Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiter?

ich bin schon bei folge 11. der 5ten staffel :)

warte sehnsüchtig das die kleine 4 wochen pause aufgrund weihnachten udn neujahr in amerika weitergeht..

aber am 19.1 gehts dort auch weiter und dannw eider auf englisch weietrgucken :)

5 staffel wird geil, ich sage nur eins house holt sich einen privatdetektiv :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnt ich auch wenn ich will, da ein freund von mir, die folgen über sein paytv aufzeichnet, aber auf english versteh ich teils sehr wenig :/ hust ^^

War letzte Woche schon auf ORF1 ;)
Die Folge ist eine der besten die ich je gesehen hab :)

Jo, ich freu mich schon. Auch wenn es die deutschen Folgen sind ...

Naja, es war so, dass der erste Teil der (bin mir nicht sicher, glaub) 3. Staffel schon ausgestrahlt wurde, dann sind Wiederholungen gesendet worden, und jetzt wird die Staffel fortgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, kann auch sein, dass das die 5. ist ;)

Auf jeden Fall ist Wilsons Freundin gestorben und jetzt geht es weiter..

Und ich hab kein TV -.- Hoffentlich hat hier im Wohnheim wieder mitgeschnitten. Die Welt ist hart und ungerecht :(

Also Folge 3 war wie ich finde ganz gut aber Folge 4 lässt tief blicken, sehr zu empfehlen.

House sagt ja erst, das sein Vater nicht sein wirklich biologischer Vater ist und er auch deshalb damit abgeschlossen hat. Ich denke, dass House auf der Beerdigung erst realisiert das er wirklich jemanden verloren hat, auch wenn dieser Mann nicht sein richtiger Vater war. Zumindest seh ich da einen Bezug.

das war wirklich mal wieder ne echt gute folge, der alte böse house wie er leibt und lebt, wo er zuerst wilsons schlüssel und dann noch die taschenlampe in den gulli geworfen hat, da hab ich echt gefeiert!^^

Ich denke auch, dass er da realisiert hat, dass er zum ersten mal jemanden verloren hat, der ihm im weitesten sinne mal was bedeutet hat.

Ich denke das war seine Art zu sagen: Schön, dass Du wieder da bist, lass einen heben gehen!

Die Vorschau war ja schon heiß ... :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh