[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Unitymedia Internet spastet seit 2 Wochen rum (MA/HD), immer schöne 500ms ping Phasen.

Ausserdem so ultimativ gehirnamputierte mms-Einstellungen :bigok:

Wenn man nen neuen Acc auf 20 leveln will (weil man mit dem alten aus der Scheisse nicht mehr rauskommt),

muss man Spiele gewinnen um xp zu kriegen UND ZWAR OHNE LEAVER. Nun ist es aber so dass ca. 3/4 aller Spieler dümmliche Leaver-Mongos haben, ich gewinne die meisten, aber wenn game "safe to leave" ist leave ich einfach, weils eh keine xp gibt selbst bei Sieg. Wp valve, wp. Möchte mal wissen wer denen ins Hirn geschissen hat. Warum werde ICH für leaver bestraft???? Was hat das mit mir zu tun????

Bis man endlich maln Spiel kriegt wo kein Leaver ist, braucht man teilweise 4-5 Spiele und selbst dann muss man noch gewinnen

/rant ende

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich glaube, die Spiele zählen, sobald "first blood" gefallen ist. XP und Kompendiumpunkte zählen dann auch.

Sag mal bescheid, ob die Neukalibrierung anders ausfällt als dein aktuelles Ranking. :d

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube, die Spiele zählen, sobald "first blood" gefallen ist. XP und Kompendiumpunkte zählen dann auch.

Sag mal bescheid, ob die Neukalibrierung anders ausfällt als dein aktuelles Ranking. :d

Bei mir zählt iwie gar nix. Account Level so Level 8 & 80 Punkte, geht gar net höher. Wenn ich verliere (ohne leaver) - nie.

Wenn n leaver da ist (und zwar nach fb) (also immer :kotz:) und ich gewinne, gibts auch keine Punkte.

Und selbst wenn ich gewinne und kein leaver da ist, gibts oft keine Punkte.

Hab keine Lust mehr, was soll man da noch machen.

Einfach nur noch traurig. Ich spiel jetzt lieber cs:go, in dota kann man ja nicht mal leveln...

Man kann sich mehrere Stunden hinhocken und kriegt nichtmal ein paar beschissene Punkte die man braucht umd ranked spielen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Spielst du dota wegen irgendwelchen punkten? Oder weils spass machen soll? Und sag jetzt ja nicht unranked und "low skill" macht kein spass... Ich hab vlt 15 ranked matches gezoggt.. Den rest >2000 unranked.. Von skill her so 3500-4000 denk ich mal.. Und es kann auch spass machen...klar gibt es scheiss spiele.. Aber die haste in jedem skill level... Ich wette auch das du bei der neucallibrierung wieder bei deinem mmr landest den du vorher hattest...

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

In non-ranked gibts halt sehr oft leaver weils dafür keine (?) Strafe gibt. Dass weder 4v5 noch 5v4 Spaß macht, sollte klar sein.

Und ne, mit dummen Mongos spielen macht einfach keinen Spaß. Und sry, 95% aller Spieler in unranked (und ranked) sind einfach geistig behindert, das geht beim picken los und geht beim spielen weiter. In einem Team ist immer einer der alles ruiniert

Zuletzt bearbeitet:
Hmm wieso solls da keine strafen geben? Reporten kannste auch... Wie gesagt ich spiele nur (!!!) unranked, weil ich manches probieren, testen will, oder einfach bogg auf helden hab, auch wenn sie ni so passen, oder ich helden zogge die ich nicht kann... Zu den leavern: ich habs recht selten, das einer leaved.. In 10 spielen vlt ein game.. Alle anderen gehen durch..wieviele leaves hast du? Ich hab 2 abbrüche bei 2,3k games... Vlt werden leute automatisch auch nach anzahl der leaves gematched

Hmm wieso solls da keine strafen geben? Reporten kannste auch... Wie gesagt ich spiele nur (!!!) unranked, weil ich manches probieren, testen will, oder einfach bogg auf helden hab, auch wenn sie ni so passen, oder ich helden zogge die ich nicht kann... Zu den leavern: ich habs recht selten, das einer leaved.. In 10 spielen vlt ein game.. Alle anderen gehen durch..wieviele leaves hast du? Ich hab 2 abbrüche bei 2,3k games... Vlt werden leute automatisch auch nach anzahl der leaves gematched

Wie gesagt, eben wieder match, kurz vor Schluss leavt einer Gegner team, gewinnen, Dota Level nach wie vor Level 8 80/100. Das Ding bewegt sich einfach nicht mehr. Ist das verbuggt?

Also jetzt muss ich och mal heulen hier.
Aber slark ist so pervers op???
Wollen die da nicht mal was drann ändern?

Darkpact gehört ne ganze schippe mehr cd drauf kann ja nicht sein..
Ist ja schon schlimm das er damit überall raus kommt und wenn man ihn nicht mit cc permanent vollpflastern kann isses schon aus.

Zu 90% ist es freewin wenn man nen slark im Team hat.

Über Naix wurde sich damals de augen ausm koppe geheult wegen slow Range und bei slark macht keener ein finger krum-.-

Ja erklär das mal den rnds :fresse:

Diese bösen Noobs.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nein:P
Weil man schon abnorml viel CC brauch und das kanns ja nicht sein gut getimet und Slark kommt mit lolpact überall raus-.-

Hat jemand von euch mal die Vulkan-API ausprobiert?

Bei mir startet Dota 2 so nicht, weil meine Treiber / GPU nicht Vulkan-kompatibel seien. Ich habe aber eine RX 480 mit neuesten Treibern unter Windows 8.1 x64 laufen. Woran kann das liegen?

Also mit meiner r9 380 läuft Vulkan super. Habe ab dem 2. Spiel kleine Bildfehler (Artefakte, falsch dargestellte Buffs,Skills oder Items), aber da ich meine Items und Skills kenne macht mir das meistens nichts aus. Benutze die API eigentlich durchweg, weil ich unter dx9/11 oder OpenGL keine stabile 60 FPS bekomme, im Gegensatz mit Vulkan.

Hast du auch mit Sicherheit das Vulkanpaket mit den Treibern mitinstalliert? Wenn ja, kannst du eine fehlerhafte Treiberinstallation ausschließen (Sprich, mal mit DDU komplett aufgeräumt und anschließend Treiber neuinstalliert)?

Hat hier aus dem Forum bei einem Battlecup mitgemacht? Bis wann gelten die Tickets dafür eigentlich?

Heute geht's endlich los mit TI6, freu mich auf die ganzen Spiele

Ich muss sagen wirklich interessiert bin ich nicht mehr. Ich werde aber versuchen, mich auf dem Laufenden zu halten.
Während der Grand Finals bin ich aber sogar im Urlaub, glaube ich...

wow, da schlägt der Underdog TNC den Favoriten OG 2:0 und wie in Game 2. Respekt an die Jungs!
Wirklich tolle Spiele bisher wie ich finde.

:eek: :eek: :eek:

DC vs EG Halbfinale Game 3, Hammer! Selten so ein knappes Spiel gesehen, genial!

War verdammt geil, ja. Leider hab ich das GrandFinal nicht mehr durchgehalten.
Fand aber, dass es allgemein ein sehr sehr geiles Turnier war. Richtig gute und vor allem knappe, spannende Matches dabei.
Auch wenn es leider diesmal keinen $6M EchoSlam gab :d

nach 4 wochen mal wieder dota angeschmissen und direkt 4 hardcarry mit shadowblade im team xD

was ist da los xD

Hat sonst noch jemand das Problem, dass Dota2 nach einigen Sekunden im Spiel einfach ausgeht? Ich weiß nicht, wie ich das beheben soll. Mit DDU alles entfernt, neusten Treiber drauf, mit Cleaner drüber gefahren.. :hmm:

Ist das prob nur bei dota?... Ich hatte probs mit vulkan.. Aller paar games blieb der rechner im ladescreen oder nach dem tabben hängen.. Mit dx gehts, nur das ich da nach dem tabben nur noch 30 fps habe, bis ich die grafiksettings "anwende" oder statt vollbildmodus, rahmenloses fenster nehm

Mit Timer?
Uiuiui... :d
Dann sollte es doch Zeit für den Monkey Kind werden!

Game 3 war super, ja!

Die Änderungen sind echt bescheiden. Jetzt haben wir eine Mischung aus HotS und LoL. Darauf hatte ich echt nicht gehofft...
Warum bitte muss man das komplette Skillsystem ändern? Warum Valve?

Woot?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

kann man irgendwie die alte version wieder nutzen?

Die Änderungen sind im Kern ziemlich geil, das Spiel fühlt sich viel schneller an. Performance ist leider miserabel und das HUD ist noch nicht ganz fertig durchdacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh