Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dito, hrhrhr ...Und Nr 13 war nicht oft geung zu sehn!^^XD
Ein Humor welcher nicht nur zum wegschmeißen ist, sondern zum nachahmen verleitet. Allerdings sollte man immer auf den eigenen Standpunkt achten .Am schluss war es noch gut als cuddy und house bei dem patienten waren!^^ House mit seinem Stock
Als House Cuddy erklärte das er doch den Unterschied zu seinen Pillen merkt, aber ob sie den ihren zu ihrer Pille merkt? Das Gesicht was sie da gemacht hatWar wieder ne gute Folge, meiner meinung nach kommt sie aber nicht an die vorherigen dran! Und Nr 13 war nicht oft geung zu sehn!^^XD
Am schluss war es noch gut als cuddy und house bei dem patienten waren!^^ House mit seinem Stock
Idiot!
Als House Cuddy erklärte das er doch den Unterschied zu seinen Pillen merkt, aber ob sie den ihren zu ihrer Pille merkt? Das Gesicht was sie da gemacht hat
bald wird niemand mehr in der lage sein eigenständig zu formulieren wenn nur noch wikipedia zitiert wird...
weil ich mit Euch reden will, nich mit datenbanken, schon schlimm genug wie ich finde!
perfekt
btw: ich hab bei neues team schnell die augen zugekniffen und alt F4 gedrückt