Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte auch noch mindestens vier.
Schau doch mal in den Hardwareluxx-Chatchannel --> wir können ja ein paar Games absolvieren und vielleicht kann ich mit etwas abschauenSchön zu sehen, dass sich Dota auch hier großer Beliebtheit erfreut. Ich kann jedem nur empfehlen dran zu bleiben, da das Spiel nach Erlernen der Basics konstant motiviert und sehr viel Spaß macht. Ich spiele seit mittlerweile 6 oder 7 Jahren, einige davon "competitive", und habe sehr viele nette Leute dadurch kennengelernt. Auch wenn es sich nerdiger anhört als es ist: Ich wohne sogar mit einer solchen Bekannschaft zusammen in einer WG .
Wenn ihr also mal eine Frage habt, wie ihr bestimmte Helden effektiv spielt, welche Items gebaut werden sollten, oder auch mal grundlegende Strategiefragen erörtert haben möchtet, könnt ihr euch hier gerne an mich wenden. Ich habe den Thread auch mal gebookmarkt und werde versuchen regelmäßig reinzuschauen.
Gruß
Schön zu sehen, dass sich Dota auch hier großer Beliebtheit erfreut. Ich kann jedem nur empfehlen dran zu bleiben, da das Spiel nach Erlernen der Basics konstant motiviert und sehr viel Spaß macht. Ich spiele seit mittlerweile 6 oder 7 Jahren, einige davon "competitive", und habe sehr viele nette Leute dadurch kennengelernt. Auch wenn es sich nerdiger anhört als es ist: Ich wohne sogar mit einer solchen Bekannschaft zusammen in einer WG .
Wenn ihr also mal eine Frage habt, wie ihr bestimmte Helden effektiv spielt, welche Items gebaut werden sollten, oder auch mal grundlegende Strategiefragen erörtert haben möchtet, könnt ihr euch hier gerne an mich wenden. Ich habe den Thread auch mal gebookmarkt und werde versuchen regelmäßig reinzuschauen.
Gruß
Vorallem der Unying, der war mal SOOOOOO schlecht!!!Jep war kurz down....
BTW, ich kann momentan JEDES VERDAMMTE SPIEL min 1-2 Leute reporten --> entweder ein Duo-Premade, das die Lane verkackt (obwohl sie ihre Lane 'erzwungen' haben) oder aber ich muss nen Pseudo-Carry-instant-locker melden, der, trotz Unfähigkeit, einfach nen Hard-Carry pickt
Sei's drum. Ich habe Hilfe angeboten; diese nicht anzunehmen steht jedem frei.Schön neue leute hier zu sehen auch wenn der Text mir ein bisschen eingebildet vorkommt, ich denke du meinst es aber nur gut. Ansonsten wie nurso gesagt hat einfach steam gruppe joinen und ingame channel joinen, mann findet immer ein paat leute zum daddeln.
Das werden manche hier zu schätzen wissen aber die art wie dus geschrieben hast lässt mich oft leute verurteilen.Sei's drum. Ich habe Hilfe angeboten; diese nicht anzunehmen steht jedem frei.
Hallo,
habe mal eine Frage. Habe nie Dota bisher gespielt und Dota 2 nun das erste mal angerührt. Habe nun knapp 50 Runden aufm Konto und lerne mittlerweile ganz gut dazu, mache regelmäßig Kills und Lane Support beschwert sich mittlerweile nie einer, mit den Items muss ich mich noch mehr ein fuchsen, aber was mir auffällt und was ich mich frage was ich falsch mache, warum sind meine Teamkameraden regelmäßig 3-4 Level vor mir im Endgame? Ich hänge dort oft zurück obwohl ich immer an der front bin, Helden töte und wenn die Situation es erlaubt auch mal die farme. Gibts da iwie nen Trick bzw kann man so pauschal sagenw as ich falsch machen könnte?!
Exp wird unter den Helden aufgeteilt, die sich im Exp-Radius befinden --> also entweder du verlässt deine Lane zu oft oder aber du suchst zu oft die 'Nähe' deiner Kollegen.aber was mir auffällt und was ich mich frage was ich falsch mache, warum sind meine Teamkameraden regelmäßig 3-4 Level vor mir im Endgame? Ich hänge dort oft zurück obwohl ich immer an der front bin, Helden töte und wenn die Situation es erlaubt auch mal die farme. Gibts da iwie nen Trick bzw kann man so pauschal sagenw as ich falsch machen könnte?!
Steam-Name?Sei's drum. Ich habe Hilfe angeboten
poste mal dein profil link, steam spint gerade.Edit: Steamaccountname ist der gleiche wie hier.
1. Ist die Community auch so voller Flamer wenn man mal Fehler macht wie bei LoL?
2. Welche Champs sind am Anfang zu empfehlen?
3. Sind bestimmte Rollen zu empfehlen für Anfänger?
4. Gibt es bestimmte Sachen die man unbedingt wissen sollte?
5. Was ist die größte Umstellung wenn man von LoL zu DotA 2 kommt?