Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In Dota?wann bringen die endlich eine 1n1,2n2 oder 3n3 ladder?
Man kann sich sicher noch das oder andere Feature der Mitbewerber abgucken, aber bitte bloß keinen 1v1, Mid-Only etc Krempel.
Gut, zwingt einen ja keinen das zu spielen, aber imo gehen die Modi gegen die Idee die hinter Dota steckt.
2 Randoms, einer hatte 1000+ Wins der andere 400+ ...und beide haben gespielt wie Anfänger --> werden da etwa Accounts unter der Hand verkauft?
als lina nich schlecht, wenn auf support. auf lesh dann eher trainieren. rod of atos würde ich dann aber bevorzugen.DOTABUFF - Dota 2 Stats - General Discussion - WTB DOTA ACC
--
Ich hab mal eine Frage. Was haltet ihr von Euls auf Lina und Leshrac. Ich habe mir es auf beiden gekauft, damit ich den stun 100% Treffe. Ist das ne gute Idee?
--
BTW, hat dotabuff dbr wieder rausgenommen, aber man kann immernoch sehen, in welchen Bracket man spielt (Bronze - Diamand), wenn man seine Daten veröffentlicht. Man kann es auch nur bei seinen eigenen Spielen sehen. Dadurch kann man bei Bedarf immernoch halbwegs sein Skilllevel feststellen imo.
Bei genau 100 Spielstunden hab ich nochmal 5 Dota2 Einladungen bekommen, somit wären das jetzt 18
btw:
Juggernaut -> Early Kills und dn gleich Battle Fury, wird so gut wie immer Godlike..
Naja BF ist nicht mehr meine Wahl auf Jugger.
MMn ist LW zu stark --> 300dmg + 6s Silence/Disarm ist einfach zu 'vollgepackt' für nur einen Skill.
Schon die Patch Notes gelesen? Sprachenfilter + Team-Matchmaking kommen am Freitag.