[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6min ingame und ich schon musste ich 2 Reports ausfüllen (absichtliches Feeden) UND noch zusätzlich bei beiden ne Steam-Beschwerde abschicken (ingame harassment) --> MM ist schon wieder broken
 
schreit vorhin so n pudge rum, dass er 8 mal hintereinander verloren hat. Was ich gesehen hab sind 1vs5 aktionen wo omni und ogre magi noch hinterher sind und gefeedet haben. Am ende hat er im allchat rumgeweint das ich so schlecht wäre (rubick).
 
derp, nen furi mit 0 kills und 0 assists nach 30min xD
 
Gibt es eigentlich derzeit allgemein Probleme mit den Servern?
Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit ziemlich oft Leute ausm Spiel fliegen (oder leaven?).
Gestern war der Höhepunkt dann ein 4v1, wobei der eine, nachdem wir ihn gekillt hatten, dann natürlich auch gegangen ist.
 
oh man...bin in der Prüfungsphase und war nie online...

ich habe 8 Dota Keys zu verschenken =)
einfach mich per PM melden.
Kann sein dass ich erst später antworte. Habe diese Woche alle meine Prüfungen.

Aber wer welche braucht einfach melden
 
Jetzt könnten sie dann auch mal langsam anfangen "TEAM-PARTIE SUCHEN" nicht mehr auszugrauen und Stacks aus dem normalen Matchmaking werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man spielt als Solo-Queue eigentlich selten gegen (große) Stacks. Musst halt drauf achten, dass die Searchrange nicht zu groß ist.
 
Gestern ein (leider viel zu seltenes) schönes SoloQ-Erlebnis gehabt --> mein Team hat genau gewußt wann und wie es Aktionen setzten muss und konnte mit nem Support (ich als CM) umgehen.

BTW, hat schon jemand herausgefunden, wie man als Dire das gestackte Jungle-Camp (mittlere Creeps, ofc) auf die Lane ziehen kann, OHNE das die nachfolgende Wave gleich mit Aggro zieht?
 
Yay, endlich habe ich mal ein ordentliches Item als Drop bekommen: Den War Dog Courier. :)
 
Hmm bei mir hatts gestern wieder ewig gefrustet, nach ca. 10 Minuten warten bis endlich mal alle 10 Ready waren und auch auf den Server Connected haben, gleich mal die große Überraschung, 8 von 10 Spielern sprechen nur Russisch. Nicht das ich da was dagägen hätte, leider war das andere Team so OP das nach 30min Schluss war. (2 ausm Team waren nach 5min AFK usw.) Also noch ein Game, diesmal war mein Team so stark das nach 35min Schluss war weil das ganze gegnerische Team Aufgegeben hat.... so macht das keinen Spaß.
 
So sind die Spiele meistens wenn man noch nicht all zu viele Spiele gemacht hat (ich schätze du hast noch recht wenig?). Aber das kommt ab und an auch mal in den höheren Bereichen vor.
 
32 Siege (Also im vergleich zu dn meisten hier eher wenig :d). Ja waren ja auch schon genug gute Spiele dabei, aber dieses F2P hat auch seine Nachteile.

Imho wäre es da fast Sinnvoller für Dota2 10-20€ zu verlangen.

Dann könnte man im Ingame Shop die Preise deutlich senken usw.
 
...einfach alle Spielverderber reporten --> ich bekomm durchschnittlich alle 10 Spiele ne Meldung, das wer bestraft worden ist, was im Grunde ja noch viel zu wenig ist....aber was soll man machen? Wenigstens ein paar erwischt es.
 
Ja, wenn man sich als Midlane-Carry seinen Courier selbst kaufen muss, find ich immer toll :d
Und wenn man schreibt "English please", kriegt man nur ein "f*ck you" zurück :d
 
DotA 2

Ersteres habe ich jedes Spiel. Gibt kaum Leute, die nen Courier kaufen - Kumpel und ich spielen fast immer zusammen und einer von uns kauft zu 90 Prozent einen Courier - und der andere dann den Flying Courier.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Naja ich schreibe den Support Heroes immer, dass sie einen kaufen sollen, manchmal machen sie es sogar :d
 
Hmm bei mir hatts gestern wieder ewig gefrustet, nach ca. 10 Minuten warten bis endlich mal alle 10 Ready waren und auch auf den Server Connected haben, gleich mal die große Überraschung, 8 von 10 Spielern sprechen nur Russisch. Nicht das ich da was dagägen hätte, leider war das andere Team so OP das nach 30min Schluss war. (2 ausm Team waren nach 5min AFK usw.) Also noch ein Game, diesmal war mein Team so stark das nach 35min Schluss war weil das ganze gegnerische Team Aufgegeben hat.... so macht das keinen Spaß.

8 von 10 russen auf EU servern ist doch völlig normal in dem spiel :fresse:

die sollen die russen endlich auf ihre eigenen server verbannen, die wissen doch ganz genau das niemand mit ihnen spielen will!

ich versteh echt nicht warum nur die zu blöd oder zu stolz sind englisch zu sprechen,
JEDE andere nation kriegt das doch auch hin!!

grade so nen blöden lion russen im team gehabt der nach 30min 0 items (nicht mal boots!!) 0 kills, 0 assists und dafür 15 death hatte,
und mich die ganze zeit flamed weil ich mit troll "nur" s&y, schuhe, dominator und paar wraithbands hatte.

da könnt ich ausrasten! diese blöden penisköppe die!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt bitte nicht alle in einen Topf schmeißen, ich hab auch schon mit Russen gespielt, die Englisch und Russisch konnten. Und die auch durchaus was drauf hatten, so ein Russe hat mal gesagt sie Spielen lieber auf den Europa Server weils dort mehr spaß´macht (besseres Teamplay etc.)
 
Also jetzt bitte nicht alle in einen Topf schmeißen, ich hab auch schon mit Russen gespielt, die Englisch und Russisch konnten. Und die auch durchaus was drauf hatten, so ein Russe hat mal gesagt sie Spielen lieber auf den Europa Server weils dort mehr spaß´macht (besseres Teamplay etc.)

das ist ja eine interessante aussage,
damit gibt der russe also zu das die meisten russen (die wenigstens russisch verstehen) nicht in der lage sind teamplay zu zellebrieren :fresse:

vllt sollte man als europäer einfach auf den russischen servern spielen, da gibts aktuell sicher weniger russen als anderswo
 
Oder auf den Amerikanischen, die dann wegen den ganzen Europäern auf russischen Servern spielen ^^ .

mfg D3lta
 
..tja, und wenn ich ein Spiel aufm österreichischen Server aufmache, joinen sofort lauter Deutsche...verrückte Welt :asthanos:
 
This update has improved how Dota 2 is setup on your machine and will provide a significantly faster load time for most players. As a result of these changes, the update may take a while to download.

FUUUUUUU !!!
2 GB ?!
Mit meiner DorflDSL Leitung? Oh Mann. Ich wollt The Defense gucken :(
 
2 Randoms, einer hatte 1000+ Wins der andere 400+ ...und beide haben gespielt wie Anfänger --> werden da etwa Accounts unter der Hand verkauft?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh