Moin Leute,
an sich find ich Reborn ok, da es zu 99% mit dem "alten clienten" identisch ist. Auf meiner Kiste läuft es sogar n ticken besser (mehr Fps).Was aber nervt ist entweder ein Reborn- oder ein Treiberbug. Ab und an wenn ich Raus-TABe und wieder rein will, bekomm ich zwar den Dota2 Mousezeiger, aber sonst änder sich nix (normales Winbild)... kann nix anklicken usw. Affengriff geht.. kann aber nichts anklicken.--> Muss also Rechner neustarten.
(Win 10, i3,h77 board, hd6780)
Das nächste was mich noch stört, aber wohl dem Betastatus geschuldet ist, die Itemübersicht --> Schatzkiste. Find ich unübersichtlicher als beim normalen Clienten.
Zur ganzen Russen und Flamerdisskusion. Meine Erfahrungen (1600+ Games): Es gibt überall Flamer und Leaver, egal ob Russen, Franzosen, Deutsche, Rumänen usw.. das nimmt sich nicht viel. (Miest sind die Leute die sich über Flamer usw ausregen, kein deut besser). Was eher auffällt, das man eben mit viel mehr Osteuropäern zusammenspielt und so einfach die Wahrscheinlichkeit größer ist, einen unserer "Freunde" anzutreffen.
Ich für meinen Teil zock fast nur unranked allein. Ich brauch kein "pen*s"meter um zu schauen wie gut oder schlecht ich bin. Dann spiele ich nur aus spass, teste dinge aus usw. Das kann auch mal in die Hose gehen. Scheiss egal bei unranked. Ich denk mal da sind die Leute nicht ganz so aggro
. Allein zogge ich meist, weil ich recht wenig zeit hab und einfach schnell n Spiel daddeln will. Umso mehr leute im Team um so länger dauert es, das es losgeht. Da muss der eine eine Rauchen, der andere muss schnell aufs klo usw
. Einige meiner Dota 1 Kumpels sind skilltechnisch auch deutlich besser, den will ich das Game nicht versauen
. Aber falls jemand nur aus Fun ne runde daddeln will, sag ich (wenns zeitlich passt) nicht nein
grüße Claw