Und um nochmal zu den Testspielen zu kommen.... Totally broken. Du weist nicht wie ich spiele und es ist eine frechheit gewesen spiele im die Wertung aufzunehmen, die ich dank Ragequits meiner Teammates verloren habe. Die sind sicher nicht repräsentativ gewesen.
Ich geb dir zu den Testspielen voll und ganz recht. 2 Beispiele dazu, wo es nicht um Ragequiter geht.
1. Beispiel: Meine Frau hatte ein Spiel gemacht, wo sie einen Io und einen Earth Spirit im eigenen Team hatte. Soweit alles okay.
ABER
der Io hat mit Lvl 6 angefangen seine Teammates an den gegnerischen Fountain zu porten
der Earth Spirit hat regelmäßig seine Teammates in die gegnerischen Helden reingeschoben - und nein, der Geschobene war nicht der Initiator des Team
2. Beispiel: Es war mein eigenes erstes oder zweites Testspiel. Keine Ahnung mehr was ich hatte, aber wir hatten im eigenen Team einen Natures Prophet und der Gegner unter anderem eine Enchantress. Soweit alles okay.
ABER
der Natures Prophet portet sich immer an die 2 bekannten Stellen im eigenen und gegnerischen Jungle, wo man nicht angegriffen werden kann von den Creeps, da der Gegner aber eine Enchantress hatte, war abzusehen, dass die das mitbekommen, das der gegnerische Spot gefarmt wird. Die Quintessenz war ein Ward auf dem Berg im gegnerischen Jungle und der Tod vom NP. Das Schlimme war, dass er sich danach nicht nur auf den eigenen, vermeintlich sicheren, Jungle konzentriert hat - NEIN - er portet sich wieder von den 2 bekannten Stellen hin und her und wird jedesmal gekilled. Er hat den Spaß echt bis zum Ende des Spiels durchgezogen und sich sogar zurückgekauft, wenn er mal gestorben war und genug Knete hatte
Ich finde hier hätten Sie eine bessere Lösung finden sollen, aber die 2 beschriebenen Beispiele und benannten Ragequiter von Greek sind ein möglicher Grund, warum es möglicherweise doch Leute gibt, die im falschen MMR rumdümbeln.