[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube ich habe jetzt endlich ein Item gefunden bei dem ich einfach nicht mehr widerstehen kann: Bastion Announcer :bigok: Mit der Stimme im Hintergrund wird jedes Dota episch, war schon bei Bastion spitze!

Diesen Greevilmode finde ich ziemlich dumm. Diretide war viel besser.

Zuletzt bearbeitet:
Der Mode ist sowas von unbalanced. Hatte jetzt einige male Gegnerteams die ihre Eggs bei Diretide wohl voll gemacht haben und nu imba Greevils haben. Da komm ich mit zwei/drei Essenzen im Egg nicht gegen an. Wäre die Stas/Skills in gewisserweise Random, dann hätte der Mode sicherlich seinen Spaß-Faktor.

Ich hab mir vor einiger Zeit den Storm Spirit Announcer geleistet. Ich find den immer noch total Geil :d

Diretide > Greevildings
:(

Hi zusammen,

spiele ab und an (eigentlich nur am WE) DOTA2 und würde mich freuen, wenn ich mal mit kommunikativen Europäern spielen könnte ;)
Mit/gegen 1up habe ich sogar glaube ich mal gespielt :d

Darf denn jeder ins Luxx Team?

sicherlich ;)

erschrick nur nicht an deren win-zahlen :fresse:

als ich mal n spiel mit den jungs hatte, hatte ich schon n leicht komisches gefühl wenn um mich rum nur leute mit 300+ waren (in meinem + gegnerteam), da hatte ich grad mal 22 :d

gestern abend n eigentlich hoffnungsloses spiel doch noch gedreht. 10:36 nach knapp 40 minuten und es kommt zum teamfight in unserer base. wie auch immer wir das geschafft haben, wir haben ihn gewonnen und hatten keine verluste, dadurch konnten wir in einem zug bis in deren base und so weit clearen, dass ne minute später die creeps den rest erledigten ;)

man hat das gegnerteam geflamet :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon echt lächerlich einen Spieleproduzenten zu unterstützen der ein Spiel herausbringt, dass einen hunderte Stunden Spaß bringt und zudem noch kostenlos ist!

Darum gehts nicht. Ich kaufe mir z.B. auch jedes Humble Indie Bundle https://www.humblebundle.com/ zu überdurschnittlich hohen Preisen. Aber wieso sollte ich für Items die niemand braucht Geld ausgeben? Wenn ich Valve unterstützen will, dann kaufe ich mir CS und Portal aber garantiert keine Items für Dota.

Jedenfalls habe ich immer noch Dota Invites zu vergeben. Meldet euch einfach via PM bei Interesse!

Allright. Wie komme ich ins Team?

Habe mir heute auch die ersten Items gekauft um bewusst zu zeigen, dass es Spieler gibt, welche für Dota bezahlen ;)

Allright. Wie komme ich ins Team?

Habe mir heute auch die ersten Items gekauft um bewusst zu zeigen, dass es Spieler gibt, welche für Dota bezahlen ;)

Auf der ersten Seite hier im Thread der Dota-Steam-Gruppe joinen.

Und ingame gibts den Channel HWLuxx noch.

Genau. LUXX Dota2 Gruppe oder Ingame Channel 'Hardwareluxx'.
Fleischi, Merciless Gladiator oder meine wenigkeit sind so gut wie immer online.

Spielzeiten sind immer so ab 18:00-0:00, da findest fast immer jemanden zum zocken.

Bekommt man eigentlich nur ein Greevil-Ei? Ich habe meines schon ausversehen ausgebrütet...

mfg D3lta

EDIT: Hat sich erledigt, ich habe ein zweites :) .

Zuletzt bearbeitet:
Jo, sry Leute wenn ich mich als Gyro angepisst angehört hab, aber wir haben wirklich schlecht gespielt, völlig chaotisch :(

@1UP
Im Grunde brauchts ja keinen 'Anführer'; ich glaub besser ist es, wenn man seine Aufmerksamkeit der jeweiligen Rolle anpasst - gutes Teamplay ergibt sich dann automatisch, würd ich mal sagen...Beispiel: Du spielst ne Support/Ganker-Mirana auf der langen Lane, daher solltest du 'deine' Rune unter Kontrolle haben (also entweder du bekommst sie oder Mitte) und du solltest auch deinen Build nach deiner Rolle ausrichten (also Bottle fürs Ganken, Phaseboots, Drum/Euls, etc) und auch nicht auf der Lane kleben bleiben sondern wann immer du die Rune kontrollierst auch versuchen Mitte zu ganken...später im Spiel kannst du zB die Runenkontrolle übernehmen und vielleicht Sentry-Wards aufstellen, während der Hard-Support normal warded, allg. Map Übersicht behält und Creeps stackt, usw.

Im Prinzip, einfach die Map-Aufgaben in kleinere Einheiten aufteilen und den entsprechenden Rollen zuweisen.

Hat Fleischi wieder geraged?...nenene
Kennst mich ja :asthanos:

...mal ehrlich, manchmal spielen wir wirklich so einen gewaltigen Blödsinn zusammen, obwohl wir es einfach besser könnten --> nach solchen Games bin ich einfach frustriert (nicht sauer!) und brauch ne Pause ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ohne scheiss.. die ganzen Russen in dem SPiel sind einfach zum kotzen... DIe sollten nen eigenen Server bekommen wo sie unter sich gammeln.

Ist dota 2 kostenlos?
Ja, aber noch nicht frei erhältlich, da Beta-Phase.

---------- Post added at 16:17 ---------- Previous post was at 16:16 ----------

Ohne scheiss.. die ganzen Russen in dem SPiel sind einfach zum kotzen... DIe sollten nen eigenen Server bekommen wo sie unter sich gammeln.
Ja, genauso wie die ganzen Deutschen, die Franzosen, die Engländer, usw....und dann kannst 5h Stunden auf ein Match warten.

Naja noobs sind ja ok... Aber zumindest heute war es bisher sehr auffällig.. Gestern ging es aber heute alle 6 matches

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

@Saka: Denke aber es haben genug hier Invites, dass du spielen könntest. Hätte zb noch 6 unbenutzte.

Joa, add mich einfach in Steam. (hoffe das ist einfach.) Such mal Ember und Ember666, habe nen Alice Madness Returns Avatar. xD

Wenn ich wieder in Deutschland bin, komm ich auch mal rum - will endlich mal sowas wie Teamplay haben, auch wenn ich Dota2-Anfänger bin und noch nich alle Mechaniken verstehe, ich komm einigermaßen zurecht.

Mal was anderes, verfolgt ihr das Starladder-Finale? Na'Vi vs. Empire g1 war der helle Wahnsinn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh