst der hintere Radi rein und warum die Tonnen von Knickschutz?
Und Aquabusadressen sollten bei USB-Verbindung recht egal sein, aber da habe ich keine Ahnung.
jop, sollten.Und Aquabusadressen sollten bei USB-Verbindung recht egal sein, aber da habe ich keine Ahnung.
Er hat manuell einfach fest 50% Pumpenleistung über das OSD eingestellt.
Bekommst du die beiden D5 NEXT gleich geregelt, also über einen gemeinsamen Sensor?
Virtuelle Sensoren anzeigen auf der D5 Next geht nicht, aber regeln geht, kannst ja selbst testen @venom, musst ja nur einen Vorgaberegler definieren, der die Pumpenleistung anpasst.
Wird keiner machen, da es unnötig ist, ich habe aber schon Beiträge gelesen, in denen manche anhand von Durchfluss oder Wassertemperatur die Pumpenleistung hochregeln lassen
Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, warum der Zustand besser werden soll, nur weil der TE auf andere USB Header geht. Sollte egal sein, ob es USB 2 oder 3 Header sind, oder dazwischen noch ein Hubby sitzt usw. Ich glaube immer noch an eine andere Ursache, welche keine Ahnung. Ideen dazu hatte ich ja schon geschrieben, im Zweifelsfall muss doch AC dazu eine Aussage treffen können?!
Achso, sorry dachte beide zusammen wäre nie gegangen, egal ob Board oder Hubby, nur einzeln.wenn ich die D5 Next an den onboard usb2 header anschliesse werden diese einwandfrei erkannt. Nur am hubby7 nicht. obwohl die pumpen im Gerätemanager auch da keinerlei treiberprobleme aufzeigen.
Unfortunately I only see the thread now but I had a problem with the brass dual ice sheet
A few months after I built the loop I found black particles in the GPU cooler and in the AGB
Then I read that the paint can easily come off the top
Then I dismantled my system because I want to build a new one
Well, the stuff came off my top too and developed strong blisters
I then treated it with paint stripper and gave it to nickel