Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop thx MFloX war ja nicht mehr auszuhalten hier^^

ach und ich weis ich bin spät dran wegen der letzten folge^^

fand das war eine der besten des mit #13 hat einen richtig gepackt... war richtig gut ausbalanciert mit dramatik und witze! echt sehr gelungene folge!! und mit der entscheidung von house am schluss hätte ich überhauot nicht gerechnet^^ man war ich baff^^XD

naja das der farbige raus muss...

kann ich ja wohl jetzt sagen! (wegen dem spoilerkrams da)

House M.D. in HD ist coool ... ich sag nur Dr. Cudy und Dr. Cameron. *hrhr*

Bin jetzt bei Staffel 4 ... ich bin gespannt.
Wilsons Einstieg als Gitarrenkidnapper war wirklich genial.

Naja was Biest macht bleibt ja offen.

So, gerade mit der vierten Staffel von House M.D. fertig geworden und die zwei letzten Folgen waren einfach nur der "übelste Hirn- und Gefühlsf*ck"!
Gerade das Staffelfinale war eines der Besten bisher und auch sehr extrem.

Jetzt muss ich mich erstmal davon erholen ...

So, gerade mit der vierten Staffel von House M.D. fertig geworden und die zwei letzten Folgen waren einfach nur der "übelste Hirn- und Gefühlsf*ck"!
Gerade das Staffelfinale war eines der Besten bisher und auch sehr extrem.

Jetzt muss ich mich erstmal davon erholen ...

absolut :bigok: glaube kaum das die letzten beiden folgen noch zu toppen sind. Von anfang bis zum ende spannend und man weiß erst gar nicht was los ist :d einfach top. aber dauert ja noch bis dez hier.

Sagt mal, gibt es diese Musik von House' aus der letzten Folge wirklich? :fresse:

das hier?
http://www.youtube.com/watch?v=5ET8zhjeYMs

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh