[Sammelthread] DotA Allstars

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hol den thread mal aus der versenkung,
jemand mal bock zu daddeln?
heiße im battlenet
RandomRuleTime

und bin regelmäßig im channel tai05 zu finden^^
 
Ich versteh echt nicht wie man noch im Bnet zocken kann.
Da ist GArena ja schon zig mal besser.
Spiele auch seit langem mal wieder, aber meine Internetverbindung ist atm nicht soo toll, daher macht es nur bedingt viel Spaß.
 
Ich versteh echt nicht wie man noch im Bnet zocken kann.
Da ist GArena ja schon zig mal besser.
Spiele auch seit langem mal wieder, aber meine Internetverbindung ist atm nicht soo toll, daher macht es nur bedingt viel Spaß.

was ist denn garena?

ich host au ab und zu via listchecker.
 
Ich versteh echt nicht wie man noch im Bnet zocken kann.
Da ist GArena ja schon zig mal besser.
Spiele auch seit langem mal wieder, aber meine Internetverbindung ist atm nicht soo toll, daher macht es nur bedingt viel Spaß.

im bnet public ja


via den chan allstars gehts
 
kann mir jemand erklären wie man via garena spielt?
hab jetzt den client,
bin eingeloggt usw

hab auch nen dota channel betreten,
finde aber im lan keine spiele.


edit:
habs jetz hinbekommen,
viele spiele findet man da aber nich..
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte wer heute abend lust auf eine runde dota ?

am besten mit unterhaltung im skype / ts

wenn wer lust hat:

icq 129718566

würde mich freuen

mfg
 
hätte wer heute abend lust auf eine runde dota ?

am besten mit unterhaltung im skype / ts

wenn wer lust hat:

icq 129718566

würde mich freuen

mfg

also ich hab fast immer bock auf dota :O
 
viel zu witzig eigentlich^^
alle haben die übelsten mörder kisten
und trotzdem spiel ich lieber am tag ne stunde dota als irgendwas anderes^^
 
hehe ja mei :d

klar ich brauch n quad und ne fette wakü for dota :d

macht aber einfach spass am rechner zumzubauen. und ich glaube 70% der leute hier (inc mir) brauchen nicht so ein system wie sie haben

mfg
 
Also wenn wer von euch leute zum DotA zocken sucht, meldet euch doch mal bei mir. Wir zocken das im Clan ab und zu (naja ich zZ. nur ab und zu, die anderen fast Täglich).

Zocken aber nur aus fun und so ;) sind also nicht gut :)

-> 118978473
 
Ein Dotafred..wie geil!

PC - 500€
WC3 Gold - 20€
Mit nem Meepo einen Lycan spoofen - unbezahlbar
:d :d :shot: :heuldoch:

Hat das Luxx eigtl ein Ts2-Server wo man sich gediegen treffen könnte um paar Ründchen zu daddeln?

ps: Spielen bis man mit Meepo umgehen kann - unerträglich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat wer ahnung für nen ordentlichen build für kunkka, find den ja übergut.
 
ich hol den thread mal aus der versenkung :)

wie findet ihr die neueste version (6.58b)?
 
die Neuste ist aber 6.59c ;)

Und DotA ist einfach super. Icefrog hats drauf.
 
ich suche ein paar aktuelle replays (bzw. youtube-vids) mit nem guten phantom lancer ... hat wer ein paar links in petto?

anmerkung: bitte nicht http://www.dota-allstars.com/ -> dort braucht man eine anmeldung
 
definier "guter PL" ??

Replay`s sind nicht zeitgemäß - bei größeren Updates, gerade im Bereich Items, werden Replays schnell veraltet!

Bsp: Manta ist kein Orb mehr & Diffusal Blade is sepperat zu bauen.
zumal du keine aktuellen Replay`s finden wirst zu nem PL da er als `Carry` in CWs selten eingesetzt wird (kann man mich aber täuschen, seh in Ihm jedoch bis zum l8 Game ein Opfer mit Ausnahme des kurzen CD seines Skills)
 
stimmt ja auch, in CWs wird der selten gespielt...

gut gehen eben die Standarditems wie immer auf nem Carry, Skadi is ganz witzig, Diffu geht auch, ich find Sange&Yasha eigentlich auch recht gut auf PL.
 
Also ich mag den PL gern. Ja ok, am Anfang ist er schwach, aber Mid- und Endgame kann er - dank QB - die gegnerischen Creeps ganz gut aufhalten. BoT sind natürlich Pflicht.

Meine momentane Item-Reihenfolge:
Start: Tango, Salve, 2*Neck
1. QB
2. BoS
3. noch ein Neck
4. 3*SoA -> ergibt 3 WB
5. BoT
6. Quelling Blade
7. Yasha -> Manta

BTW, wird Skadis-Frost von den 'Phantomen' übernommen?
 
eigentlich schon, ist doch noch ein Orb oder? denn auf TB zb ist das eines der geilsten Items... ;)
 
wwo der thread lebt ja noch hätt ich gar nich gedacht^^

ich hatte ne längere dotapause und bin seit 1-2 monaten wieder aktiv dabei^^
 
Hat wer nen Hotkeytool das unter Win 7 läuft?
Früher hatte ich Blamestar, aber das geht nicht, bzw. nur wenn ich nicht im Spiel bin.
Unter Win 7 RC lief dann WC3 Assistant, aber unter Win 7 Professional läuft das nun auch nicht mehr.
Am besten sowas simples wie die beiden genannten.
 
wasn mit warkeys? :)
 
Hab ich mit aktuellem OS noch nicht getestet, finde ich aber auch nicht sonderlich gut.
 
na ich nutze das, war eben nur ne Idee und bevor garnix anderes geht :)
warum findest du das nicht gut?
 
Man kann bei Warkeys ja nicht generell alle 4 Heldenfähigkeiten auf immer die 4 gleichen Tasten legen oder? ist ja nicht so wie bei Blamestar oder WC3 Assistent, dass kurz der Mauszeiger auf die Position des Skills geht.
Ich kann ja nur sagen nimm statt k lieber q. aber das bringtm ich ja nicht wirklich weiter, außer das ich die Inventarplätze besser legen kann.
 
mit AWC könntes gehen (advanced warcraft control)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh