what?
Ich habe mir jetzt fest vorgenommen nur noch mit meinen smurf account public solo zu spielen und mit dem Main nur noch im Team. Unfassbar was für Vollidioten da draußen rumlaufen.
mach ich auch schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
what?
Ich habe mir jetzt fest vorgenommen nur noch mit meinen smurf account public solo zu spielen und mit dem Main nur noch im Team. Unfassbar was für Vollidioten da draußen rumlaufen.
mach ich auch schon.
6min ingame und ich schon musste ich 2 Reports ausfüllen (absichtliches Feeden) UND noch zusätzlich bei beiden ne Steam-Beschwerde abschicken (ingame harassment) --> MM ist schon wieder broken
Nicht in dieser 'Qualität' (~ 1 Feed per Minute) --> selten so was extrem dummes erlebt.schonwieder? das ist doch immer broken!
Hmm bei mir hatts gestern wieder ewig gefrustet, nach ca. 10 Minuten warten bis endlich mal alle 10 Ready waren und auch auf den Server Connected haben, gleich mal die große Überraschung, 8 von 10 Spielern sprechen nur Russisch. Nicht das ich da was dagägen hätte, leider war das andere Team so OP das nach 30min Schluss war. (2 ausm Team waren nach 5min AFK usw.) Also noch ein Game, diesmal war mein Team so stark das nach 35min Schluss war weil das ganze gegnerische Team Aufgegeben hat.... so macht das keinen Spaß.
Also jetzt bitte nicht alle in einen Topf schmeißen, ich hab auch schon mit Russen gespielt, die Englisch und Russisch konnten. Und die auch durchaus was drauf hatten, so ein Russe hat mal gesagt sie Spielen lieber auf den Europa Server weils dort mehr spaß´macht (besseres Teamplay etc.)
This update has improved how Dota 2 is setup on your machine and will provide a significantly faster load time for most players. As a result of these changes, the update may take a while to download.