[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Redest du von hero oder tower damage?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt. farmen die einfach ewig und melden sich erst zu Teamfights, wenn das Game so gut wie rum ist?
Aber selbst dann ist das wenig Schaden, denke ich. ^^

hero Damage, ne die farmen auch nicht die machen einfach garnix

Zuletzt bearbeitet:
ist nen scherz oder?

unser typ der nach grad nach 20min abandonned hat,
hat grade zum ende des spiels nen Ancestral Luck Set im wert von 3€ bekommen?!

das ist sowieo richtig komisch mit den drops, hab seit Wochen nix bekommen und spiele fast jeden Tag

uh auch ich hatte jetzt nach etwa 2monaten mal glück,
nen item im wert von 7€ bekommen :d

ich hab vor einem Monat Pa umgehauen und dann haben alle ein Items Set bekommen, aber das ist nie 5€ Wert weil mans nicht verkaufen kann

der derank train geht weiter, ich krieg die so schlechte Leute ins Team und ich kann machen was ich will
spiel ich axe, alle gegner range+viper
spiel ich wd, gegner jagen mich sogar hinterm tower, void versucht immer chrono auf mich, 15-25k damage, reicht nicht
spiel ich drow, damage ohne ende, aber mates feeden und haben keinen bock zu tanken
mit viper hab ich mal 28-2 gemacht, aber game verloren

Du und storm scheinen echt Mates im Geiste zu sein. Storm ist ein Egospieler der einen Furz auf das Team gibt und bei dir wirds ähnlich sein. Auch solltest du mal lernen wann man was picken kann, das scheint bisher nicht zu dir durchgedrungen zu sein.

du bist doch der egoshooter schlechthin.

könntest für 2015 ja mal besserung geloben.

Spielt doch zusammen Storm und Flash?
Dann machen nur noch 3 Teammates Fehler.

bei dir wirds ähnlich sein.
Du bist schon ein toller fisch, und nein das liegt nicht an mir wenn die anderen Lanes feeden während ich offlane gehe,da alles umhaue und zum Schluss noch die Teamfights regeln soll.

Ich spiel halt solo mmr, wie soll ich das mit Mates zocken.

Und ja die Mates feeden seit 3-4 Tagen extrem oft, vorher war das nie so schlimm, hoffentlich einfach nur Pech grade.

und schon wieder
dota27cs79.png

die Meldung krieg ich täglich

Zuletzt bearbeitet:
Na gut, da kann man natürlich nur alleine zocken.

Ist schon hart, wenn man alle anderen nur überflügelt...
Theoretisch regelt sich das irgendwann, wenn du hoch genug im MMR bist. ;)

naja mega krass bin ich nicht, aber halt besser als meisten randoms, denke es regelt sich mit der Zeit, aber so eine Phase wo man quasi getrollt wird ist schon hart

Zuletzt bearbeitet:
[...]
Theoretisch regelt sich das irgendwann, wenn du hoch genug im MMR bist. ;)

Ist das so?
Ich empfinde das Ranking-System als viel zu wenig dynamisch. Ich gewinne oder verliere immer grob 25 Punkte, warum wird hier kein Algorithmus benutz der feiner ist?
Es ist sicher nicht leicht sowas in eine Formel zu pressen, aber grob sollte man da doch etwas hin bekommen.

Ich bin nicht gut in Dota, aber im Vergleich zu manchen Spielern die wir (zu) oft vorgesetzt bekommen....mein MMR sinkt zumindest konstant leicht, da ich nur 40 - 45 % der Spiele gewinne. Bin meist im 2er-Stack unterwegs.

Na Logo Flash, jeder feeded und hat keinen Plan, nur du rockst die Hütte und keiner sonst kann was. Dota ist wirklich das Spiel der Egomanen. Du und Storm labert doch wirklich nur Dünnes. Bei Storm hab ich mir mal die Mühe gemacht und hab mir Replays angeschaut. Hier heult er rum wie böse und schlimm doch immer alle sind, er selbst scheißt aber wirklich jedes mal auf sein Team, seine Rolle und sein Aufgabenbereich. Lern endlich deinen Job zu erledigen, entwickelt mal nen generellen Überblick was auf der Karte passiert, dann könnt ihr rumheulen. Bis dahin, einfach mal die Fresse halten denn dieses larmoyante Gelaber ist echt nicht auszuhalten.

Naja...
Ich bin auch schon mal sehr schnell um 500 gefallen. Da dümpel ich auch weiterhin rum.
Oft habe ich das Gefühl, dass ich einen besseren Überblick als meine random Teammates habe.
Allerdings mache ich in der Praxis dennoch oft genug bescheuerte Fehler.

Sobald du aber deutlich besser bist als der Rest der Mit-/Gegenspieler solltest du ein Game mehr oder weniger alleine rocken können.

Das mit dem MMR-Punkten kann ich nicht genau sagen.
Ich kenne es nur aus Streams, dass die mit hohem MMR teilweise 9 Punkte oder so bekommen... ^^
Aber dann weichen sie schon stark vom Rest ab.

Zuletzt bearbeitet:
Na Logo Flash, jeder feeded und hat keinen Plan, nur du rockst die Hütte und keiner sonst kann was. Dota ist wirklich das Spiel der Egomanen. Du und Storm labert doch wirklich nur Dünnes. Bei Storm hab ich mir mal die Mühe gemacht und hab mir Replays angeschaut. Hier heult er rum wie böse und schlimm doch immer alle sind, er selbst scheißt aber wirklich jedes mal auf sein Team, seine Rolle und sein Aufgabenbereich. Lern endlich deinen Job zu erledigen, entwickelt mal nen generellen Überblick was auf der Karte passiert, dann könnt ihr rumheulen. Bis dahin, einfach mal die Fresse halten denn dieses larmoyante Gelaber ist echt nicht auszuhalten.
halt doch selber deine fresse und geh zurück in dein loch , ich spiel das nicht seit gestern, du weißt garnicht worum es geht und dein arogantes geflame kannste dir sonstwohin stecken
wenn du lappen meinst du bist der geilste klopf dir auf dir schulter interessiert keine sau
sich mit 2k soweit aus fenster lehnen ich lach mich schlapp

Zuletzt bearbeitet:
Selbst im ranked gibt's immer wieder rage quits, unmöglich ey.

Den Mitspielern die Schuld zu geben hilft nicht wenn man sich verbessern will. Man hat immer mal schlechtere und bessere Mitspieler und Gegner.
Wenn man eine Winrate unter 50% hat, kann es nicht nur an den Mitspielern liegen. Die Wahrheit ist das man dann zurecht mmr Pinkte verliert und in niedrigeren mmr Bereich besser aufgehoben ist.

Also ich Teile das Problem von flash. Ich wurde nach meinen 10 Testspielen in einen MMR Bereich von 2500 geworfen. Warum? Weil ich 8 von diesen verloren habe durch einen disconnect eines Teammates. Das ist Punkt 1.

Punkt 2:es ist schwierig da raus zu kommen, da niemand in diesem MMR zugibt keine Ahnung zu haben. -> Ratschläge werden ignoriert, man wird als klugscheisser beschimpft. Wenn dann deine Teammates noch in einer Gruppe sind reporten sie dich als eine Einheit bzw schreiben im AllChat, dass du beleidigend bist, sodass die Gegner dich reporten sollen.

Also was machst du dann?

Im großen und ganzen hängt es leider mit Glück zusammen um aus diesem soloMMR rauszukommen, da man als eine Person kaum Einfluss hat.

Ich will aber trotzdem aus diesem MMR raus, deswegen versuche ich es weiter, aber als stiller Teilnehmer.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man eine Winrate unter 50% hat,
Meine Winrate ist 52-53% und das obwohl ich die Hero Challenge grade durchgezockt hab

Wenn ich 2-3er Gruppen dazu kriege ist das Game meist direkt verloren, ich bin immer froh wenn nur Solo Spieler dabei sind, mit denen kann man meistens reden und die können manchmal spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Herrlich diese Solo-Ranked Spiele (Captainsmode).
Ich solo top mit Weaver (wollte solo top mit Timber, hab ich aber nicht gekriegt vom Captain) gegen Tide, welcher mich echt gut im Griff hat (ich war nicht sonderlich gut, muss ich zugeben, er hat mich ein mal erwischt und später kam die QOP hoch zum ganken und wir haben ihn erwischt).
In der Zeit hat sich unsere Trilane unten schon so geflamed und zugebitched, dass die nur noch auf die Fresse gekriegt haben und unser Captain (QOP mid) macht mal eben einen Ragequit, im RANKED Captainsmode, gehts noch, nach 22 Minuten?
Gruppen MMR 3300, Solo knapp über 3000 nur noch....

Also ich Teile das Problem von flash. Ich wurde nach meinen 10 Testspielen in einen MMR Bereich von 2500 geworfen. Warum? Weil ich 8 von diesen verloren habe durch einen disconnect eines Teammates. Das ist Punkt 1.

Punkt 2:es ist schwierig da raus zu kommen, da niemand in diesem MMR zugibt keine Ahnung zu haben. -> Ratschläge werden ignoriert, man wird als klugscheisser beschimpft. Wenn dann deine Teammates noch in einer Gruppe sind reporten sie dich als eine Einheit bzw schreiben im AllChat, dass du beleidigend bist, sodass die Gegner dich reporten sollen.

Also was machst du dann?

Im großen und ganzen hängt es leider mit Glück zusammen um aus diesem soloMMR rauszukommen, da man als eine Person kaum Einfluss hat.

Ich will aber trotzdem aus diesem MMR raus, deswegen versuche ich es weiter, aber als stiller Teilnehmer.

was das mmr angeht: gib nicht soviel auf die testspiele. die dienen nur der justierung und wenn du bei 2500 landest, dann gehörst du da auch hin vom skilllevel her (nicht vom verhalten das manche spieler an den tag legen - wobei das zwischen 2000 bis 4500 gleich bleibt).

ich selbst habe mit 2950 angefangen, bin dann auf ca. 2700 gerutscht und nun bei 3400.

was hilft um aus dem mmr rauszukommen :

-lernen richtig gut zu last hitten - d.h. aus keiner wave last hits verlieren (sodass du bei min 10 so ca. 60-70 last hits hast)
-wenn du in der mitte spielst unbedingt rune control und wissen wann es sich lohnt zu ganken sodass du kein farm verschwendest oder unnötig deinen tower verlierst
- wirklich viel als support spielen und vorallem lernen als support gleichzeitig den babysitter zu machen und trotzdem farm zu bekommen
- lernen gut zu picken, d.h. counterpicks, picks die gut ins team passen oder vielleicht sogar notwendig sind, weil man z.b. ne trilane spielen möchte/sollte
- richtiges warden - laufwege, plätze für teamfights und nicht immer nur die runespots
- richtige items !!! (ich kriege z.b. immer das kotzen wenn ich sehe wie leute auf ner pa ein butterfly bauen) und je nach rolle unbedingt teamitems. agha first ist auf den meisten supportern ne absolute fehlentscheidung.

ich weiß, dass das wohl tipps sind die immer wieder gesagt werden, aber kaum einer setzt diese tipps wirklich um. kann da nur purge empfehlen und zwar nicht wegen seiner "skills" sondern einfach mal um zu sehen mit welcher konzentration man spielen sollte um im mmr zu steigen.

gerade bei den last hits, ganks und dives sind die meisten sehr sehr nachlässig und das ist auch der grund warum man dann im niedrigen mmr landet ;)

achja, fast vergessen - unbedingt alle helden kennen mit stärken, schwächen, anfangs-stats (ungefähr reicht aus), stats-grow, resistenzen, armor-werte(gerade die mit 0 armor am anfang), dmg, etc

Zuletzt bearbeitet:
Wie man spielt weiß ich. Habe genug Lehrvideos gesehen (und guck mir weiter welche an). Bringt mir und den andern leider nichts wenn man im Team verliert.

Gefühlt jedes dritte verlorene Spiel verliere ich weil einer in meinem Team abhaut / abandoned.
Macht in letzer Zeit echt keinen Spaß, selbst im ranked, dachte da wärs besser.

Wie man spielt weiß ich. Habe genug Lehrvideos gesehen (und guck mir weiter welche an). Bringt mir und den andern leider nichts wenn man im Team verliert.

und das ist halt die standardaussage von leuten, die sich immer darüber beschweren das man aus dem mmr nicht rauskommt. und da jeder so denkt in dem mmr ist es auch klar das dann keiner da raus kommt. die einzigen die da rauskommen und ihr mmr steigern sind leute, die konstant daran arbeiten ihre eigenen fähigkeiten zu verbessern.

wie gesagt, bei leavern und absichtlichen feedern hat man einfach pech, aber in der regel sind diese spiele die minderheit.

Vielleicht solltest du Dir auch mal n paar Lehrvideos reinziehen... Seit wann ist denn auf PA ein Butterfly so schlimm ?

Butterfly auf PA ist nicht die erste Wahl weil, der Gegner schon auf Grund von Blur ein MKB bauen wird. Baust Du dann Butterfly, freut sich der Gegner, da das zusätzliche Ausweichen Dir keinen Vorteil bringt.

Du hast mit Blur lvl4 50% Ausweichen. Das ist schon extrem viel. Warum willst Du hier noch mehr investieren. Das ist nur eine Einladung für Gegner weitere MKBs zu bauen.

Wenn man übertriebenen farmvorteil hat und die gegner in naher zukunft kein mkb erfarmen können ist es schon okay. Zumal BF auch ohne den dodge ein starkes item ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh