[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

lol ich hab grad nen 1n4 mit dem silencer gewonnen xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte man diesen Riki nicht aus dem Spiel löschen? Es ist jedesmal das gleiche, er wird gepickt (bevorzugt von Russen) und farmt das ganze Spiel über kein stück und läuft dämlich invis durch die Gegend um zu killstealen.
 
ich hab komischerweiße noch keinen key bekommen, obwohl ich das formular ausgefüllt habe.
 
und wieso ist das nun komisch?

es sind aktuell ~15000 keys im umlauf,
das sind nicht sehr viele.
 
Ich hoffe mal, es werden verschiedene Ligen eingeführt...
 
Wenn jemand spielen möchte addet micht bitte: Adn4n
 
Habt ihr morgen Abend Zeit für ne Runde?
 
Im Ernst, das ist mir gestern passiert --> ich spiel Support, setzt 20+ Wards, kauf nur Teamitems + Chicken mit upgrade ...und wir verlieren weil Furion und Ursa NUR am dauerfarmen waren und der Gegner uns nach und nach die Base eingerissen hat.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:07 ----------

Habt ihr morgen Abend Zeit für ne Runde?
Uhrzeit?
 
ok

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:28 ----------

Steam Nick?
 
Hallo.

Habe gerade per steam ein "dota2 hardware survey" bekommen. Hab nicht wirklich ne ahnung was das ist, auch google hat nicht wirklich geholfen.
Ist das ne Beta Einladung???
 
Wozu ist es gut? Hab es über den steam geschenkehaufen bekommen.
 
M.W.n. gibts immer wieder Schübe, wo neue Beta-Keys verteilt werden...und anscheinend ist gerade jetzt einer in Vorbereitung ;)

BTW, momentan sind extrem wenig Leute in der Beta.
 
Hab schon auf 4chan versucht mir nen key zu erhaschen. und nach der ausfragung stand da das ich ihn binnen 1woche bekomme. LIESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:20 ----------

Wo kann man sich für die Beta anmelden?
Suche in steam nach dota 2. in der beschreibung kannst du dich nachträglich anmelden.
 
Also manche Leute....

Gerade mit nen Support-Pugna nen Void auf der Bot-Lane unterstützt...hat am Anfang auch gut funktioniert. Später im Spielverlauf hat sich herausgestellt das unsere 2 Carries allsamt Neulinge waren, daraufhin hat sich folgende Konversation ergeben:

Ich: Versteh nicht, warum Neulinge immer Agi-Carries spielen müssen...
Void: Wie sollen wir es sonst lernen?
Ich: Indem man zuerst anfängerfreundliche Chars spielt wie etwa CM oder Lich und vor allem KEIN MM!
Void: CM? Damit kann man man nicht 'stompen'...und darum gehts in DotA2 ja, weil das macht mir Spass.

...Ich hab das mal so stehen lassen und ihn gemeldet, weil er absichtlich anderen Leuten den Spielspaß zerstört.
 
Hallo.

Habe gerade per steam ein "dota2 hardware survey" bekommen. Hab nicht wirklich ne ahnung was das ist, auch google hat nicht wirklich geholfen.
Ist das ne Beta Einladung???
Doch, wenn du es in deinem Inventar hast, ist es eine Einladung zu DotA 2. Kannst du verschicken oder selbst einlösen ;)

Übrigens: DotA 2 sieht so schlicht aus, weil viele Grafikeinstellungen, wie z.B. die Stufe der Texturen (also Niedrig/Mittel/Hoch) noch nicht implementiert sind.

Hab DotA 2 auch, schon seit längerem. Aber spiele eigentlich nur mit Bots :P
 
Hab mich gestern auch mal bei der Beta angemeldet und warte nun auf einen Key. Falls ihr einen übrigt habt immer her damit :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh