[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Kann man den Schaden, welchen man durch Reapers Scythe bekommen kann durch eine Pipe aufheben bzw. Schwächen, da es ja laut dota 2 wiki magischer Schaden ist.
Scheint nicht zu gehen. Im Dota Wiki wird auf der Necro Seite explizit Glimmer Cape als Counter erwähnt, Pipe aber gar nicht.
Ich hab bisher auch nur Glimmer gegen Scythe gesehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das muss ich mal bei Gelegenheit mit irgendjemanden testen.
Items welche die Magic Resistance prozentual erhöhen sollen gut sein und Items welche einen Wert an Magischen Schaden reduzieren, sind nicht gut. :confused:

Im Internet liest man auch, dass die Mates einen Helden haben sollen, der einen aus dem Spiel(welt) nehmen kann, wenn das Ulti auf einem ist. Setzt natürlich auch eine entsprechende Reaktionszeitvoraus.
Kurz gesagt - SD, OD, Tusk

Zuletzt bearbeitet:
hat volvo irgendwas an den keybinding verändert?

konnte grade mit maiden meine hotkeys nicht nutzen, nicht mal zwischen hero und courier wechseln.
im spiel davor mit dem prophet ging aber alles?!

hat volvo irgendwas an den keybinding verändert?

konnte grade mit maiden meine hotkeys nicht nutzen, nicht mal zwischen hero und courier wechseln.
im spiel davor mit dem prophet ging aber alles?!

Mit dem Spring-Clean Update wurden Held-spezifische Hotkeys eingeführt. Vllt wurde bei dir irgendwas bei dem Update durcheinander gebracht?

ist ja tatsächlich alles neu.. oh man.

hero und courier lagen jetzt auf f1 und f2, statt 1 und 2.

habs nun wieder eingestellt wie gehabt, danke.

oh gott, wusste in meinem spiel grade nicht ob ich lachen oder weinen soll.

nach 30min mit warlock 4 golems am start und dann trotzdem noch verloren, u.a. wegen solcher sachen :fresse:

Patch 6.87
Wird wohl im Lauf der Woche kommen, Do oder Fr.
War zumindest sonst so, meine ich.

Zuletzt bearbeitet:
crazy.jpg

Mein Team und ich haben gerade in Solo Ranked ein echt hartes Early Game gedreht und hatten den Sieg quasi in der Tasche.
Verloren haben wir dann, weil unser PL der Meinung war er müsste per BOTs die gegnerischen Top Rax pushen.Währenddessen haben die Gegner angefangen, unser Ancient zu bearbeiten. Als PL dann zurück kam, war es zu spät.
Normalerweise stört es mich nicht, ein knappes Game zu verlieren. Aber das war halt ein schöner Dreh des Games über 20-30 Minuten nur um dann den Superthrow hinzulegen. Das hat mich frustriert. :(
Match 2327406525 - Overview - DOTABUFF - Dota 2 Stats

Wie ich diese Spasten hasse, die meinen sie spielen mit 3000 ping. Warum spielen die dann überhaupt??? :mad:

Was soll eigentlich diese verdammte Scheisse mit diesen "poor network conditions detected" immer? Kann dieser Scheissladen von valve das nicht mal während der Aufwärmphase feststellen?? Gestern & heute je ein Game wo man schon längst angefangen hatte zu spielen & dann wird es einfach abgebrochen..

Wie ich diese Spasten hasse, die meinen sie spielen mit 3000 ping. Warum spielen die dann überhaupt??? :mad:

Tja weil se immer auf DE Server zocken müssen.
Nerviger ist wenn se alle 2min nen DC haben aber 15Min brauchen um wieder da zu sein..

Tja weil se immer auf DE Server zocken müssen.
Nerviger ist wenn se alle 2min nen DC haben aber 15Min brauchen um wieder da zu sein..

Ist jedes 2te game so, dass ständig einer/mehrere discen. Naja aber gut was beschwer ich mich ist ja nix neues, ist seit Jahren schon so.

Gibt einfach mal so simple Massnahmen, die valve umsetzen kann..z.b. ganz einfach: wenn man mehr als 200 ping aufm Server hat darf man nicht drauf spielen, ganz einfach. Werden sie aber nie machen..

Warum spietlt man mit 200+ ping? Versaut man nur sich selbst & anderen das Spiel..

Zuletzt bearbeitet:
Diese lowqueue-Strafe ist einfach nur ein Witz...eben Match als NP gehabt, pickt mein Team 4 melee, ld, slar, pa, & zur Krönung ein ls, der in Jungle geht obwohl ich den schon längst gecallt hatte und Portrait gesetzt. Was für unfassbare Behindis. Slar geht mid verliert gegen pudge. LD geht ungelogen 0 10, 211 gpm in 35 min game. An sich ja ganz normal, dass man ein komplettes Idiotenteam mit Idiotenpicks die ihre Picks obendrein nicht spielen können bekommt.

Aber dass Valve so unfassbar dumm ist, einen in lowqueue zu schicken, weil man es gewagt hat, die Spasten zu kritisieren, schickt, das ist dann noch die Krone.

Am besten man sagt gar nix mehr. Man sagt nix mehr über "Fachkräfte", idiotische Dotaspieler oder Apple. Am besten man hält einfach seine scheiss Fresse, muted von vornherein alle, sodass man sich nicht so sehr aufregen muss. Ist in der heutigen Zeit ja so gewünscht. Drecksverein valve.

Ich kann mir schon vorstellen, wie du "kritisiert" hast... :d

Allein wenn ich den text lese, kann ich mir vorstellen, wie deine Kritik aussah ;-) und da ist low proi meines Erachtens gerechtfertigt... Ich zogg allein und lasse mich nicht auf irgendwas ein.. Jeder macht fehler.. Erst an eigenen nase fassen.. Welches skilllevel zoggst du tabantel?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Allein wenn ich den text lese, kann ich mir vorstellen, wie deine Kritik aussah ;-) und da ist low proi meines Erachtens gerechtfertigt... Ich zogg allein und lasse mich nicht auf irgendwas ein.. Jeder macht fehler.. Erst an eigenen nase fassen.. Welches skilllevel zoggst du tabantel?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Gar keins, spiele unranked aufm neuen Account, weil ich mitm alten aus der Scheisse nicht mehr rauskomme. level 50 halt.

Ersten 2 lowqueue matches, keines von beiden gilt. :bigok::bigok::bigok:

Low Pool ist oft kacke, das stimmt. Allerdings ists auch gut so.
Ich war früher sehr oft im Low Pool da ich Rage Quitter war. Allerdings war man damals einfach einige Tage damit abgestraft und dann war es aufgehoben.
Also bin ich dann immer auf den Smurf umgestiegen. War echt keine Bestrafung so.
Die aktuellen Regeln finde ich gut. Also nur Wins zählen + All Random (?).

Gar keins, spiele unranked aufm neuen Account, weil ich mitm alten aus der Scheisse nicht mehr rauskomme. level 50 halt.
Ich weiß nicht, ob es dir das wert ist, aber mit dem TI6 Kompendium könntest du dein MMR neu kalibrieren. Lohnt sich nach meiner Einschätzung aber nur, wenn man Core spielt.
Als reiner Supp würde ich danach wohl eher schlechter da stehen...

Low Pool ist oft kacke, das stimmt. Allerdings ists auch gut so.
Ich war früher sehr oft im Low Pool da ich Rage Quitter war. Allerdings war man damals einfach einige Tage damit abgestraft und dann war es aufgehoben.
Also bin ich dann immer auf den Smurf umgestiegen. War echt keine Bestrafung so.
Die aktuellen Regeln finde ich gut. Also nur Wins zählen + All Random (?).

Ich weiß nicht, ob es dir das wert ist, aber mit dem TI6 Kompendium könntest du dein MMR neu kalibrieren. Lohnt sich nach meiner Einschätzung aber nur, wenn man Core spielt.
Als reiner Supp würde ich danach wohl eher schlechter da stehen...

Low pool finde ich gerechtfertig eben bei quittern & Leuten die einfach so scheisse spielen dass es Absicht sein muss (=Feeder), aber die kriegen ja eh nie nen ban.

Für flamen gibts halt mute, ist doch auch sehr effektiv. Warum flamen -> lowpool geht versteh ich von daher 0.

Wie geht das denn genau mit dem mmr reset?

Für flamen gibts halt mute, ist doch auch sehr effektiv. Warum flamen -> lowpool geht versteh ich von daher 0.
Also ich reporte Leute, die mich beleidigen und mute sie dann.
Klar, bei Dota kann man sich auch einfach ein dickes Fell zulegen. Allerdings sehe ich dafür keine Notwendigkeit.
Falls du jetzt nur vom Flamen aufs Spiel bezogen redest, mute ich meist nur.
Bei dir kann ich mir allerdings kaum vorstellen, dass du keine Schimpfwörter nutzt dabei.

Wie geht das denn genau mit dem mmr reset?
Naja, du müsstest halt diesen TI6 Battlepass kaufen und kannst dann in dessen Rahmen neue Kalibrierungsmatches machen.
Die günstigste Variante kostet 10 €.
Kannste dir im Dota Hauptmenu anschauen, wird dort natürlich groß beworben.

Diese lowqueue-Strafe ist einfach nur ein Witz...eben Match als NP gehabt, pickt mein Team 4 melee, ld, slar, pa, & zur Krönung ein ls, der in Jungle geht obwohl ich den schon längst gecallt hatte und Portrait gesetzt. Was für unfassbare Behindis. Slar geht mid verliert gegen pudge. LD geht ungelogen 0 10, 211 gpm in 35 min game. An sich ja ganz normal, dass man ein komplettes Idiotenteam mit Idiotenpicks die ihre Picks obendrein nicht spielen können bekommt.

Aber dass Valve so unfassbar dumm ist, einen in lowqueue zu schicken, weil man es gewagt hat, die Spasten zu kritisieren, schickt, das ist dann noch die Krone.

Am besten man sagt gar nix mehr. Man sagt nix mehr über "Fachkräfte", idiotische Dotaspieler oder Apple. Am besten man hält einfach seine scheiss Fresse, muted von vornherein alle, sodass man sich nicht so sehr aufregen muss. Ist in der heutigen Zeit ja so gewünscht. Drecksverein valve.

Du solltest dir angewöhnen lediglich konstruktiv zu kritisieren. Wenn die Leute nicht auf deine Kritik eingehen oder dich sogar beleidigen einfach reporten und muten. Ich kann dich in vielen Punkten nachvollziehen. Ich rege mich auch oft auf, da ich meistens auch gewinnen will, aber es gibt nunmal auch Leute, die Dota zum Spass spielen, was für diese eben nicht heisst, dass die gewinnen wollen. Leider bin ich noch nicht an diesen Punkt angelangt und Spass haben bei Dota ist für mich ans Gewinnen gekoppelt.

Auch wenn man es nicht glauben mag, man selbst spielt auch nicht perfekt. Deswegen allen anderen die Schuld zuzuschieben ist nicht der richtige Weg.

Naja, sagt ja noch nichts. Bin mal gespannt, ob du am Ende besser oder schlechter dastehst! ^^

Naja grad wieder ausgeglichen durch geistig behinderten lc mit russischem namen. Hatten schon rax, aber dann feeden die einzeln rein. Ist eh immer das gleiche. Wie gerne ich solche Missgeburten erdolchen würde

Jetzt hab ich in meiner Match Historie 3-4 in den calibration matches, obwohl ich gestern 5-4 gehabt habe. D.h., die gewonnen Matches sind anscheinend draußen. Wie valve wirklich alles tut um einem das Spiel zu verhunzen..traurig

Scheiss Drecksladen, icefrog wäre besser zu Activision-Blizzard gegangen

Jetzt ofc 2 losses die ofc zählen :bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok:

Zuletzt bearbeitet:
f1d4488e85f6824914e3b7a6a6168a7d.jpg

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Was mir in meinem mmr auffällt (2600-2700): die Leute wissen oft nicht wie man sich im mid- und late-game verhalten muss. Das lustige: oft geben sie es zu, sind dennoch beratungsresistent.

Ich bin weiss Gott nicht der beste Dota Spieler, und ich bin im chat nett und konstruktiv, aber es regt mich echt auf wenn man wegen Leuten verliert die Ratschläge nicht annehmen wollen.

(Musste mal meinen Frust von gestern rauslassen)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh