Dortmund im Ausnahmezustand - 1. Mai - und ich wohne an der Hauptstrasse - Angst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal was, solange man es werfen kann...schaut aber schon krass aus. Wenn die blauen Männchen so viel Aufgebot fahren, können die nur schlimmes erwarten :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es geht hier um eine stadt die alles lahm legt für eine demo - warum denn nu schließen? unsinn in meinen augen

mich interessiert der verlauf der sache sehr

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Mods fürs löschen des rechtsgesinnten Beitrags .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nochma:
bin für close!
der thread bietet eine Diskussionsplattform für politisch extrem gerichtete Menschen

close pls!

nochma:
bin für close!
der thread bietet eine Diskussionsplattform für politisch extrem gerichtete Menschen

close pls!

Dann lies doch hier einfach nicht mit....:heuldoch:

Die Bilder könnten etwas schärfer sein. Ich erkenn dort gar nicht, wer wer ist.

free

Wenns so weit is, kann man ja closen.. ;)

Aber ich finds einfach ne Frechheit. Was glaubt ihr, dass das den Steuerzahler kostet? Und das ganze wegen so ein paar Idioten..

na alle die son weißes ding aufm rücken haben und ne mütze aufm kopf, sind bullizei

ohh leute immer diese Weltgeschehen Diskussionen.
Ihr bietet den rechtsgesinnten Forumanhängern hier doch nur Diskusionsboden.
close pls.

nur weil man was gegen die antifa sagt? neonazis böse, antifa gut? ROFL die sind genau so schlimm ;)

hm, wars das schon??^^

Weil die laufen da doch wieder weg weh ich das sehe.

nur weil man was gegen die antifa sagt? neonazis böse, antifa gut? ROFL die sind genau so schlimm ;)

Eben nicht die Linken sind tolerant aber die Rechten schlagen alles zusammen was keinen deutschen Stammbaum hat !!

Und Steuer die du zahlst (MwSt. geht ins Rentensystem) !!

naja obs nun idioten sind oder nicht sei mal dahingestellt. allerdings hast du im prinzip schon recht, so ein alarm zu machen wegen diesen paar menschen ist schon sehr krass.

was ich mich immer frage: warum erlaubt der staat solche demonstrationen überhaupt? ob nun links oder rechts, vernünftig läuft doch gar nix von beiden ab.

einfach die meute zerschlagen und ruhe - mich zumindest kümmert das einen scheiss wenn hier irgendwelche banden langziehen, mich nervts nur das ich mich nicht so bewegen kann wie immer.

ja ok aber bei solche straßendemos benehmen die extremisten beider seiten nicht gerade vorbilidlich :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh