Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du bist schon ein toller fisch, und nein das liegt nicht an mir wenn die anderen Lanes feeden während ich offlane gehe,da alles umhaue und zum Schluss noch die Teamfights regeln soll.bei dir wirds ähnlich sein.
[...]
Theoretisch regelt sich das irgendwann, wenn du hoch genug im MMR bist.
Ist das so?[...]
halt doch selber deine fresse und geh zurück in dein loch , ich spiel das nicht seit gestern, du weißt garnicht worum es geht und dein arogantes geflame kannste dir sonstwohin steckenNa Logo Flash, jeder feeded und hat keinen Plan, nur du rockst die Hütte und keiner sonst kann was. Dota ist wirklich das Spiel der Egomanen. Du und Storm labert doch wirklich nur Dünnes. Bei Storm hab ich mir mal die Mühe gemacht und hab mir Replays angeschaut. Hier heult er rum wie böse und schlimm doch immer alle sind, er selbst scheißt aber wirklich jedes mal auf sein Team, seine Rolle und sein Aufgabenbereich. Lern endlich deinen Job zu erledigen, entwickelt mal nen generellen Überblick was auf der Karte passiert, dann könnt ihr rumheulen. Bis dahin, einfach mal die Fresse halten denn dieses larmoyante Gelaber ist echt nicht auszuhalten.
Meine Winrate ist 52-53% und das obwohl ich die Hero Challenge grade durchgezockt habWenn man eine Winrate unter 50% hat,
Also ich Teile das Problem von flash. Ich wurde nach meinen 10 Testspielen in einen MMR Bereich von 2500 geworfen. Warum? Weil ich 8 von diesen verloren habe durch einen disconnect eines Teammates. Das ist Punkt 1.
Punkt 2:es ist schwierig da raus zu kommen, da niemand in diesem MMR zugibt keine Ahnung zu haben. -> Ratschläge werden ignoriert, man wird als klugscheisser beschimpft. Wenn dann deine Teammates noch in einer Gruppe sind reporten sie dich als eine Einheit bzw schreiben im AllChat, dass du beleidigend bist, sodass die Gegner dich reporten sollen.
Also was machst du dann?
Im großen und ganzen hängt es leider mit Glück zusammen um aus diesem soloMMR rauszukommen, da man als eine Person kaum Einfluss hat.
Ich will aber trotzdem aus diesem MMR raus, deswegen versuche ich es weiter, aber als stiller Teilnehmer.
Wie man spielt weiß ich. Habe genug Lehrvideos gesehen (und guck mir weiter welche an). Bringt mir und den andern leider nichts wenn man im Team verliert.