[Sammelthread] DotA Allstars

Man kann bei Warkeys ja nicht generell alle 4 Heldenfähigkeiten auf immer die 4 gleichen Tasten legen oder? ist ja nicht so wie bei Blamestar oder WC3 Assistent, dass kurz der Mauszeiger auf die Position des Skills geht.
Ich kann ja nur sagen nimm statt k lieber q. aber das bringtm ich ja nicht wirklich weiter, außer das ich die Inventarplätze besser legen kann.

doch das geht, hab ich ja auch so :)
gibt nur manchmal Probleme mit neuen Helden.
Autowarkeys is das Zauberwort
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, ok, dann werd ich das heute nochmal testen.
Gestern mal echt schlecht gespielt mit den standard Hotkeys. Die liegen teilweise auch echt behindert über Kreuz, das man grundsätzlich das falsche drückt :/
 
spielst du über garena?
 
Ja

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:20 ----------

So grad nochmal Warkeys ausprobiert, geht auch nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:20 ----------

So, nu hab ich es. ich muss das Programm immer als Administartor ausführen, dann gehts. Mit Warkeys hab ich es jetzt nicht nochmal probiert, aber auf die Art läuft Blamestar und WC3 Assistent wieder. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal hochhol :d



spielt hier kaum noch wer dota? kann doch nich sein is doch das geilste game ever :d
 
Also ich spiel noch fleißig DotA ;), aber was soll man zu deinem Screenshot sagen, hochgefarmter Noobheld halt ;) auf ner AI Map mit -em oder testmode oder so ähnlich, denn anders kommt man innerhalb von knapp 49 Minuten nicht zu 65.000 Gold mit ner 15/2/3 Statistik. Oder alle anderen haben nur für dich gefarmt und sind dann geleavt.

Ich bevorzuge eher Int-Helden, habe so eine leichte Abneigung gegenüber solchen 30 min Wald und farmen und dann alles umknallen helden :/
 
Hab dir mal in deinen Thread gepostet :)

Wer mal über Garena Bock hat kann mich sonst ja auch mal anschreiben (Garena Nick: MrFrost83), aber bitte mit dem Verweis das ihr von hier kommt, sonst landet ihr womöglich auf meiner Banliste. Bin da meist mit 1-4 Kumpels unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da würde ich jetzt das Gegenteil behaupten, zumindest war es früher andersrum, und ich wüsste nicht warum es jetzt anders sein sollte.
Hätte er das S&Y oben und das Satanic unten, würde Maim wirken wenn es procct, wenn es nicht procct würde Lifesteal wirken.
 
die anordnung der items wurde doch vor Längerem schon entfernt :)
 
ach egal, sicher bin ich mir auch nicht mehr, schon länger her dass ich gezockt habe (erst recht den Troll o.ä.)
außerdem is der Build eh scheisse :d

wenn dann Lifeleach mit Deso ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiel noch fleißig DotA ;), aber was soll man zu deinem Screenshot sagen, hochgefarmter Noobheld halt ;) auf ner AI Map mit -em oder testmode oder so ähnlich, denn anders kommt man innerhalb von knapp 49 Minuten nicht zu 65.000 Gold mit ner 15/2/3 Statistik. Oder alle anderen haben nur für dich gefarmt und sind dann geleavt.

Ich bevorzuge eher Int-Helden, habe so eine leichte Abneigung gegenüber solchen 30 min Wald und farmen und dann alles umknallen helden :/

ne war schon im inet...also ein richtiges game...sind aber alle bis auf mich geleavt 5 mins vor ende da hab ich alle items verkauft etc^^

hm was genau stackt denn nicht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:03 ----------

ach egal, sicher bin ich mir auch nicht mehr, schon länger her dass ich gezockt habe (erst recht den Troll o.ä.)
außerdem is der Build eh scheisse :d

wenn dann Lifeleach mit Deso ;)


deso hat lifesteal? Oo bin halt auf satanic weil es das beste lifesteal hat (25%) denke ich jedenfalls
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm stimmt, wird wohl nur Lifeleech geben in dem Fall, aber ganz egal ist die Anordnung wie man der Orb-Tabelle aus dem Link entnehmen kann nicht, da es bei bestimmt Kombinationen schon noch auf die Platzierung im Inventar ankommt (siehe Melee Held mit Corruption und Skadi-Slow).
 
ich meinte auch nicht lifesteal mit satanic sondern dem ding wo man den Basi noch braucht, komm grad nicht auf den namen :) das ist nämlich kein Orb
 
vladimirs aber hat nur 15% lifesteal mein ich
 
für alle dies noch nicht wissen...es gibt jetzt ein eigenständiges spiel das auf dota basiert aber mnit schöner grafik :)

www.heroesofnewerth.com

man kann sich im forum zur beta anmelden. wenn ihr fragen dazu habt dann fragt mich.
ich bin schon fleißig die beta am antesten ;)
 
wer betakeys will kann sich bei mir melden...hab noch 2 zu vergeben
 
ich hab noch einen...ich brauche deine email copa ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh