[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

shadow+pa auf der safelane verlieren in 10minuten beide Tower und sterben 10mal gegen brood :)
als ich dann mit sniper das Spiel gedreht hab waren dann aber schon auf 2 Lanes die Rax weg -.-####

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eher selten die halten halt nix aus, und auf die Mates kann man sich nicht verlassen

Zuletzt bearbeitet:
dotrx0k4q.jpg
:coffee:

All pick Carry... GG :banana:
Ist das Bananen-Liga?

wo siehst du da nur Carrys?, aber sag mir doch mal warum der eine Techies pickt und die 2 abhauen? wir waren deutlich vorne bis die Typen abgehauen sind

Zuletzt bearbeitet:
Tja da wissen nur sie selbst. Vllt. hat Mutti das Internet abgestellt, vllt. stand die Freundin nackt im Zimmer und wollte belustigt werden :d

Abgesehen davon sind die picks wirklich bei beiden teams Banane

selbst mit dem dire team hätte man arbeiten können. man hätte lediglich den antimage babysitten müssen und min. 3 leute hätte ne schnelle bkb gebraucht (antimage, drow und razor) und dann hätte man das auch locker gewonnen. davon abgesehen gibt es halt games wo leute abhauen, aber es ist immer noch nicht die überwiegende masse an games.

Zu sagen, man hätte das "locker gewonnen" finde ich sehr vermessen.
Immerhin muss man dennoch ins Late Game kommen.

naja mit 'nem antimage geht man ja auch nicht wirklich ins late. sein vorteil ist, dass er schneller farmen kann als die meisten anderen und dann muss man als magina das momentum nutzen und das game schnell beenden. die gegner haben nicht einen hero der antimage wirklich kontert. dazu noch zwei gute slows, einer offensiv, einer defensiv und dazu noch der drow silence (6 sec aoe und ist schon beachtlich) sowie der sk stun + ult. bis auf den jugger haben kein gutes rechtklicks potential (es sei denn lina spielt auf carry - fällt gegen den antimage aber auch in sekunden um). zumal das ult vom juggernaut durch mantas auf drow und antimage ziemlich nutzlos wird (vom blink mal abgesehen).

also doch : die dire mögen zwar im early im nachteil sein, aber spätestens ab dem midgame sollten sie game locker gewinnen. das einzige was dagegen spricht wäre ein furion und invoker die auf push items setzen und das game in 15-20 min entscheiden, was aber wie zu sehen nicht der fall war.

ist nen traum,
nach einem monat mal wieder ranked und unser mid hero macht nach 5min bei 2:2 stats erstmal abandon.

edit:
und jetzt freuen sich die russen das sie nach 45min tatsächlich 4n5 gewonnen haben,
ich könnt schon wieder so brechen.

wieso darf jemand mit 50 games und 2500 mmr überhaupt im 3500er pool spielen?

edit:
next game,
abandon minute 2 nach dem firstblood, ich glaub ich spinn?!
ist hier behinderten olympiade oder was???!!

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, warum ich immer fps_max 144 erneut am Anfang eingeben muss in die Console? Er speichert es einfach nicht. cfg ist nicht schreibgeschützt und in die CFG habe ich es auch schon geschrieben, bei jedem Gameneustart ist es wieder auf 120 bzw der Eintrag ist in der CFG garnicht mehr vorhanden.

Konsoleneingaben werden halt irgendwie nicht gespeichert.

Schon probiert, die .cfg nach umschreiben auf schreibgeschützt zu ändern?
Alternativ vllt. mal suchen, ob man die Startparameter in Steam anpassen kann.

Was bringt die Limitierung?
Weniger Stromverbrauch?

Er wird n 144 hz monitor haben und wird das ganze "Potential" nutzen wollen

Ich habe einen 120 HZ Monitor und Fraps zeigt mir auf jeden Fall höhere Frames als 60 an.
Daher hatte ich immer angenommen, es läuft auch auf den entsprechenden Hz.
Denn wenn limitiert wird, gehen die meiner Meinung nach auf 60 runter.

@even:
Habe gerade mal gegooglet.
Versuch mal in den Startparametern von Steam:

-freq 120

bzw. in deinem Fall 144.

Edit:
Hab gerade noch mal gesucht 120 ist bereits Standard bei Dota.

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend gibts zur Zeit wieder einen funktionierenden 21:9 HUD Fix für Dota 2.
Ich konnte ihn nicht testen, habe nur einen 16:9 Monitor.

Wie lange der dann funktioniert, ist die Frage...
Anscheinend wurden die anderen oft wieder deaktiviert.

ich kann jedem ambitionierten dota spieler nur von 21:9 abraten,
auch mit fix^^

viele kriegen so schon nicht mit was auf der minimap ab geht,
wenn die dann noch 10cm weiter links ist wird das ganze dann noch schwieriger.

Zuletzt bearbeitet:
Hm...
Könnte tatsächlich was dran sein.
Würde mich aber nicht abhalten. ^^

Geht es nur mir so oder gibts in letzter Zeit nur noch Stomps? Entweder wird mein Team komplett auseinander genommen - oder unser Team nimmt die anderen komplett auseinander. Was ist da los? So macht es einfach keinen Spaß mehr...

joa ist mir auch aufgefallen,
spannende spiele hab auch ich aktuell nur in der party.

oh gott die leute sind so dumm xD
beschweren sich übers firstpick weil ihr latepick nicht zum firstpick passt xD?! häh xD?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in letzter Zeit sau oft Spiele, bei denen ich mir immer denke "Die Gegner sind so schlecht, wir könnten locker gewinnen, wenn wir irgendeine Art von Teamplay hätten". Die verlieren wir dann und ich ärgere mich noch viel mehr als bei einem Stomp, weil es locker machbar gewesen wäre.

cvtfnmbniy5irijhi.jpg

ob man das workout für maximalen trainingseffekt am besten direkt wärend des spiels machen sollte?!

Dann würden ja alle Dota Spieler sehr schnell sportlicher werden... ^^
Wobei man ja meines Wissens auch nicht jeden Tag t

Mir fällt noch ein

Chat Phrase "Well played" after death________________________________20 x

ob man das workout für maximalen trainingseffekt am besten direkt wärend des spiels machen sollte?!
Alles andere wäre doch sinnlos!
Da steht zwar "Do this routine after each game", aber man will ja auch bald das nächste Game machen. :d

Ihr erlebt echt mehr Stomps? Gerade im aktuellen Patch können meiner Erfahrung nach schon kleinere Fehler des führenden Teams das Spiel schnell wenden.

Hauptsächlich, ja. Die Spiele enden zu 90% mit 50:10 oder so, wobei die Verlierer meist nur 1-3 Tower zerstört haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh