[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Ich finde diese Außenposten mitten im Wald totalen Murks.
Das passt irgendwie überhaupt nicht zu dem 3-Lane-Konzept, dass eigentlich hinter einem AoS-Type steckt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die performance ist wirklich übel, kann unter dx11 keine 60fps mehr halten, die anderen apis laufen gar noch schlechter.
 
Ich find die Änderungen insgesamt ganz cool. Mal abwarten, wie viel Balancing da nötig ist.
 
mir macht das update immer noch keinen spaß, schade das man nicht einfach 2 verschiedene gameclients anbietet.
 
Also hast du mit Dota aufgehört?

Ich habe gesehen, dass sie nachträglich noch diverse Dinge and UI etc. geändert haben.
Das eigentlich Gameplay ist natürlich weiterhin gleich.
Mittlerweile zocke ich auch kein Dota mehr, aber als Zuschauer finde ich das neue System deutlich spannender.
 
ich spiele jedenfalls immer weniger dota.
früher quasi täglich, jetzt vllt noch ein mal die woche.
 
Siehst du es denn wie ich, dass wenigstens Zuschauen mehr Spaß macht?
 
zuschauen fand ich schon immer recht langweilig^^
 
Ich bin ja etwas raus und habe daher als Zuschauer zwei Fragen.

1.
Was bedeuten die Zahlen, wenn man den Tower angreift?
Zu sehen in diesem Video:

2.
Wofür steht das kleine Dreieck unten links vom Heldenportrait? Skins?
Das sieht man auch in dem verlinkten Video oben.
 
Die weiße Schrift sind Damage-Zahlen. Nicht nur bei Towern, sondern jeder Damage, den du machst, wird nun angezeigt.

Das Dreieck gehört glaube ich zum Spectator-Modus und ist im richtigen Spiel nicht vorhanden.
 
Ah, danke dir!

DMG hatte ich auch angenommen, aber bei den Creeps nicht gesehen. Da ist ja wirklich deutlich kleiner.
Dass er nur 39 Tower DMG macht, hätte ich aber nicht gedacht. Von solchen Zahlen habe ich trotz 4 Jahren aktiven Spielens keine Ahnung... ^^

Gute Änderungen! Als Zuschauer mag ich, wie DOTA sich entwickelt.
 
Bin Spieler der ersten Stunde und immernoch dabei, 1. Dota 2-Game am 11.11.11 :d (noch Beta damals)

Ich finde die Richtung die das Game eingeschlagen hat sehr gut. Insgesamt musste mich der 7er Patch auch erstmal überzeugen, aber nach einiger Gewöhnungszeit war ich wieder voll drin und habe sogar wieder deutlich mehr als vorher gezockt..
 
Bin Spieler der ersten Stunde und immernoch dabei, 1. Dota 2-Game am 11.11.11 :d (noch Beta damals)

Ich finde die Richtung die das Game eingeschlagen hat sehr gut. Insgesamt musste mich der 7er Patch auch erstmal überzeugen, aber nach einiger Gewöhnungszeit war ich wieder voll drin und habe sogar wieder deutlich mehr als vorher gezockt..

Dota Spieler der ersten Stunde 2011? :hmm:

Ich hab's 2005 zum ersten mal gezockt ;)

Aber es ist nicht mehr das, was es mal war...

Dota League, das waren noch Zeiten...! Da gab's echt gute Games, also auch in Pub's und die Community war viel weniger Toxic...
 
Zuletzt bearbeitet:
volvos anti-troll-idee im ranked eine telefonnummer hinterlegen zu müssen funktioniert ja hervorragend :rolleyes:
Imgur: The most awesome images on the Internet

der nette prophet ließ uns direkt wissen "try winning, u cant", joa so kam es dann auch.
am ende stand er dann 4:39 oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verfolgt hier noch jemand TI?
VP vs LFY Game 2 war so unfassbar gut. China #1 ( bis jetzt ). Unfassbar wie die spielen
 
Habe bisher alle 3 Tage des Mainevent bis ca 01.00 Uhr geschaut. Waren schon ein paar ansehnliche Plays dabei aber mir gefiel es mit NaVi und Alliance noch besser ;)
 
Ja gut, so ein Finale wie beim TI3 kommt nicht mehr ;)
Hoffe ja das Liquid oder OG ins Finale kommen
 
Ich verfolge es auch, versuche alle Liquid Matches zu schauen.
 
Gestern habe ich nur OG vs LGD gesdehen ... mein Gott war das immer knapp aber dann diese dummen Fehlentscheidungen von OG - s4 kriegt scheinbar auch nichts mehr auf die Kette und notail wurde so oft weggesniped das war schon nicht mehr schön :/
 
Eigentlich hat s4 in anderen spielen ziemlich gut gespielt. Kann halt nicht immer gut laufen.
Noch 5 Teams dabei, 4 chinesische und Liquid als EU Team. Wahnsinn wie China dieses Jahr dominiert. Aber gut, letztes Jahr war es auch schon Wings.
Finde es nur erstaunlich das sie bei den Majors nie ganz so gut spielen aber wenns drauf ankommt beim TI voll da sind.

Hoffentlich schaffts Liquid ins Finale und LFY, wird aber schwer. Gegen ig haben sie ja bereits verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liquid würde ich es auch gönnen und das nicht damit nen EU Team im Finale steht sondern weil ich Liquid schon von klein auf kenne und mag :d das war halt noch vor DOTA2 :d
 
Grad die Liquid vs VP Spiele geschaut. Wie krank war denn bitte Game 1 mit 103 Minuten!? Muss das anstrengend sein ^^
 
 
Yes, Liquid im Finale. Wird ultra schwer gegen Newbee, hoffentlich schaffen sie es
 
Richtig geile Matches. Hab leider nur Zusammenfassungen gesehen, aber da waren schon klasse Plays dabei. Freu mich, dass es nicht schon wieder ein Chinateam wurde.
Und Miracle und MindControl sind ja wohl einfach nur Götter....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh