[Sammelthread] DotA Allstars

sAnderl schrieb:
bis auf Phanto Assasin kenn ich die Helden rel. gut.

Vorneweg: nich all zu schwer zum spielen ;D
mag se aber auch sehr gern

hab jetzt schon 2* erlebt wie einer noch wunderschön mit dem SK (Sand King)
gespielt hat. Eins A in den Kampf geblinkt .. zur Not noch nen Sandsturm .. und
ist dann mit den Daggern?! (keine Ahnung -> die Stacheln halt) einfach auf die ander Seite abgehauen

0 Chance den zu kriegen ..
Ja, der Dagger of Escape ist super für ihn....Ulti an und dann mitten ins Getümmel teleportieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ingame name: DoeneRtieR

ich bin relativ oft on (schüler^^) und eigentlich immer für ein game zu haben. ein totaler noob bin ich auch nicht mehr (betonung liegt auf total :xmas: ) wenn ihr also noch jemanden braucht... ( oder ihr euch dazu herunter lässt mit mir zu spielen ;) )
 
lol endlich hab ich in dem Forum ma gleichgesante gefunden
joa was soll ich sagen...
Dota is besser als WOW
und
ich zogg seit neustem jeden Tag mindestens eine Partie
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

ps Der Karnel Sniper typ is mein favorite
 
Zuletzt bearbeitet:
De Bumsfalera is aber noch der Beste. Der schafft uns locker, selbst wenn wir zu 2. sind!!!
 
Ach, es gibt hier ja ne Menge Dota Spieler. Im Bnet findet man mich unter dem selben Nick wie hier :d
 
ich glaub des ist einfach geschmackssache welchen Helden man nimmt. Meine Kumpels und ich z.B. versuchen immer wieder neue Chas auszuprobieren. Immer mit dem selben Zoggen ist manchmal langweilig!
Ps:Wir spielen immer nur zu 3. Deshalb suche ich noch ein Dota Fan der mit uns Zoggt.
Wir haben extra ein TS server dafür.
Wir spielen uebers inet. Aber mit Hamaschi(erstellt ueber inet ein LAN)
http://de.wikipedia.org/wiki/Hamachi
 
DotA über Hamachi muss ich auch mal ausprobieren... Die letzen 10 Public DotAs die ich die letzten Tage gespielt habe waren nämlich durchgehend zum ko**en...

btw - hätte grad jemand Lust? :d
 
also in einer halben Stunde wollten wir mal zocken.
Wer interesse hat (auch fuer die Zukunft) bitte mailen:
marcel.maehn@web.de
Wir regel das dann über ICQ . Ich gebe euch dann die IP von unserem TS Server und Hamshi Domain (oder wie auch immer man das nennt)
 
so ... Winterschlaf vorbei :)

wollte fragen ob wer von euch ne Banlist benützt ??
Ich hab mich bei banlist.nl angemeldet .. kennt o. nützt das wer von euch?
 
Ist ganz nützlich, wenn doch mal einer mit nem ping von 400-600ms dabei ist^^ ganz selten is auch mal ein ban dabei (also ein bereits gebannter^^)
 
Ich zock am aller liebsten die funmap Angelarena nur das wird langsam langweillig also denk ich das ich das jetzt auch mal ausprobiere;)
 
Ich bin seit ~3 Monaten wieder dabei gibts denn hier noch ein paar Leutz die für eins zwei Spielchen zu haben wären?
 
hui n dota threat ;) nice
aber wie ich sehe in letzer zeit ziemlich eingeschlafen :/ schade...
bin schon ewig am dota zoggen und zum teil auch recht exessiv ;) also täglich 2-5 dotas ;) aber die leaver nerven ja nur noch :(

deshalb wie wärs mit regelmässigen zoggen?
ich mein wir sind meist 3-8 leute vom clan (channel: clan HkdM = only funclan) und freunde... von einsteigern bis recht high skilled (2b devision dota liga).. also denk ich schon, das wir da bisl was auf die reihe bekommen könnten ;)

T1g3scl4w (bnet name) / Tigersclaw (ggc)

haben auch recht gute hosts mit listchecker oder dota client

claw
 
Auf http://www.dota-league.com/ habe ich mich in den SIGs kaum über Leaver zu beklagen. Dafür hat man dort mit vielen anderen Problemen zu kämpfen... Kenne bisher leider auch keine Alternative zu DL. Besser als Public ist es aber.
 
sigs habsch bisher kaum gezoggt und ggc... is ganz nett aber gibt es genausoviele leaver ;) wobei das niveau besser is als im bnet pub :).. meist jedenfalls ;)
 
ich spiel auch super gern dota
am liebsten sd
ne mischung aus ar und ap,man kann sich aus 3 random heros einen aussuchen.

leaver sind zum kotzen -.-
genauso das feige rummgegange nur weil ich so ziemlich jeden im 1n1 abzieh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dota rockt.. ich spiele das schon seit der Version, wo die ganze Maparchitektur noch anders war... so vor 3-4 Jahren zum ersten Mal :d
Spiele bis auf ein paar Ausnahmen alle Helden gerne und bin immer wieder voll angetan vom perfekten Balancing in Dota.

Im Bnet findet man mich als: das.tetrapak
 
genauso das feige rummgegange nur weil ich so ziemlich jeden im 1n1 abzieh.

...wobei Ganks ein absolut elementarer Bestandteil von DotA sind. Wenn man immer mal ein Auge auf das Radar wirft, entwickelt man auch einen ganz guten Riecher dafür, wann man Gefahr läuft gegankt zu werden und wann nicht ;)


Auf http://www.indota.de habe ich eine brauchbare Liste gefunden, auf der weitere Alternativen zu Public Games aufgeführt sind:


Wo kann ich DotA spielen?

Dieser Guide soll einen Einblick in die mittlerweile vielen Möglichkeiten geben, die man zum DotA spielen
hat (nicht Clanwar orientiert).

1. Wo kann ich spielen?
1.1 Ligen
1.2 Inhouse Games
2. Die Plattformen(Pros/Cons)

1. Folgende Möglichkeiten gibt es derzeit DotA, ohne Clan, zu spielen:

- Single Instant Games (S.I.G) der DotA League
- InHouse Games des DCE/S Channels
- InHouse Games der DotA InHouse League (IHCS)
- InHouse Games des #dotapickup.euro IRC Channel
- Der GG-Client
- Die InHouse Games der PGL (Professional Gaming League)
- Der #dotainvite IRC Channel
- Der Allstars Channel im BattleNet
- Das Public-Customgame


1.1 Die Ligen sind die Plattformen in denen es ein Rankingsystem gibt, diese sind folgende:

- #dotapickup.euro
- Single Instant Games
- IHCS
- Der GG-Client (besitzt zwar kein richtiges Rankingsystem aber Level)
- #dotainvite


1.2 Die InHouse Games sind die Plattformen die kein Rankingsystem besitzen:

- DCE/S
- PGL
- Allstars Channel
- Das Public-Game

2. Die Plattformen (Pros – Cons)

Das Single Instant Game:
+ Zu jeder Zeit ein Game zu finden
+ Bei genug erreichten Punkten, wird man für die VIP Games qualifiziert
+ Penalty Points für schlechtes Verhalten
+ selten Leaver
- niedriges Niveau
- Da im BattleNet ausgetragen, großer Delay (nicht immer LC-Host)


Die InHouse Games des DCE/S Channels:
+ gutes Niveau
+ benötigter Vouch + „VouchRequest“ schreiben
+ selten Leaver
+ viele Möglichkeiten gevouched zu werden
+ meist LC Host
- nicht immer Hosts zu finden


Die InHouse Games der IHCS:
+ hohes Niveau
+ Für sehr gute Spieler gibt es neben IHCS 2 auch IHCS 1
+ VouchRequest + Testgames
+ keine Leaver
- nicht immer ein Game zu finden


Allstars Channel:
+ immer ein Game zu finden
+ immer öfter LC Host
- oft Leaver
- niedriges Niveau
- Channel oft voll

GG-Client:
+ lvl System
+ Highlevel Room
+ kaum Delay
- GG-Client funktioniert nicht bei jedem lagg frei
- Leaver

Das Public-Game:
+ wenig Aufwand
+ zu jeder Zeit ein Game zu finden
+ vielzahl an Gamemodes
- oft Leaver
- niedriger Skill
- meist hoher Delay

#dotapickup.euro:
+ ordentliches Niveau
+ meist Games zu finden
+ keine Leaver
+ benötigter Vouch + „VouchRequest“ schreiben
- teilweise kein LC Host zu finden

Die PGL:
+ keine Leaver
+ meist LC Host
+ ordentlicher skill
+ benötigter Vouch + „VouchRequest“ schreiben
- nicht immer ein Game zu finden

#dotainvite(danke Appia):
+ hohes Niveau
+ meist LC Host
+ keine Leaver
+ benötigter Vouch + 'VochRequest' schreiben
- gelegentlich keine Games

Quelle/Link zum original Thread


Hab mich daraufhin mal bei dotapickup.com angemeldet. Mal gucken, müsste im Laufe der Woche freigeschaltet werden hoffe ich. Bin gespannt, ob es besser als dl ist.
 
...wobei Ganks ein absolut elementarer Bestandteil von DotA sind. Wenn man immer mal ein Auge auf das Radar wirft, entwickelt man auch einen ganz guten Riecher dafür, wann man Gefahr läuft gegankt zu werden und wann nicht ;)


ey sorry,
aber wenn ich nach 5min 3:0 stats habe,

sie dann zu 5. mit 4 stun heros ankommen

ich dann das spiel verliere weil ich 8 mal durch gang verreckt bin,
dadurch kein gold,keine items,keine xp habe/kriege,
das team nicht miss sagt

und ich mich mich dafür im enteffekt auch noch von den eigenen teammates und gegnern als noob bezeichnen lassen muss.

dann ist das das allerletzte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man sich 5v1 ganken lässt, hat man selbst aber auch nicht alles richtig gemacht. "all miss" sollte beim Kontrollblick auf das Radar sofort auffallen. Und gerade im early game sind die 5 bestimmt nicht auf dem Weg zu Roshan...
 
Naja, wenn man sich 5v1 ganken lässt, hat man selbst aber auch nicht alles richtig gemacht. "all miss" sollte beim Kontrollblick auf das Radar sofort auffallen. Und gerade im early game sind die 5 bestimmt nicht auf dem Weg zu Roshan...

können ja gerne mal nen spiel machen,
vielleicht biste ja wirklich so viel besser als ich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh