H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ansonsten einfach mal die Friedensflagge raushängen lassen...vllt. liegen se sich dann alle innen Armen ^^
![]()
Vor den NPDDödeln brauchst du wohl weniger Angst haben, schlimm ist der übel riechende Antifa-Mob der hinterher kommt.![]()
Wer ebenfalls aus Dortmund kommt kann dies bestätigen. Dortmund im absoluten Ausnahmezustand.
Keine Autos.
Keine Bahn oder Busse.
Überall Polizei.
Eben fuhren hier 2 Busse lang mit Polizeieskorte. Normale Linienbusse ihre normale Tour. Mit Eskorte.
Und alles nur weil heute der 1. Mai ist, Demos in der Stadt sind und Nazis einen Aufmarsch angekündigt haben. Da kommt Freude auf.
Es ist echt unheimlich, weil nix fährt. Und wenn man ein Auto hört draussen ist es nur ein Polizeiauto.
Macht mir etwas Angst. Hoffe es bleibt ruhig.
Hinzugefügter Post:
Wie mein Nachbar mir gerade berichtete kommen die Nazis gleich an unserem Haus vorbei. An der Hauptstrasse (Hellweg) zu wohnen ist schon toll!![]()
Vor unserem Haus laufen schon bewaffnete Beamte rum.....
Bisschen Angst habe ich schon!!
Camcorder ist schon bereit.
Mein nachbar meinte die nehmen alles auseinander ! Also haben die letztes jahr schon ! Ist ja mein erster 1. Mai in dieser Wohnung !! Bin ja mit meiner Verlobten letztes Jahr zusammen gezogen.