[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Ist der Warlock zur Zeit ein bisschen OP in Pubs? :d

Nö, mWn hatte WL auch schon in Dota 1 eine ähnlich hohe Win-Rate...nur momentan wird er häufiger gespielt, was sicher auf das neue Set und die Bugfixes(*) zurückzuführen ist.

---
(*)Die Feuerfaust vom Demon skaliert nun korrekterweise mit den Lvls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DotA 2

Soda, dafür hab ich aber auch den Fail of the Century gelandet in dem Game. Hab ne Tide Ulti verpennt, und darauf hin ging das Spiel nochmal gut 20, wenn nicht sogar fast 30 Minuten weiter.
Geiles Gefühl wenn man weiß, das da noch 4 andere Leute im TS hocken die einen am liebsten lebendig begraben wollen. :fresse:
 
Möchte jemand die Rare Omniknight Axt gegen ein anderes Rare traden?
 
DotA 2

:d will auch mal mit euch zocken.
Wann zockt ihr immer?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
...fail des Jahrhunderts triffts ganz gut :asthanos: --> das Spiel war eigentlich schon gewonnen, wir mussten halt nur noch nen pro forma Teamfight vor unserer Base gewinnen (Tide Ulti + DS Vakuum + Lich Ulti) und das wärs dann gewesen...stattdessen haben uns die Gegner 2 Lanes komplett eingerissen und wir mussten die nächsten 20min die Lanes pushen/verteidigen.
 
Also wir haben auch noch ne QUADRILLION Keys und suchen zudem UNVERBINDLICH Leute zum DotA2 daddeln, es gibt ein "Rookie" Team und ein "Adept" Team soll aufgebaut werden.
Falls ihr publics satt habt, kommt vorbei : Startseite
 
...der MM-Suche fehlt eindeutig eine frei wählbare Suchreichweite und Teamvarianz --> das wäre mMn wichtiger gewesen als Sprachfilter.
 
DotA 2

Aber mit dem Sprachfilter hat sich einiges geändert - also ich bekomme vermehrt deutsche Spieler und hatte seitdem keine Probleme mit russischen Mitspielern.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
DotA 2

Ich hatte in den letzten zwei Tagen auch nur angenehme Spiele. Der Sprachfilter scheint also zu funktionieren ;)
 
Ja ich bin auch eher positiv überrascht. Erst ein Kerl der mit kyrillischen Schriftzeichen ankam und nach Aufforderung, dann sogar in englisch schrieb.
 
DotA 2

Gut war was anderes, da geb ich dir recht. Aber hey, gewonnen ist gewonnen ist gewonnen ;)
Tinker macht Bock. Den werd ich öfter mal daddeln. Von Lane zu Lane jumpen, push push push...find ich cool. :coolblue:
 
Wir hatten letztens einen richtig guten Wisp mit im Team, der die ganze Zeit mit unserem Pudge gekuschelt hat und auch von Lane zu Lane gesprungen ist(mit Pudge).
Die haben so ohne jegliche Probleme jeden Helden abgeräumt, der mal kurz alleine war.
Extrem mächtige Kombi!
 
Tinker macht Bock. Den werd ich öfter mal daddeln. Von Lane zu Lane jumpen, push push push...find ich cool. :coolblue:
Der Trick bei Tinker ist die Shift-Taste zu benutzen ;)

Ulti --> Port + Shift E + Shift W + ... + Shift Ulti --> Port ...das ist vor allem nützlich, wenn du jemanden im 'Dauerhex' halten willst :asthanos:
 
DotA 2

Ans 'shiften' muss ich noch gewöhnen, das benutz ich äußerst selten. Ich war neulich schon total am Routieren. 4 aktive Skills + 6 aktive Items..yaaay :d :fresse:
 
Wie OP is denn bitte Warlock geworden? Ich hab eben gegen eine gespielt und hatte mit PL ca 3k HP und Warlock haut mich mit Agha und Refresher (nur mit dem ULTI!) innerhalb von 3 Sekunden um? Was zur Hölle...
 
Wie OP is denn bitte Warlock geworden? Ich hab eben gegen eine gespielt und hatte mit PL ca 3k HP und Warlock haut mich mit Agha und Refresher (nur mit dem ULTI!) innerhalb von 3 Sekunden um? Was zur Hölle...
WL hatte schon in Dota1 die höchste W/L-Rate...gefixt wurde in Dota2 aktuell übrigens 'nur' 2 Dinge:
  1. Flaming Fists leveln nun richtig mit, haben nun die richtige proc-Chance und schädigen(*) korrekterweise auch magic immune Einheiten
  2. der Schaden von Aghanim Chaotic Offering Golems wird nun richtig berechnet

--
(*) Schaden 100/150/200 (in 300 AoE vollen, in 350 halben Schaden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der braucht einen Nerf imo...57% win im Public (ich weiß dass kann man nicht immer als Maßstab nehmen aber trotzdem heftig)
 
Wie gesagt, das ist schon seit Dota1 Zeiten schon so - warum glaubst spiel ich den Helden so gern ;) ...WL braucht echt keinen Nerf
 
Kennt schon jemand den neuen imba Weaver Build?

unbenanntx5le6.jpg


Der Typ hätte bei Minute 18 ein Radiance kaufen können. Was macht er? Kauft sich ein Desolator mit 700 HP und wundert sich dass er dauernd verreckt. Man muss glaube ich nicht erwähnen dass wir verloren haben.
 
grade wieder 4 russen im team,
bringt absolut garnix dieser filter.

gibts schon ordentliche 1n1 ligen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh