Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schau seit der neusten Staffel kein House mehr.. hat nicht mehr das gleiche Feeling. Zum Glück gibt 's Dexter.. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Spruch von Cameron war wirklich das Highlight der Folge!

Hab jetzt 3 Folgen auf deutsch geschaut und ich bleib dann doch lieber beim O-Ton.
Einige Stimmen verlieren durch die Synchronisation komplett ihren Reiz. Chase zum Beispiel hat im Original eine sehr markanten australischen Akzent und im Deutschen so 'ne glatte Stimme. Und so weiter ...
Bei House haben sie aber wirklich gut gewählt.
 
Mir geht es weniger um das Inhaltliche (das ist m.M.n sehr gut erhalten geblieben) sondern um die Vertonung. Die ist einfach daneben.
 
Jo, eigentlich Schade.:(
Klassisches Beispiel siehe S02E24, man spürt förmlich die Panik in ihrer Stimme wenn House am Anfang der Folge aus dem Bett steigt. -.-
 
Ich finde die stimmen passen perfekt! Die stimmen passen zum optischen der Schauspieler! Perfekt ausgewählt und sollte niemals verändert werden, gerade house ist top. Foreman auch besonders. noch eine folge bis endlich die 2 letzten megaknüller folgen kommen... :drool:
 
Perfekt ausgewählt? Wo bleibt den der Charme wenn z.B. bei Chase plötzlich kein Akzent mehr da ist und die Stimme total glatt klingt?
Und da du die englischen kennst, versteh ich deine Aussage noch weniger ...

Frage an euch:
In welcher Staffel kam die Folge wo House (indirekt) über sein Bein erzählt und er Carmen Electra angräbt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Staffel 1 - Folge 21 - Drei Beine
 
ich finde die englischen stimmen nicht so schön. Auch house stimme in englisch mag ich nicht so, klingt so langweilig flach. aber das ist wohl auch geschmacksache.

ich habe auf youtube mal house in spanisch oder italienisch oder sowas gehört, das war grausam.
 
jup, es gibt wesentlich schlimmere stimmen als die deutsche syncronstimme.

bin gerade bei youtube über was gestoßen, was das ende der 4. staffel einleitet.
mehr sag ich aber nicht dazu wegen spoilergefahr.
 
@kickaha
Danke. Die muss ich dann wohl - warum auch immer - ausgelassen haben. o.0

@kampfwurst
Gib mal bitte 'nen Link.
 
@mitcharts
ich hatte nach einer gewissen szene gesucht und bin dann von video zu video gesprungen. da stoß ich auf ein vid über die späteren house folgen. aber mach dir die spannung nicht kaputt mit sowas, habs mir auch nicht angeschaut.
 
Ich kenn die Folgen ja schon. Mich interessiert es nur mal.
 
Top Folge heute wieder. Nächste Woche kommt die 2t beste von allen überhaupt :love: und dann das finale.
 
eigentlich ist die nächste folge schon das finale, halt nur eine aufgesplittete folge.

aber gestern hat house sich wieder von seiner besten seite präsentiert :lol:
 
aber willson ist auch ne nase.
erst jammert er über das harte bett von amber, dann kauft er ihr zu liebe eine neue harte matratze. und dann überredet house ihn wegen dem wasserbett, was willson am ende auch wieder nicht abkann :fresse:
 
also die folge war doch recht durchschnittlich fand ich...
aber gut, die art den patienten zu besorgen war schon mega genial!

da bin ich ja mal auf die nächste woche gespannt.

"Sie vermisse ich nicht!" war ein cooler Spruch von Cameron!
 
"Sie vermisse ich nicht!" war ein cooler Spruch von Cameron!
Sie sah verdammt gut aus in diesem Dialog.
Und das "Sie vermisse ich nicht!" war ein knallharter Faustschlag für House. Ja ja, die gute Cameron.
 
da hatter ja auch doof geguckt!

Aber: "Ich geh dann mal, die blinden, kranken Kinder können sich schliesslich nicht selber vorlesen!" war auch Bombe!

Aber in der Folge hat man auch extrem gesehen, dass die Haare auf dem Hinterkopf irgendwie unecht aussehen!^^
 
Ich warte ja echt noch drauf, dass Cameron mit 13 echt mal aneinanderrasselt ^^... im guten erotischen Sinne :d

Wilson wird immer stranger, das Biest hat ihn echt an den Eiern. Bin mal gespannt was House noch unternimmt die beiden auseinander zu treiben.
 
hm, sicher, aber welche neuste meinst du?
die neuste deutsche, neuste im dt. TV oder die neuste englische?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh