Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, das hoffe ich auch.Ich hoffe dass nach dem International auch alle anderen Turniere auf Steam Broadcasts übertragen werden. Die Qualität des Streams ist deutlich besser als bei Twitch und solange man nicht an den Alternativen Kameraperspektiven interessiert ist, sind die Livestatistiken sogar detaillierter als im Spiel selbst.
Vielleicht hättest du das spoilerfrei halten sollen... [emoji3]
Eigentlich ist es ja bei jedem Turnier das Selbe. Es gibt immer Helden und Strategien, die das Meta dominieren, und man kann unter Anbetracht der Summe, um die es geht, den Spielern gewiss nicht übel nehmen, dass sie das Ausnutzen dieser Picks über die Unterhaltung der Zuschauer setzen. Dafür gibt es Showmatches wie das Allstar Spiel, welches mir ziemlich gut gefallen hat.
Dass wir nicht lange auf den nächsten Patch warten müssen, ist wohl klar. Aber wird man je perfekte Balance erreichen, die jeden zufriedenstellt? Mal sind die Spiele zu kurz, mal zu lang. Helden, die man sonst nie sieht, wird man schnell auch wieder überdrüssig sobald sie ins Meta eintreten. Letztes TI wurde bis zum Erbrechen Skywrath gepickt, gestern hat man EG für den unkonventionellen Pick applaudiert.
Ich kann mich nicht über dieses International beschweren, zumindest war es deutlich besser als TI4. Viele der Spiele waren spannend und es gab nicht wenige Überraschungen (schließlich hat es ein Wildcard Team ins Finale geschafft). Nimmt man die Gruppenphase hinzu, wurden nur sechs Helden nicht gepickt.
Ich spiele eigentlich nur Supp. Würde ich da noch rein passen?Aktuell fehlt uns aber meistens ein 5ter Mann, deshalb -
Jeder, der sich zutraut mit uns ein paar Runden zu spielen und wenn möglich, auf Grund der Verständigungsprobleme, aus dem Osten von Deutschland kommt, vielleicht gar Ü21 ist, kann sich gerne bei mir melden um näheres zu klären. Wir beißen auch nicht und geflame gibt es bei uns nie, nur gut gemeinte Kritik.
Ok, ich schick dir mal ne PM mit meiner Steam ID.Wir haben eigentlich keine wirklich festgelegten Rollen, aber versuchen im Team jede Stelle zu besetzen, deshalb passt jeder irgendwie rein.
Passiert mir eigentlich recht selten. Dabei spiele ich viel solo.Bei der solo Suche als Sprache einfach Englisch einstellen, dann bekommt man garantiert 4 Russen ins Team. Ein dickes Fell ist dann nicht notwendig. Man kann sie sowieso nicht verstehen.
Wie siehts denn pingtechnisch aus auf US East?Die spracheinstellung ist ja eben nur eine Präferenz, kein wirklicher Filter. Server Region einschrenken bringt da schon mehr. Auf use hab fast nie russen. Auf euw relativ wenige. Ist eue und rus im Pool sieht es natürlich ganz anders aus
Obwohl ich sagen muss, dass russe nicht =retard. Ab und zu spielen die recht ordentlich. Und gaaanz selten, dann auch mal gebrochen engliche Kommunikation.