Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenn es zwar, hab es aber noch nie gesehen -.-
 
wat ne geile Folge, eine der besten ever!!

"Dr. Foreman...es heisst nicht umsonst whiteboard...ich hab den Begriff nicht erfunden!"

Aber die "Streiche" waren das beste, wo der mit dem Stock auf die fresse flog
 
Also ich muss auch sagen ... Die Folge gestern war der Bringer überhaupt.
Wie sie am Ende auf dem Sofa sitzen und House sich das Kopfkissen schnappt. ^^
 
Ich geh mal davon aus, dass hier einige die 6-DVD-Box besitzen. Ist bei euch die erste Folge auch so grau und irgendwie blass von den Farben her?

Hat jemand die englische Box? Ist das da genau so?
 
House ist genial!

Letzte Folge mit dem angesägten Stock war der Brüller:lol:

(Ich warte darauf, dass es endlich mal Lupus ist...)
 
Meine Lieblingssprüche bisher:

--------------

House: Sie haben einen Parasiten.
Patientin: Baaah ein Bandwurm oder so was? Können sie dagegen irgendwas tun?
House: (macht Ultraschall) Nur für einen Monat oder so, danach ist die Entfernung illegal, außer in ein paar Staaten.
Frau: Illegal?
House: Keine Sorge viele Frauen lernen diesen Parasiten anzunehmen. Sie geben ihm einen Namen, klitzekleine Sachen zum anziehen und verabreden Spieltreffen mit anderen Parasiten.
Frau:Ist ja irre.
House: (zeigt Ultraschallbild) Er hat ihre Augen.

--------------

House(zu Stacy): Flotte Dreier sind nicht mein Geschmack. Flotte Vierer schon. Wenn einer absagt, ist es immer noch ein Dreier. Wenn zwei absagen, ist es immer noch Sex.

--------------

House: "Solange ich nicht zum vierten Schurken-Staat der Achse des Bösen erklärt werde, herrscht hier keine Demokratie"
 
ich guck andauernd bei wikipedia nach wat die da erzählen, aber es ist doch IMMER so:

Wenn wir das nicht machen stirbt der patient

wenn wir es machen stirbt er nicht, aber wenn es dann doch das andere ist stirbt er

am Ende:

Er hatte nen kaputten Zeh, bisschen Creme drauf dann isses gut!

Das mit der Zecke war ja arg blöd, 3 (!!!) Ärzte untersuchen das Mädchen und House findet die dann im Aufzug, obwohl das geil war wie er Foreman mit dem Stock in die Ecke gedrückt hat!

Der Gesichtsausdruck von dem wo der auf die Fresse geflogen ist war einfach meisterhaft!!!!Da hab ich so gelacht wie Wilson dann meinte:

"Hm...da hat wohl einer deinen Stock angesägt während Du geschlafen hast!"
 
Naja, dass eine Zecke in der Vagina hängt, ist durchaus als nicht normal zu bezeichnen.

Am spannendsten finde ich persönlich, da selber mit zu raten... Ich war zweimal verdammt nah dran an der Diagnose, die am Ende richtig war. Naja, es war ne Goldvergiftung und keine Amalgam-Vergiftung, aber die Ecke war richtig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Krankheiten sind aber auch alles andere als normal ;)

Ich rate auch immer mit und den "Standort" der Zecke hab ich auf Anhieb geraten ;)
 
Doch, das ist normal. Die Viecher gehen eben an die wärmste Stelle am Körper - die ist dann meist auch die am besten durchblutete.
 
Ich geh mal davon aus, dass hier einige die 6-DVD-Box besitzen. Ist bei euch die erste Folge auch so grau und irgendwie blass von den Farben her?

Hat jemand die englische Box? Ist das da genau so?

Auf der Englischen und Deutschen gleich blass.

Jedoch die guten Folgen kommen dann erst.. :d

Einfach mal überraschen lassen ^^

Vor allem die 3te Staffel hats dann in sich.. :)
 
"Was macht Ihre Analfistel?Nässt sie noch oder ist sie schon abgeheilt?"

"Die Folge ist der Tod, und falls Sie bei dieser Vorlesung gefehlt haben sollten:
Nicht heilbar!"

Ah wie geil, der Fall selber war ja scheisse, aber erstens:
Jennifer Morrison im Abendkleid und geile Sprüche am Stück!
 
die sendung gestern war nicht so witzig...dafür aber mit reichlich tiefgang gesegnet, grade der fall von vor 12 jahren und die reaktion von house zeigte wieder ein bisschen mehr von ihm...ihm beim pokern zu sehen war auch schön^^
 
ich habs zwar nur 2 mal gesehen aber erinnert mich vom humor an Scrubs. Und Scrubs ist GENIAL!!
 
ich habs zwar nur 2 mal gesehen aber erinnert mich vom humor an Scrubs. Und Scrubs ist GENIAL!!

finde ich überhaupt nicht

Scrubs --> gut, Dr. House --> schlecht

Den Darsteller Dr. House empfinde ich aufgrund der Sprüche eher als blöde und unsymphatisch. Ausserdem finde ich, das die Sprüche nicht ganz mit seinem Erscheinungsbild zusammenpassen wollen. Ausserdem wieder Serientypisch, was jedoch bei vielen aktuellen Serien dieses Types momentan so ist, ist das ihm natürlich alles einfach so in den Schoß fällt, Zigaretten als Heilmittel und natürlich keine Konsequenzen. Evtl. in einer anderen Folge jedoch nicht in den dreien, welche ich gesehen hatte, deshalb werde ich auch weiterhin bei dr. house umschalten...
 
Ich würde gern mal eine Diskussionsrunde mit Stromberg, Dr. Cox, Dr. Kelzo und Dr. House sehen!^^

wer zuerst weint!

Dr.Kelzo hat vor Dr. Cox schon zig mal den kürzeren ziehen müssen.
frag mich jetz aber nich in welcher folge oder zu welchem thema ....aber ich kann mich auch dran errinnern das Kelzo nen richtiges fieses schlitzohr ist... okay unentschieden ....
Achja noch was : Dr. house würde gewinnen weil der gleich persönlich wird ... ach fuck dr. house ja auch .... beides Soziale Arschlöcher aber ich Liebe sie !
 
Hrrm, also die Folge war schon ganz nett, aber in der 1.Staffel fand ich den House irgendwie knackiger und assozialer, was mir irgendwie besser gefallen hat.
 
Achja noch was : Dr. house würde gewinnen weil der gleich persönlich wird ... ach fuck dr. house ja auch .... beides Soziale Arschlöcher aber ich Liebe sie !

hö?

kelzo würde einfach desinteressiert da sitzen und an sein mittagessen denken...
ausserdem ist house genauso wenig wie cox ein soziales arschloch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh