Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, da Salzburg bekanntlich in Österreich ist, schau ich House im ORF, da ist auch keine Werbung drinnen, und ich weiß immer schon am Donnerstag was ihr erst am Dienstag erfahren werdet ;)
Was mir aber auch nicht viel nützt, weil ichs hier ja sowieso nicht schreiben "kann" ;)
 
Auf SF kommts schon früher als auf ORF? Wann genau?
Hab dank Grenzregion im Kabel ORF 1+2 und SF 1+2 ;) Nur SF schau ich bis jetzt nie.
 
die letzten beiden folgen sind so genial, die sind besser als alle folgen davor zusammen. Das wird ganz traurig. Da braucht ihr garantiert Taschentücher.
 
Aber auch entsprechend gekennzeichnet :fresse:
Ihr seid ja immer so klicksüchtig und neugierig :d
 
das is natürlich wahr ;)
sonst wärst du wohl schon lang geteert und gefedert worden xD
 
War wieder ne gute Folge, meiner meinung nach kommt sie aber nicht an die vorherigen dran! Und Nr 13 war nicht oft geung zu sehn!^^XD

Am schluss war es noch gut als cuddy und house bei dem patienten waren!^^ House mit seinem Stock :d
 
War wieder ne gute Folge, meiner meinung nach kommt sie aber nicht an die vorherigen dran! Und Nr 13 war nicht oft geung zu sehn!^^XD

Am schluss war es noch gut als cuddy und house bei dem patienten waren!^^ House mit seinem Stock :d
Als House Cuddy erklärte das er doch den Unterschied zu seinen Pillen merkt, aber ob sie den ihren zu ihrer Pille merkt? Das Gesicht was sie da gemacht hat :bigok:



:stupid:
 
Als House Cuddy erklärte das er doch den Unterschied zu seinen Pillen merkt, aber ob sie den ihren zu ihrer Pille merkt? Das Gesicht was sie da gemacht hat :bigok:

Die Szene war echt cool^^ Und die am Ende auch (also der "Showdown" vor dem Patienten)
alleine der Freudentanz von House ^^

"Verdammt, Michael Moore hatte recht" :fresse:

Der Patient war schon besser als die Patientin aus der letzten Episode.
Und endlich wieder Klinikdienst... auf gewisse Art und Weise zumindest^^
 
fand die folge so langweilig dass ich eingepennt bin und den showdown verpasst habe!

war echt für House Verhältnisse öde...für Deutsche Serienverhältnisse allerdings wieder Emmyreif!^^

Hat House da eigentlich schonmal gewonnen bei den Emmys?
 
Ich hätte den Link nicht geschrieben, wenn du in der Lage gewesen wärst deine Frage in Google einzugeben :fresse: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:motz: Und hauptsache da steht das neue TEAM!!!!:wall:

Also gut, ich habs satt, das neue Team besteht aus:

Heimwerkerking rettet hiermit deine Dr. House Leidenschaft vor deinem bemitleidenswerten Spoiler-Klick-Wahn! Preise Ihn, preise Ihn, preise ihn OOOOH ja, preise Ihn!:hail:
 
Ich hab extra direkt auf die Auszeichnungen verlinkt, für deinen Srollwahn kann ich nichts :fresse:
:lol: :lol: :lol:
 
Also ich muss schon sagen, die Olivia WIld ist schon nicht von schlechten Eltern :d

Die nächste Folge wird echt lustig... :d
 
perfekt :bigok:

btw: ich hab bei neues team schnell die augen zugekniffen und alt F4 gedrückt

Dann weißt ja noch gar nicht, dass
Olivia Wilde sieht echt heiß aus! :d

Ansonsten hab ich mir die Folge gestern doch noch reingezogen, obwohl ich sie auf Englisch kannte, der Patient ist einfach zu gut gewesen.

Zur neuen Staffel noch: Die Folge hat mir super gefallen, leider konnte ich sie erst 5 Tage nach Release anschauen :( Langsam habe ich nur Bedenken, dass es ein wenig zu sehr auf GZSZ Niveau abrutscht, mit persönlichem Drama überall, dabei möchte ich doch nur spannende Patienten und zynische Kommentare sehen und hören. Naja, mal schauen wie S05E02 heute ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh