Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann mir wer sagen was das für ein lied am ende der heutigen folge war?
bin schon tierisch gespannt auf die 6te staffel
es ist die erste ärzte-serie, wo ich keine einzige folge verpasst hab
vertreibe mir jetzt mal die zeit mit hör mal wer da hämmert bis die 6te staffel ausgestrahlt
Die Fälle waren noch nie im Mittelpunkt der Serie, die ganzen Fallhandlungen und/oder Personen spiegeln nur eine aktuelle Problematik oder Thematik einer der Hauptfiguren wieder um diese aus einer anderen Sichtweise zu schildern und auch im die Figuren über ihre eigenen Probleme nachdenken zu lassen.
Weiß eigentlich schon jemand was über die 6. Staffel? Also was konkretes?
ABGESEHEN davon, dass Hugh Laurie momentan einen Vollbart trägt?
Das größte Pluspunkt der Serie in meinen Augen ist, dass sie ihrem Konzept im großen und ganzen treu bleiben. So stehen immer noch die medizinischen Fälle im Vordergrund und nicht die Liebe von House zu Cuddy oder anderen Paaren.
Zudem haben sie mit den Schauspielern wirklich ein perfektes Team gefunden, es passt einfach alles und der große Durchbruch nun international von Laurie und der Serie House ist doch eine gute Bestättigung für sein Talent und auch das Talent der Produzenten, Schreiber usw
Ich teile deine Ansichten, bis auf eine Sache, ich fand die dritte Staffel grottenschlecht, die Sache mit Tritter war mMn nach zu langweilig und zu sehr in die Länge gezogen. Bin damals fast bei jeder Folge eingeschlafen...
Meine Lieblingsszenen:
http://www.youtube.com/watch?v=p23BjAyx8Xs House am Klavier
http://www.youtube.com/watch?v=EjDkLR4_OAs House an der Gitarre
Allgemein gefällt mir die Musik in der Serie sehr gut, gut durchdacht und auch meistens stimmig.
MFG Heili
EDIT: Video 2 eingefügt
"Wie hätten wir wohl diese Patientin geheilt?"
Der Marburger Medizinprofessor Jürgen Schäfer analysiert mit Studenten die US-Arztserie "Dr. House" - und hat mit seinen Fallbesprechungen großen Erfolg.
Von Gesa Coordes
Stuart Little habe ich schon gesehen, aber als er "aktuell" war Mal sehn wann der wieder im TV kommt...
Ich muss mir wohl erst mal Staffel 4 besorgen... Hoffentlich kostet die auch bald ca 20€, hab mir fest vorgenommen nicht mehr auszugeben und es bei 1,2 & 3 auch eingehalten
So jung sieht der irgendwie komisch aus.
Deutsche Untertitel helfen. Aber es timmt schon, die medizinischen Begriffe sind sauschwer zu verstehen und gerade Chase und teilweise auch House nuscheln extrem.
Wer jetzt? Schon Chase oder? ^^ Der nuschelt eher gerade wegen seinem BE.^^Man gewöhnt sich schnell dran (so wars bei mir jedenfalls) und irgendwie muss er ja seinen britischen Akzent überdecken
Wer jetzt? Schon Chase oder? ^^ Der nuschelt eher gerade wegen seinem BE.^^