Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt schon, dass Dr. House nicht mit Scrubs oder Simpsons vergleichbar ist.
OBWOHL: Die Sprüche von Dr. Cox schlagen die von House um weiten!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
House is einfach nur geeeeenial^^ Der hat iwie was von mir oder ich von ihm Oo :fresse: Macht manchmal ziemlich spaß andere so fertig zu machen :) ^^

ja is ne feine sendung,
obwohl er/sie von gestern keinen hodenkrebs hatte sondern die hoden einfach nicht nach unten gewandert sind und somit nicht gleich sichtbar waren...

dazu wohl der spruch der letzten folge:
"nein, DAS ist nicht witzig, witzig wäre es wenn ich sie einen homo nennen würde."
owned^^
ja, die serie is ganz cool, hab die erste staffel auf dvd, obwohl ich sie manchmal auch recht anstrengend finde zu schauen, is halt nich so dass man sich hinsetzt und sinnlos berieseln lässt.house wird auch immer tiefsinniger dargestellt, man erfährt mit der zeit immer mehr über ihn, was ich an comedy serien eigentlich mag, wenn es nicht nur ausschließlich lach-lach-lach sequenzen sind.
all time favourites sind trotzdem stromberg und scrubs, doch gleich danach kommt house.

"ich hätte Cameron behalten sollen, sie wusste wo der Zucker steht."

man....was mal wieder ne geile Folge!^^

Wie es den Patienten geht erkennt man an unseren Schuhen?

Na ja...nicht an denen von Chase, die sind einfach nur hässlich!

Aber wo der Mann der toten Frau dem in die Eier getreten hat, das fand ich echt göttlich!

man....was mal wieder ne geile Folge!^^

Wie es den Patienten geht erkennt man an unseren Schuhen?

Na ja...nicht an denen von Chase, die sind einfach nur hässlich!

Aber wo der Mann der toten Frau dem in die Eier getreten hat, das fand ich echt göttlich!
naja, das hat er ja auch für seine Aktion da verdient.

Naja, auch wenn die Art nicht gerade nett war, er hätte es schlecht anders machen können. Anders hätte er die Infos garantiert nicht bekommen, ganz zu schweigen vom Herz.

wenn er tot wäre würden wir Bowlingschuhe tragen!

Das war wieder der Spruch des Tages, oder wie er vor dem Gremium sitzt!

Wie alt sind sie...ich frage nur wann wir sie ins ewige Eis befördern dürfen

Meine Süsse und ich freuen uns die ganze Woche auf Dienstag Abend 21.15.

Der Typ ist ja wohl der fertigse Typ der Welt.

Ein Stromberg in weiss....

jo...bei der letzten Folge hat man mal wieder gesehen, dass House sich wirklich für seine Patienten einsetzt, und nicht wie oft beschrieben, ihms nur um das "puzzle" geht

Ich bin auch bekennender House Fan.:drool:

Ich liebe den Mann einfach. (Bitte nicht falsch verstehen ;) )

Der Humor hat sowas besonderes, hart an der Grenze, aber doch lustig.
Das ist die erste Arzt-Serie, die mich vor den TV fesselt. :)

Wie fandet Ihr die gestrige Folge?
Ich fand die arg lahm, keiner weiss im Endeffekt warum die Ihren Mann umbringen wollte, die Sprüche waren auch nich sonderlich böse, wer von dem Ehepaar hat da jetzt wen betrogen??

Die Aktion wo die alle ins Klo kommen mussten war arg lächerlich...wer macht SOWAS????

Was ich lustig fand war wie House nach einer Nacht Wilson rausschmeisst!^^

Das war zu geil, und am Ende frisst er Ihm alles weg!

Will er jetzt dass er bei Ihm wohnen bleibt weil er etwas menschlich wird oder einfach um Ihn auszunutzen?Ich denke letzteres!

Was mir AUCH langsam auf den Nerv geht, die Personen entwickeln sich irgendwie nicht weiter, aus der Romanze zwischen Cameron und House is nix geworden, Chase und Cameron waren einmal inner Kiste und das wars...da is irgendwie nix Zwischenmenschliches, man hat das Gefühl die machen in Ihrem Leben nix als arbeiten

@Heimwerkerking: Genau das mag ich an der Serie!

Wenn ich beziehungsduselei will, kann ich auch GZSZ kucken :d

Wie fandet Ihr die gestrige Folge?
Ich fand die arg lahm, keiner weiss im Endeffekt warum die Ihren Mann umbringen wollte, die Sprüche waren auch nich sonderlich böse, wer von dem Ehepaar hat da jetzt wen betrogen??

Die Aktion wo die alle ins Klo kommen mussten war arg lächerlich...wer macht SOWAS????

Was ich lustig fand war wie House nach einer Nacht Wilson rausschmeisst!^^

Das war zu geil, und am Ende frisst er Ihm alles weg!

Will er jetzt dass er bei Ihm wohnen bleibt weil er etwas menschlich wird oder einfach um Ihn auszunutzen?Ich denke letzteres!

Was mir AUCH langsam auf den Nerv geht, die Personen entwickeln sich irgendwie nicht weiter, aus der Romanze zwischen Cameron und House is nix geworden, Chase und Cameron waren einmal inner Kiste und das wars...da is irgendwie nix Zwischenmenschliches, man hat das Gefühl die machen in Ihrem Leben nix als arbeiten

Dann bin ich also nicht der einzige, der die letzte Folge schrecklich fand :hmm:
Nach ner knappen halben Stunde isses mir zu blöd geworden und ich hab wegeschaltet. Aufgenommen hab ich sowieso.

Das mit den zwischenmenschlichen Beziehungen find ich auch vernachlässigt, im Moment sogar wesentlich mehr als in den ersten Staffel (u.a. mit Chases Vater)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh