Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich mal wieder Housefeeling mit Sprüchen,Sarkasmus und Mayo.Ich fands relativ gut.

ich streiche das relativ und ersetze es gegen sehr :bigok:

Für Leute die (wie ich) das ganze gerne auf DVD gebannt nochmal betrachten wollen, denen sei geraten mal bei Ebay nach den Staffeln zu suchen. Es gibt dort einen gewerblichen Anbieter der alle 3 Staffeln eingeschweißt als Versteigerung anbietet.
So kam ich zum Beispiel für 11,50€ exkl an Staffel 3 ran :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was sagt ihr zur heutigen Folge?
 
Dann weiß ich ja was ich mir morgen mal gebe ;)
 
Die US Folge war mal wieder über dem Durchschnitt heute! Der Storyansatz war zwar nicht grad eine neue Idee im Allgemeinen aber zumindest wurde das bei House noch nie eingesetzt, also zumindeste House-intern;) was Neues.
 
Also Folge 6 ist echt, ich bin, ähm sprachlos. :fresse:
 
dito

Mein Gesichtsausdruck könnte man mit *WTF* umschreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Folge 6 war imho durchschnitt.Passt irgendwie nicht zu House,zumindest das Ende :xmas:
Er und Cuddy?Wurde zwar ab und an angedeutet,passen tuts aber nicht wirlklich zum Charakter.Dann wäre seine Antihaltung ja nur Postpubertäres Gehabe.Langweilig.
Die ersten 3 Staffeln waren noch am besten,mit dem bitterbösen House,der sich immerwärend selbst zerstört.Atm find ich ihn recht soft.Kein Vikodin (sichtbar),wenig Sprüche.
 
Guckts einer von euch auf engl? Dann seit mal von Folge 20 überrascht. Was da zu Beginn passiert, haut mich um oO
 
Folge 6 war imho durchschnitt.Passt irgendwie nicht zu House,zumindest das Ende :xmas:
Er und Cuddy?Wurde zwar ab und an angedeutet,passen tuts aber nicht wirlklich zum Charakter.Dann wäre seine Antihaltung ja nur Postpubertäres Gehabe.Langweilig.
Die ersten 3 Staffeln waren noch am besten,mit dem bitterbösen House,der sich immerwärend selbst zerstört.Atm find ich ihn recht soft.Kein Vikodin (sichtbar),wenig Sprüche.

Vikodin nimmt er immer noch sehr häufig und auch noch sichtbar. Die Sprüche sind immer noch klasse...
Du scheinst was anderes als House zu gucken?! :fresse: ;)
 
Vikodin nimmt er immer noch sehr häufig und auch noch sichtbar. Die Sprüche sind immer noch klasse...
Du scheinst was anderes als House zu gucken?! :fresse: ;)

Hm,ne.Gewöhnungssache? :fresse:
Aber trotzdem - Ich fand ihn am Anfang böser,rücksichtsloser.Und es kamen mehr Sprüche hab ich das Gefühl.
Immerhin,die Folgen werden besser.
 
okay, das wtf gesicht hatte ich am ende auch, aber er und cuddy...och nöööö

Die Folge war wirklich genial und saß auch nur vom TV :eek:

Aber ich habs IMMER gewusst, das da noch was geht... Greg der alte "Frauenschwarm" :fresse: Was sich neckt, das liebt sich halt :p

BTW: Kann das sein das RTL nächste Woche ne Wiederholung zeigt? :hmm:
Die Folge kommt mir bekannt vor.


Edit: Tatsächlich... RTL zeigt ab nächster Woche Dienstag ab Staffel 3 Episode 12 die Folgen (One Day, One Room Zwangsarbeit 20.11.2007)
Was soll denn das bitte? :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal. RTL zeigt Serien immer gestaffelt. Einen Teil im Frühjahr, dann im Sommer Wiederholungen und im Herbst gehts mit neuen Folgen weiter. Internet sei Dank ist mir das aber sowas von egal ...
 
Immerhin ist RTL da etwas schlauer als Fox, damit laufen sie nicht direkt Gefahr das die neuen Folgen in ein kleines Quotentief wie bei Fox fallen. Dort wird ja auch Staffel 5 ausgestrahlt und ab und zu schwächelt House MD etwas, einfach aufgrund des guten Wetters und auch der Sendezeit :shake:

Da ich mir die Episoden gerne erst auf Deutsch angucke, um die Fachwörter zu "verstehen" ist natürlich blöd das es Staffel 5 noch nicht auf DVD gibt :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh