[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlecht im Sinne von "Was macht dieser 'Puck' nochmal?" ...und solche 'Anomalien' treffe ich alle 50 Spiele einmal --> entweder ist da ein shared Account oder aber der Account wurde weiterverkauft.

Im Moment funktioniert das MM ziemlich gut bei mir. Die meisten Spiele waren knapp ne Stunde lange und relativ ausgeglichen.

Jemand Lust ne Gruppe zu bilden. Fals ja, ich warte im Channel.

hab seit vorgestern kein spiel mehr gewonnen xD

habe grade nen rhasta im team der nach 45min lvl 10 ist und 0 kills, 20 death + 0 assists hat xD

wann bringen die endlich eine 1n1,2n2 oder 3n3 ladder?

kein bock auf solche noobs.

Zuletzt bearbeitet:
DotA 2

Also in Hon gibt es auch einen 3vs3 Mode und selbigen habe ich schon sehr gerne gespielt. Bezüglich 1vs1 muss ich zustimmen, macht eigentlich gar keine. Sinn wobei ich mir 2vs2 durchaus vorstellen kann.

Jedoch müsste man für 2vs2 oder 3vs3 die Karte ändern oder, wie in hon, eine eigene Karte zur Verfügung stellen - was wohl nicht passieren wird.

DotA 2

Man kann sich sicher noch das oder andere Feature der Mitbewerber abgucken, aber bitte bloß keinen 1v1, Mid-Only etc Krempel.
Gut, zwingt einen ja keinen das zu spielen, aber imo gehen die Modi gegen die Idee die hinter Dota steckt.

Klassischer 1vs1 in Dota ist all mid SF gegen SF , Bo1 oder Bo3

Man kann sich sicher noch das oder andere Feature der Mitbewerber abgucken, aber bitte bloß keinen 1v1, Mid-Only etc Krempel.
Gut, zwingt einen ja keinen das zu spielen, aber imo gehen die Modi gegen die Idee die hinter Dota steckt.

hier muss ich doch zustimmen. Ohne angepasster Karte ist 1on1, 2on2 oder 3on3 zeitverschwendung. Dota lebt von der Dinamik die bei einem spannenden ausgeglichenden 5on5 ensteht.

2 Randoms, einer hatte 1000+ Wins der andere 400+ ...und beide haben gespielt wie Anfänger --> werden da etwa Accounts unter der Hand verkauft?

DOTABUFF - Dota 2 Stats - General Discussion - WTB DOTA ACC :fresse:
--

Ich hab mal eine Frage. Was haltet ihr von Euls auf Lina und Leshrac. Ich habe mir es auf beiden gekauft, damit ich den stun 100% Treffe. Ist das ne gute Idee?

--
BTW, hat dotabuff dbr wieder rausgenommen, aber man kann immernoch sehen, in welchen Bracket man spielt (Bronze - Diamand), wenn man seine Daten veröffentlicht. Man kann es auch nur bei seinen eigenen Spielen sehen. Dadurch kann man bei Bedarf immernoch halbwegs sein Skilllevel feststellen imo.

Zuletzt bearbeitet:
DOTABUFF - Dota 2 Stats - General Discussion - WTB DOTA ACC :fresse:
--

Ich hab mal eine Frage. Was haltet ihr von Euls auf Lina und Leshrac. Ich habe mir es auf beiden gekauft, damit ich den stun 100% Treffe. Ist das ne gute Idee?

--
BTW, hat dotabuff dbr wieder rausgenommen, aber man kann immernoch sehen, in welchen Bracket man spielt (Bronze - Diamand), wenn man seine Daten veröffentlicht. Man kann es auch nur bei seinen eigenen Spielen sehen. Dadurch kann man bei Bedarf immernoch halbwegs sein Skilllevel feststellen imo.
als lina nich schlecht, wenn auf support. auf lesh dann eher trainieren. rod of atos würde ich dann aber bevorzugen.

Dagger (+Überraschungsmoment) >>>> Euls. Außer ihr braucht es sowieso. Sonst gibt es meistens noch Teammates mit Stuns ;)

Bei genau 100 Spielstunden hab ich nochmal 5 Dota2 Einladungen bekommen, somit wären das jetzt 18 :d

btw:

Juggernaut -> Early Kills und dn gleich Battle Fury, wird so gut wie immer Godlike..

Wir hatten gestern ein herrliches Spiel.
Einer unserer Leute, ist leider disconnected und kam auch nicht mehr wieder.
Wir haben dann richtig gut verteidigt und das Spiel 4vs5 noch gewonnen.
Das gegnerische Team fand es nicht so toll :d

Ich hab ein paar Einladungen zu Dota2 übrig, wenn wer eine will bitte per PN melden.

PS: Natürlich 4 Free!!!

Schon die Patch Notes gelesen? Sprachenfilter + Team-Matchmaking kommen am Freitag.

Cool! Bin ich ja mal gespannt.

MMn ist LW zu stark --> 300dmg + 6s Silence/Disarm ist einfach zu 'vollgepackt' für nur einen Skill.

DotA 2

Sprachfilter ist ja gut und schön, aber was nutzt es, wenn die üblichen Verdächtigen auch Deutsch, Englisch, etc anhaken?
Dann bleibts beim xyu bled pidaras im Teamradio.

ich hatte grade mit mortred nach 10min 10:0 und meine russen haben das spiel noch rumgerissen xD

welche sprachen kann man denn damit rausfiltern?

:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh