Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr. House ist einfach genial!!! :d

Monk find ich aber auch nicht schlecht.. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
House ist wirklich genial und das einzige im Fernsehen, was ich regelmäßig gucke. Besonders die letzte Folge war super :).
 
geile Folge mal wieder:

Wissen Sie wie es sich anfühlt wenn man einen 1,6m langen Schlauch eingeführt bekommt?

Nein, aber jetzt respektiere ich die Basketballspieler noch mehr mit denen Sie im College was hatten!

:lol:
 
naja, das ende fand ich irgendwie schwach...
 
mal wieder klasse folge mit unerwartetem ende. hab die folge schon am montag auf sf2 gesehen.....
wer war eigentlich die freundin von der Patientin?
 
Dahlia Salem (Max) -> http://www.imdb.com/name/nm0757993/
Kleine interessante Sache am Rande: Dahlia Salem war anstelle von Mena Suvari in "American Beauty" geplant...

Dr. Cameron (speaking about a recently performed colonoscopy): "Do you have any idea what it feels like to have a six foot long hose shoved into your large intestine?"

Dr. House: "No. But I now have a much greater respect for whichever basketball player you dated in college!"
 
Zuletzt bearbeitet:
@HEIMWERKERKING

Endlich mal einer der hir vernümftige Threads erstellt;)

Ja ich konnte schon einige Menschen dazu bringen, sich House rein zu ziehen.

Ich glaube entweder mag man ihn oder man tut es nicht.....ich liebe ihn:hail:


Gruß,MArc
 
Also ganz ehrlich anfangs fand ich Dr. House auch ziemlich genial aber das Problem, dass ich bei der Serie sehe ist das sich die Inhalte ständig wiederholen. Immer ein komplizierter Fall bei dem sich 30 mal die Sachlagelage /Behandlung ändert. 1-2 kleine Fälle die ihn auf die Lösung des komplizierten bringen. Dann gibts noch Zwischenmenschliche Spielereien seis nun wer poppt wen oder ich mag dich nicht weil du dumm bist. Alles in allem sind die Sprüche zwar lustig aber die Serie ist wenig abwechslungsreich.

Im Übrigen musste ich schon nach der ersten Folge an Dr.Cox aus Scrubs denken.
 
Vielleicht hat er das mit den falschen Füßen/ Arme heben nur aus Spaß gemacht :fresse:
 
Ich vermute mal, dass sich das in den nächsten Folgen langsam bessern wird... Ich mein, ne Biopsie an der weißen Hirnmasse ist schon ein wirklich harter Eingriff..
 
der is doch schwarz...

aber das war auch ein geiler Spruch:

Was is der Unterschied zwischen Foreman und dem Cop?

Foreman ist schwarz!

Seit wann verheimlichen Sie uns das?^^

Dr. House 4 president, aber auch sinnfrei:

Der Typ is in absoluter Quanrantäne, in seiner Wohnung aber stehen die Fenster offen und kein Seuchenteam o.ä. gehen da rein sondern nur 3 Ärzte!?!

Aber na ja, sowas verzeih ich der Serie gern
 
House ist eine der wenigen Serien, wo mir auch die Syncro gefällt, oder besser die Stimme von House, der Klebsch macht das scho gut. Hugh Laurie ist genial. Nur mal neben bei, wer hat a bit of fry and laurie gesehen?
 
Jop, lohnt sich wirklich. 21 EUR / Staffel musste rechnen. Eine der wirklich genialen Serien
 
ja, das lied is auch der hammer!ich find den so genial, ausser in Stuart Little!:haha:

eigentlich gefällt mir die serie auch auf deutsch sehr sehr gut, bei studivz streiten sich alle immer drüber wie toll riesig doch die originalversion ist und belegen das mit dubiosen zitaten, aber das deutsche is auch einfach genial übersetzt, keine Frage!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh