[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Wenn ihr mal ne nette Combo ausprobieren wollt:

1. Ogre + Gyro: max Bloodlust und Flak Cannon :asthanos:
2. Bane + Razor: Nightmare und Static Link (Ziel wird NICHT aufgeweckt)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: DotA 2

Oder enigma mit magnus

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Heute hatte ich Shadow Demon und Clockwerk als Gegner auf der Lane - Disruption und Cogs. Aaaaaah! :fresse:
 
Die Tab Guides sind aber mit Vorsicht zu genießen, da sich darin zT ganz schöner Müll versteckt (Antimage, Jugger). Situative Skill und Itembuilds werden auch kaum bis gar nicht angesprochen.
 
lol grade nen 20:40 game noch gewonnen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Links :)
Wenn du weitere hilfreiche Quellen hast für Einsteiger, immer her damit ^^
Da ich eher ein visueller Typ bin, lerne ich gern mit Video-Guides

Professor FiercE's channel - YouTube
Learn Dota 2 - YouTube
Dota 2 Guides - YouTube

Weiters kann ich dir Merlinis Dota2 Stream und die Casts rund um die G-LEAGUE 2012 von BeyondTheSummit (mit Winter als Co-Caster!!) empfehlen.

Fortgeschrittene sollten sich mal die Analysen von dem Redditor http://www.reddit.com/user/cvx10210 durchlesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joo, danke für die weitern Links. Da hab ich was zu gucken und zu schmökern....echt sauber Jungs.
 
kennt jemand dota 2 settings oder konsolen befehle die die cpu entlasten?
 
DotA 2

Sorry das ich vorhin am Start so gepennt hab.
Wie kauft ihr eure Start-Items so schnell? Autobuy oder Tasten-shortcuts oder was? Ich hab ja schon ne gefühlte ewigkeit nach dem Smoke gesucht, weil ich den so selten kauf. Ich hätte fast Dust gekauft :shot:
 
Ich nutze einfach den Standardshop und gebe oben in das Feld immer die ersten Buchstaben der Items ein.
 
Entweder Suggested-Items oder eben standardmäßig im Shop. Mehr als 2 verschiedene Seiten musst du da sowieso nie anklicken.
 
ja ardet, wir wollten early rosh machen und 1up hat gepennt, das du denn hintergrund weißt.

Samstags Würde ich gerne ne regelmäßige Inhouse 5vs5 Grupe machen. Captains mode und random teams. Wer da lust hätte macht mal ein +!
 
Hätte da auch bock drauf, aber ich könnte wahrscheinlich nur mittags, da abends meistens Kino/Party etc. ist.
 
DotA 2

Wie schaut's denn spontan mit morgen, Neujahrs-Tag aus? Die meisten werden eh zuhause sein, und den Vorabend auskurieren.

Treffen 16:00 Uhr
Start 16:30 Uhr
Treffpunkt Steam LUXX Dota2 Gruppe, Gruppenchat (Link zur Gruppe folgt) und LuxxTS ts.talkluxx.de
 
DotA 2

Gewzungen wird hier nicht ;)
Hilft natürlich ungemein Ingame, wenn man sich verständigenn kann. Gegen passive Teilnahme im TS spriicht natürlich auch nichts.
 
Sorry das ich vorhin am Start so gepennt hab.
Wie kauft ihr eure Start-Items so schnell? Autobuy oder Tasten-shortcuts oder was? Ich hab ja schon ne gefühlte ewigkeit nach dem Smoke gesucht, weil ich den so selten kauf. Ich hätte fast Dust gekauft :shot:

Einfach in den Suggested Items bei Startitems alle mit rechtsklick durchfliegen :d
 
Wie schaut's denn spontan mit morgen, Neujahrs-Tag aus? Die meisten werden eh zuhause sein, und den Vorabend auskurieren.

Treffen 16:00 Uhr
Start 16:30 Uhr
Treffpunkt Steam LUXX Dota2 Gruppe, Gruppenchat (Link zur Gruppe folgt) und LuxxTS ts.talkluxx.de

Sollte passen - bin dabei. War ganz angenehm mit euch ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh