Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
House ist für mich keine typische Arzt-/Krankenhausserie, eher ein Mix aus verschiedenen Stilen. Ein wenig CSI, ein bissl Melodram und Medizin-BlaBla ala Emergency Room, Humor ein wenig wie Scrubs, nur eben intelligenter. Dazu ein alles überragender Hugh Laurie als House. Den Typen muss man einfach mögen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier, ich bin gerade am Anfang der 3. Staffel und eine Sache interessiert mich doch brennend ... geht da mal was zwischen House und Cameron?
Kann man sich ja nicht mit ansehen, wie die Arme fertig gemacht wird ...

Spoiler hin oder her, ich will's wissen! :d
 
Da geht nix, Cameron macht eh mit Chase rum. Wie im wahren Leben so auch in der Serie :d
 
gestern war cool, hauptsache die schwarze is wieder raus, das fand ich MEGA Genial, die mochte ich nämlich nicht!

Der Fall war auch gut, und die Story mit Dr. Taub.
Und immer waren die wo anders wo keine Kamera rein durfte...

würde sagen 7,5/10
 
Am besten war ja wo Caddy versucht hat zu erklären was House in dem OP macht (weil er ungestört sein wollte)!
 
Also Folge 8 ist ähm strange und traurig zugleich ich weiß nciht wirklich was ich davon halten soll.
 
Jo Folge 8 ist echt gut :>

Was House wieder einmal für geniale Sprüche drauf hat :d
 
ja wegen mir dann halt folge 7 ;) ich schaus halt nur auf rtl an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich auch!^^

super folge und BAMM, der Mormone is raus!

War echt klar, denn Foreman is ja schon im Team, ich glaub für 2 schwarze Assistenten is Amerika noch nicht bereit :fresse:

Hat der gute Greg wohl was gelernt aus der Sache damals mit Camerons AIDS-Test.

Wirklich ne gute Folge, das mit Cuddy war super!:bigok:

Tanga, Cuddy, los!

Bester Spruch: Jeah, und ich hatte mal wieder einen geilen Fall von Lupus! (oder so!) Brilliant!
 
Scheint ja gut zu sein die 5te Staffel.

Ich muss erstmal die 3te zu Ende schauen und mich dann durch die 4te "quälen" (ich fand die paar Folgen die ich im TV gesehen hab nicht sooo toll).

Gibt's irgendwo Merch zu House ... ?
 
ich auch!^^

super folge und BAMM, der Mormone is raus!

War echt klar, denn Foreman is ja schon im Team, ich glaub für 2 schwarze Assistenten is Amerika noch nicht bereit :fresse:

Hat der gute Greg wohl was gelernt aus der Sache damals mit Camerons AIDS-Test.

Wirklich ne gute Folge, das mit Cuddy war super!:bigok:

Tanga, Cuddy, los!

Bester Spruch: Jeah, und ich hatte mal wieder einen geilen Fall von Lupus! (oder so!) Brilliant!

danke! jetzt muss ich die folge erst gar net mehr schaun... :heul:
 
hm, also unter spoiler versteh ich leider nur die bekanntgabe von fakten aus Folgen, die in Deutschland noch nicht liefen, wenn man ne Folge verpasst hat besser nicht hier rein schauen!;)
 
schonmal dran gedacht, dass manche leute nachtschicht haben und erst am nächsten tag die aufgenommene folge dann schauen können ;)

war aber auch net bös gemeint ;)
 
ja, stimmt schon, nur hatte ich eben in der email-benachrichtigung den text schon gelesen :d folge war aber trotzdem gut :)
grad eben zu ende geschaut :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh