Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also, da ich versuche immer weiter meinen zugegebenermaßen geringen Heldenpool etwas weiter auszubauen und nach wie vor gerne einen Konterhelden für Riki "beherrschen" würde, spiele ich jetzt ein paar matches (noch nur gg. Bots) mit dem Bounty- Hunter. Wie gesagt zunächst nur gg Bots da ich aktuell nicht anderen durch falsche Spielweise das Spiel zerstören will.
Warum helfen die nicht weiter?@zybba: Warum willst du 21:9 haben? Die helfen dir bei Games doch überhaupt nicht weiter. Wenn du mehr Arbeitsfläche in der Breite abseits vom Gaming willst, sind 2 Bildschirme immer noch Optimum.
Grüße
hamu
Danke für die Einschätzung.Ich hatte ein paar Tage nen 21:9 monitor.
In den meisten spielen war das Seitenverhältnis echt spaßig, für dota aber alles andere als ideal.
Ich bin zu sehr Tryhard, um jetzt wieder mit Anfängern zu spielen. :/Hat jmd von euch Alt-Accounts? Ich hab mir mittlerweile auch einen zugelegt (weil ich rausfinden will ob ich den gleichen Rank wie mit dem Main kriege) und bin doch recht erstaunt wie sehr die Stimmung in den Keller geht, je weiter man aufsteigt. Am Anfang wird man mit den absoluten Noobs gematcht aber alle sind mega freundlich, die Leute versuchen zu kommunizieren.[...]
Danke für die Einschätzung.
Du hast Dota also nicht auf 21:9 spielen können?
Das Bild war gestreckt bzw weiter auf 16:9 mit schwarzen Rändern?
/
So viele Spiele verloren, weil ich Kill-geile Mates hatte. So viele Spiele gewonnen, weil die Gegner Kill-geile Mates hatten. Am Ende sind die Stats total egal. Man braucht nur mindestens einen Tower vor Minute 20 und dann hat man's fast im Sack