[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Und ob das was mit der Beta zu tun hat.
Denn in Betaclients laufen noch zig Debug, Logging und Auswert Routinen mit und der Feinschliff in Sachen Leistung / Grafik ist noch lange nicht vorhanden.
Kann sein, dass die Release Version später sau gut auf deinem System läuft.
Scheinbar ist Leuten der Begriff Beta immer noch nicht geläufig.
+1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab heute mal eine runde reborn gespielt.

irgendwie scheint es da einen bug mit huskar zu geben.

sobald huskar im bild war haben sich bei allen spielern die fps von über 60 auf unter 20 reduziert,
bis das gefixed ist wars das mit reborn für mich erstmal^^

Da gibts noch zig Bugs, z.B. kann man oder konnte man die Items der Illusions verkaufen und hatte somit jede Menge Geld ohne die Items auf dem Hero zu verlieren :fresse:

Wird jemand von euch zu einem Pubstomp fahren?
Das ist quasi Public Viewing fürs TI5.

Ach, hatte ich ganz vergessen.
Ich habe mal ein wenig recherchiert und einige schwören drauf, andere raten komplett davon ab.
Daher habe ich erst mal gar nichts gemacht. xD
Spiele aktuell eh wieder das "normale" Dota 2.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Nebenfrage: Spielt noch wer Dota2 oder sind alle am "Beta-DotA'n" ? Lohnt das neue schon oder noch buggy?

Beta guck ich mir gar nicht erst an :fresse:
Spiele normal weiter.

Ich kann keine ranked Matches mehr spielen, bekomm in jedem Spiel jemanden rein der in <20 Minuten 8+ mal stirbt egal wie sehr man ihm hilft. Wie kann sowas überhaupt passieren ohne das man es mit absicht macht, hab ich noch nie verstanden, man ändert doch seine taktik nach 1, 2 höchstens 3 deaths so das der Gegner eben nicht gefeedet wird, unfassbar manche Leute.
Aber Hauptsache im nachhinein allen anderen die Schuld geben nur nicht sich selbst..,

Zuletzt bearbeitet:
Ranked spiele ich generell nicht mehr, weil ich mich da nur noch aufrege.
Meistens habe ich die ranked alleine gespielt und All Pick ist 1. Langweilig (immer die gleichen Heroes werden gepickt) 2. super nervig, weil keiner auch nur einen Hauch auf den Teampick eingeht, sondern direkt von Anfang an sagt er nimmt HeroXYZ, egal ob er passt oder nicht.

Kurze Nebenfrage: Spielt noch wer Dota2 oder sind alle am "Beta-DotA'n" ? Lohnt das neue schon oder noch buggy?

Klar spielen noch Leute das normale Dota2 ;)

die Reborn Version ist noch ziemlich Buggy, außerdem dauert die Spielsuche solange... und das schlimmste von allen sind die Russen :fresse2: Die sind überall..und ich dachte immer China hat viele Einwohner :wall:

Reborn habe ich ein mal gestartet und dann nicht mehr angefasst. Ich mag den alten Client, obwohl er sehr angestaubt ist, sehr. VOr allem die neue Armory gefällt mir bis jetzt überhaupt nicht.

Und zum Thema Ranked: Wurde damals als ranked erschien auf 4.1k gematched und bin auf etwa 3.9k gefallen. Die Spiele waren allesamt sehr flame behaftet und machten einfach keinen Spaß. Ich spiele auch wesentlich unbefreiter und schlechter wenn ich weiß, dass man im Rating fallen könnte wenn das Spiel verloren wird. Lieber gemütlich unranked und Spaß dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Reborn ist für normale Spiele noch nix. Die custom games aka вuььук рuкутsщрт machen hingegen Laune.

Den Aufbau der Amory finde ich auch suboptimal. Dazu kommt ja noch, dass noch nicht alle cosmetics kompatibel sind.

Wurde auf 3k eingestuft und hab mich in den letzten Wochen auf 4.2k hochgegrindet aber es kommt mir meistens wie ein Kampf gegen das eigene Team vor...
Ich brauch halt irgendwie ein Ranking System damit ich länger an nem Spiel dran bleib, wenn ich nicht wirklich 'messen' kann wie ich mich verbessere verlier ich die Motivation. Nur wie ihr schon gesagt habt Teamplay ist Fehlanzeige, jeder spielt für sich selbst und es wird geflamed was das Zeug hält...

finde den aktuellen patch momentan auch nicht so toll. in fast jedem game gyro, lesh, ursa, bs, sf und jeder carry baut mittlerweile wieder shadow blade. wäre schön, wenn an dem invis - invis aufdecken system mal was geändert wird, sodass man als sup nicht immer komplett verarmt, wenn man einfach keinen gem riskieren kann.
allgemein find ich, dass in diesem patch helden mit hohem burst-dmg etwas zu stark geraten sind.

ansonsten fände ich es auch nicht schlecht, wenn man mal das matchmaking-system ein bisschen ändert und nicht nur das ranking vergleicht, sondern auch die anzahl der spiele. manchmal regt mich das doch sehr auf, wenn mein team ein match verloren hat und man dann bei dotabuff reinschaut und sieht, dass man nur leute im team hatte, die gerade 150 spiele mit vielleicht 10 verschiedenen helden absolviert haben während man selber schon auf die 2000 spiele zugeht und eine menge mehr helden kennt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne Solo Matchmaking zurück.

Gesendet von meinem D5803 mit der Hardwareluxx App

Wer 10 freie Compendium Level haben möchte:

If you don't believe me just start a private lobby of Hoard Survival with cheats enabled, open console and type sv_cheats 1
Then type dota_dev good_guys_win
repeat 15 times and enjoy 10 levels for under 5 minutes of work.

Muss alles in Dota 2 Reborn Beta gemacht werden. Habe es getestet und es klappt!

Und danach gibt's nen bann? :d

Nö ist ja kein hacken. Du erfüllst nur zwei Compendium Challenges :-D

Gesendet von meinem D5803 mit der Hardwareluxx App

Ich weiß nicht mal wie ich eine alleine eine private Lobby erstelle, ohne dass das Game sofort vorbei ist.
Bisher hats bei mir nicht geklappt.

Ist glaub ich gefixed.
Funktioniert bei mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht mal wie ich eine alleine eine private Lobby erstelle, ohne dass das Game sofort vorbei ist.
Bisher hats bei mir nicht geklappt.

Ist glaub ich gefixed.
Funktioniert bei mir nicht.

gefixed ist gut. eher kaputtgepatched, denn selbst wenn man "richtig" spielt wird das nicht ins kompendium aufgenommen -.-

Es wird auch nicht im Compendium angezeigt. Macht einfach 15 mal das oben genannte und es klappt!

Wurde auf 3k eingestuft und hab mich in den letzten Wochen auf 4.2k hochgegrindet aber es kommt mir meistens wie ein Kampf gegen das eigene Team vor...
Ich brauch halt irgendwie ein Ranking System damit ich länger an nem Spiel dran bleib, wenn ich nicht wirklich 'messen' kann wie ich mich verbessere verlier ich die Motivation. Nur wie ihr schon gesagt habt Teamplay ist Fehlanzeige, jeder spielt für sich selbst und es wird geflamed was das Zeug hält...

Das klingt so als würdest du Dota erst wenige Wochen spielen. Falls das so ist, hast du echtes Talent.

2709623-dota2_naga02.png

eben gedropt. hab ich aber schon. jmd interesse dran?

Beta spiel ich auf keinen Fall mehr.
Was da für unterschiedliche Skill-Teams zusammen gewürfelt werden ist nicht mehr feierlich.
Da kommt man mit Leuten in ein Team, welche 14h Spielzeit insgesamt haben, einfach unglaublich.
Ist ja klar, dass diese Leute nicht mal die grundlegenden Spielmechaniken drin haben, kann man ihnen ja keinen Vorwurf machen.
Für mich ist das Matchmaking in der Beta bisher absolut unbrauchbar, ansonsten läuft der Client aber ganz gut bei mir.

Beta noch nicht ausprobiert.

All Pick Ranked ist ja auch mal gar nicht nervig. In jedem Game nen Seeker. So nervig.
Und wenn du n Russe drin hast, wird das noch schwieriger.
Die beste Erfahrung die ich gemacht habe ist direkt am Anfang vor den Picks schonmal losschreiben und schauen wer antwortet und was die evtl. spielen wollen. Damit erkennt man schonmal ob das n mögliches TEAMplay ist oder jeder Solo geht... und kann schonmal mental sich auf ne Niederlage einstellen wenn Russen drin sind und keiner schreibt :d

Ich find die Beta eigentlich ganz gut, man hat mehr FPS und das meiste läuft fehlerfrei.
Außerdem kann ich die Heroes fürs Kompendium spielen und fast alle Leute haben auch ein Kompendium und man bekommt die 10Level für 15 Spiele :)

Ich habe Reborn bisher nicht wirklich gespielt.
Gestern habe ich erst mitbekommen, dass man da mehr Kompendium Punkte erhält. Das reicht mir aber nicht für einen Wechsel... ^^

Sind halt 10 Level außerdem kannst du ja immer entscheiden ob beta oder normal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh