Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch ein Anfängerfehler: mit dem Range-Carry den Gegner harassen und den eigenen Farm vernachlässigen
...und weiter im Text...
Nur weil ein dezidierter Supporter (VS als Paradebeispiel) AGI als Hauptattribut hat, heißt das noch lange nicht, das man sich Slippers als Startitem kauft.
€: DotA ist eines der wenigen 'Spiele', wo ich mir einen Einstiegstest vorstellen kann.
Es ist unfassbar was ich für beschissene Spiele ich im Moment habe. Jedesmal die letzten Anfänger und nur Leaver.
Einfache aber effektive Lösung: aktive ingame Unterstützung von Inhouse-Ligen; MM nur noch für Noobs, Causals und MasochistenStimmt, es fehlt einfach ein Ranking System oder überhaupt ein Leaver/Idioten System, wenn der Typ mit dem Hero nach 50 Minuten immer noch 300 Gold hat und Treats, dann bekommt er eben eine Minusleistung für das Game, wenn er es verlässt, genau so und irgendwann würfelts dich mit solchen Leuten eben nicht mehr zusammen - die Leaver könnten gerne unter sich sein.
Weil die Mehrzahl der Spieler NICHT verlieren kann und dementsprechend leicht zu frustrieren ist.Mir ist also unverständlich wieso man gerade diesbezüglich tausende Keys an Leute vergibt, die überhaupt keine Ahnung vom Spiel haben.
Gerne unterstütze ich Anfänger, aber ich erlebe von 100 Anfängern 95 absolut unfähige, nichts sagen lassende protest AFKler/Feeder - wenn ich schon schlecht bin, muss ich also noch überzeugend den Gegner pushen indem ich mich umbringen lasse? Welche Logik soll denn das haben, ich schieß mir doch auch nicht zweimal in's Bein, wenn einmal schon höllisch schmerzt?
D.h. Es braucht noch über 1 Monat?
:'( Das Spiel sieht einfach soviel durchdachter und hochwertiger als der LoL Kram aus. Hab mir heut ein Commentary von Khaldor reingezogen und fand es genial. Bruiser scheint es nicht zu geben seh ich das richtig? Wie sieht das eig mit den Kosten aus? Wofür bezahlt man schlussendlich? Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte.
Ich erwische mich immer öfters dabei, dass ich das gesuchte Item einfach eintippe...Ich fand die verschiedenen Shops viel übersichtlicher und leichter zu verstehen Jetzt ist mir das alles zu klein, dazu noch die unbekannten Bilder, ich hänge da Ewigkeiten im Shop und suche meine Items Früher ging das total fix.
Ich muss zugeben, dass ich, als Anfänger, einfach die Vorgegebenen Items kaufe. Ich denk mal, dass man damit nichts falsch machen kann?das man sich Slippers als Startitem kauft.
Nein, eigentlich nicht --> vorgegeben Startitems+Core ist immer gut...bei den Endgame-Items einfach mal das Team fragen.Ich muss zugeben, dass ich, als Anfänger, einfach die Vorgegebenen Items kaufe. Ich denk mal, dass man damit nichts falsch machen kann?
Nicht notwendigerweise --> wenn man die Möglichkeit schafft, bestehende IHL - wie etwa DotAlicious - 'irgendwie' in DotA2 einzubinden, dann filtern sich die Noobs von alleineNa ich hoffe doch p2p. f2p würde nur noch mehr Noobs anlocken.
Na ich hoffe doch p2p. f2p würde nur noch mehr Noobs anlocken.