Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is ganz interessant, aber besser nicht nach suchen...danke für den konstruktiven beitrag, ein verlinken des videos hätte es auch getan!

nein, dann haste rechts in der vorschauleiste auch gleich die bilder zu den ausschnitten! und da wird genauso draufgeklickt wie auf die spolier hier.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wie soll man sich dann das video überhaupt anschauen, wenn man sich nicht auf deine allzu glorreichen ausführungen beschränken will?

OMG, das is echt die blödeste Erklärung seit Langem!
 
@van
Poste doch einfach den Link!

@topic
Habt ihr schonmal das SAT1-"Pendant" zu House gesehen. Heißt "Dr. Molly & Karl".
Von spiegel.de wurde es als relativ erfrischend angepriesen. Na ja, gestern mal reingeschnuppert und für sinnfrei befunden. Wirkt alles zu aufgesetzt, gerade Überdoktorin Dr. Molly.
 
Ja, hab´s mir auch mal reingezogen. Sehr misslungen, aufgesetzt und naja, "fühlt sich irgendwie wie Plastik an", sage ich jetzt mal.
 
Hehe, unser SAT1-House wird abgesetzt.

Und morgen die Finalfolge!
 
Eher morgen. ;)
 
Warte doch einfach die Folge ab ;)


edit: José González - 'Teardrop' , schöner Song :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bisher war ich mit der deutschen Synchro zufrieden, aber der letzte Dialog von Amber und Wilson. Naja. :(
€: bzw. die letzten beiden.
 
oh man, ich brech zusammen :heul:

was mir aber bei den schlusszenen doch noch ein kleines lächerln gezaubert hat war kutner vorm tv mit einer schüssel müsli, löffelnt wie ein 6jähriger :>
 
Ja ... hammer Doppelfolge, ich hab sogar ne Träne vergossen.
House letzte Worte

... im Bus: (im koma)
Ich will nicht aussteigen, hier hab ich keine schmerzen, und empfinde Glück
...

wie recht er doch hat

Die Folge hat quasi nen Oskar verdient
 
jetzt plagen house die schuldgefühle wegen amber, deswegen die angst vor dem hass seines besten freundes :(
er hat amber dazu gebracht ihn abzuholen, auch wenn diese sache nicht umbedingt ambers tot bewirkt hatte :(

der arme wilson und dann das huntington ergebnis für 13, diese zahl passt zu ihr.
wenigstens hat house ihr mut gemacht sich zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
WOOT DOPPELFOLGE???

hab ich was verpasst O_O hab erst 21.15 reingeschalten
 
nur eins frage ich mich: wie kann man es auffassen warum wilson vor house bett stand und ihn so anschaute. ist es der hass das er ihm amber genommen hat? ist es die sorge um ihn, weil er sein leben aufs spiel gesetzt hat?
 
Och hab das als Verachtung interpretiert, dass er Amber angerufen hat und dass das dadurch alles ins rollen gekommen ist.


Und ihr habt damals gelacht, als ich gesagt hab, dass die Folge sogut ist, dass mich heulen musste.
 
was mir aber bei den schlusszenen doch noch ein kleines lächerln gezaubert hat war kutner vorm tv mit einer schüssel müsli, löffelnt wie ein 6jähriger :>
Er hat's ja erklärt, warum ihn das nicht mitnimmt. Also passt das auch sehr gut am Ende.

Auch beim zweiten Mal sehen absolut nicht langweilig. Eine absolut grandiose Folge ... ohne Worte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh