Dortmund im Ausnahmezustand - 1. Mai - und ich wohne an der Hauptstrasse - Angst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also erstmal: Mein Beileid, dass sie gerade bei dir herziehen :(

Obwohl ich nicht zur Fraktion "Steinewerfer&co." gehöre, wünsche ich mir allerdings mehr Demonstrationen in Deutschland, v.a. auch mit mehr Menschen, natürlich ohne Randale.

filme!!! :P

Nein, mache dann bitte mal nen Schadensbericht. Hab sowas auch noch nie mit erlebt.

Mach mal bitte nen live-stream..^^

ne, im ernst, da du im zweiten Stock wohnst, hast du wohl wenig zu befürchten...

schon krass, hoffentlich bleibt alles heile.

Ansonsten einfach mal die Friedensflagge raushängen lassen...vllt. liegen se sich dann alle innen Armen ^^

20070501160100860_tqexjouxxd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mach mal nen movie und lads dann hoch würd mich scho interessieren.

Habe gerade mal bei youtube geguckt, dort sind sogar Videos drin mit dem weg den die Nazis gehen.

schade das keine Live übertragung im TV kommt, würde gerne mal sehen was da so los ist.

Zuletzt bearbeitet:
Vor den NPDDödeln brauchst du wohl weniger Angst haben, schlimm ist der übel riechende Antifa-Mob der hinterher kommt. :kotz:

Nazis? Da hätte ich noch am meisten Angst vor. Vor allem dann, wenn ich gut gebräunt bin. Beide kannst du sehr agressiv machen. Bei der NPD reicht aber oftmals nur eine falsche Hautfarbe...da brauchst du also gar nichts mehr zu tun. Kein Steinewerfen, kein Randalieren, keine Parolen...nur "existieren" -.-

alles schon selbst mit erlebt ;)

und zwar in kassel

da is man mal in kassel zum shoppen und schon sind auf einmal alle straßen gesperrt und die läden haben auf einmal alle geschlossen :hmm:

naja, is auch schon einige jahre her

^^ naja, so schlimm schauts ja noch gar ned aus

Hehe, ist bestimmt lustig denen ein paar Eier an den Kopf zu schmeise, ich befürchte aber das die dann mit Steinen, etc. zurückschmeisen.

würd ich nicht machen ... da steht die pozilei sicher ganz schön flott vor der haustür :fresse:

Wer ebenfalls aus Dortmund kommt kann dies bestätigen. Dortmund im absoluten Ausnahmezustand.

Keine Autos.

Keine Bahn oder Busse.

Überall Polizei.

Eben fuhren hier 2 Busse lang mit Polizeieskorte. Normale Linienbusse ihre normale Tour. Mit Eskorte. :eek:

Und alles nur weil heute der 1. Mai ist, Demos in der Stadt sind und Nazis einen Aufmarsch angekündigt haben. Da kommt Freude auf.

Es ist echt unheimlich, weil nix fährt. Und wenn man ein Auto hört draussen ist es nur ein Polizeiauto.

Macht mir etwas Angst. Hoffe es bleibt ruhig.
Hinzugefügter Post:
Wie mein Nachbar mir gerade berichtete kommen die Nazis gleich an unserem Haus vorbei. An der Hauptstrasse (Hellweg) zu wohnen ist schon toll! :(

Vor unserem Haus laufen schon bewaffnete Beamte rum.....

Bisschen Angst habe ich schon!!

Camcorder ist schon bereit.

Mein nachbar meinte die nehmen alles auseinander ! Also haben die letztes jahr schon ! Ist ja mein erster 1. Mai in dieser Wohnung !! Bin ja mit meiner Verlobten letztes Jahr zusammen gezogen.

ohh leute immer diese Weltgeschehen Diskussionen.
Ihr bietet den rechtsgesinnten Forumanhängern hier doch nur Diskusionsboden.
close pls.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh