Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin schon sehr gespannt wies weiter geht.
Hab jetzt die folgen fast alle schon 2 mal gesehen grad bin ich noch anfang 5te Staffel.
House ist schon über nice.
Naja zieh mir noch ne Folge rein^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spoiler Ende Staffel 5
Die neue Season soll ja am Anfang relativ lang in der Psychatrie spielen, naja mal sehen wies wird.
Aber ist ja klar das er wieder kommt, der gute House.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre cool wenn du das in Spoiler-Tags (
) setzt, nicht jeder möchte wissen wie Staffel 5 ausgeht ;)

BTW:
Hugh Laurie über House und die Arbeit
http://www.amazon.com/gp/mpd/permalink/m28C0HSH419D6V

Enthält Spoiler von Staffel 5 und ist wohl ein Extra der am 25. August erscheinenden House Season 5 US-DVD
 
5te Staffel vorbei und jetzt heißt es warten ... hmpf.

Allerdings fand ich das Staffelende jetzt nicht so emotional und überwältigend wie das der 4ten!
Es hatte zwar einen gewissen Wow-Faktor, aber es fehlte einfach etwas.
Für mich gesprochen.

Dafür waren die letzten 5/6 Folgen ziemlich stark insgesamt.
 
Hugh Laurie ist Brite und imitiert nahe zu perfekt den Ami-Akzent :hail: und nuscheln tut er auch ordentlich.
Bei Chase ist mir das nicht so aufgefallen :confused:
Bei Chase ist dir das nicht so aufgefallen?? Verkerhte Welt oder was?

Ich entdecke bei House keinen Akzent, aber Chase hat doch wohl das übelste BE. :fresse:
 
Bei Chase ist dir das nicht so aufgefallen?? Verkerhte Welt oder was?

Ich entdecke bei House keinen Akzent, aber Chase hat doch wohl das übelste BE. :fresse:

Chase darf das ja auch, denn er ist auch in der Serie Aussie ;)
Aber House ist ein gebürtiger Ami und darf halt keinen Akzent haben, ich finde er macht das perfekt.
Was wohl auch schon dafür spricht, das die Caster gar nicht wussten das Hugh aus GB ist :shot:
Wenn er sonst spricht, dann hört man das natürlich super deutlich und ich mag diesen Akzent allgemein sehr :love:

Ich finde das Ende von Staffel 4 auch sehr emotional, trotzdem ist 5 einfach klasse, liegt vielleicht daran das ich ne Frau bin :shot:
 
Hab eben mal ein Interview angeguckt. Du hast ja echt recht. :fresse:

Spricht man "Hugh" jetzt eigentlich Jug oder Ju?
Früher dachte ich man spricht es Hagg. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hjuu wenn schon ... :d

Er wird so wie alle anderen Hughs ausgesprochen, Hugh Jackman, Hugh Grant ... :fresse:

Und ja bei House/Hugh hab ich immer recht :p :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank ... ich ziehe zwar die englischen vor, aber auf deutsch kann es auch nicht schaden! ^^
 
Die Emmy-Nominierungen sind raus und gute und schlechte Nachrichten.
Die Schlechte, Lisa Edelstein hats leider nicht ins Finale der Nominierungen geschafft :(
Die Gute, Hugh Laurie schon :banana:

Outstanding Drama Series: House • FOX • Universal Media Studios in association with Heel and Toe Films, Shore Z

Outstanding Lead Actor In A Drama Series: House • FOX • Universal Media Studios in association with Heel and Toe Films, Shore Z
Productions and Bad Hat Harry Productions
Hugh Laurie as Dr. Gregory House

Outstanding Sound Mixing For A Comedy Or Drama Series (One Hour): House • House Divided • FOX • Universal Media Studios in association with Heel and Toe Films, Shore Z Productions and Bad Hat Harry Productions
Von Varga, Production Sound Mixer
Richard Weingart, Re-Recording Mixer
Gerry Lentz, Re-Recording Mixer

Outstanding Art Direction For A Multi-Camera Series: Saturday Night Live • Anne Hathaway • Hugh Laurie • NBC • SNL Studios in
association with NBC Studios and Broadway Video
Eugene Lee, Production Designer
Akira Yoshimura, Production Designer
Keith Ian Raywood, Production Designer
Joe DuTullio, Art Director

Quelle: http://www.thrfeed.com/2009/07/emmy-nominations-complete-list.html
 
der gute hugh wird das ding schon schaukeln :d :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Promotrailer ist klasse ... ! Bin schon gespannt auf die Staffel!
 
Hätt ich man nicht auf den Link gedrückt :heul:
*Staffel sehen will* *am Stück* *sofort* :(

Noch bis zum 21. September warten :-[
Und dann diese kleinen Häppchen... ich könnte :motz:

Gucke gerade Staffel 1 ein viertes mal, aber so richtig hilft es nicht weiter :heul:

Und Hugh Laurie mit kurzgeschorenem Haar, ich glaube er ist froh das er im Moment kein Haarteil am Set/Auftritten mehr tragen muss :shot:
 
Und Hugh Laurie mit kurzgeschorenem Haar, ich glaube er ist froh das er im Moment kein Haarteil am Set/Auftritten mehr tragen muss :shot:
Mir kam das schon immer so komisch vor ... das ist also der Grund. Witzig. :d
 
Mir kam das schon immer so komisch vor ... das ist also der Grund. Witzig. :d

Obwohl ich seine Haare in Staffel 4 und 5 echt super finde :d.

In Staffel 1 bis Mitte 2 hat man das noch versucht mit den Kameraeinstellungen hinzubekommen, aber irgendwann ging das wohl nicht mehr.

Etwas älter schon:


Der Mann wird halt auch nicht jünger (schade, naja er hat ja noch nen Sohn der nur etwas jünger ist als ich) :fresse:
 
Noch bis zum 21. September warten :-[
Und dann diese kleinen Häppchen... ich könnte :motz:

Eigentlich müsste man warten,bis die Staffel durch ist :drool:
Wenn das Setting nicht so vielversprechend wäre :/

Aber George Carlin ist super für die Wartezeit :)
 
Eigentlich müsste man warten,bis die Staffel durch ist :drool:

Bist du des Wahnsinns fette Beute? :eek: :stupid: :fresse:
Ich werde genüsslich mit nen paar anderen Mädels mir die Folge angucken, ich sach euch, ein paar Gackerhühner auf der Stange die anfangen zu sabbern und Pipi inne Augen kriegen :haha:

Ich überbrücke die Zeit mit:
- House Staffel 1 -5
- A Bit Of Fry and Laurie 1 - 4
- Blackadder 2 - 4 (deutsch)
 
So, ich oute mich dann auch mal als House-Fan :fresse:

Und direkt eine Frage: Wo/Wie guckt ihr zZ die 5te Staffel? Aufgenommen aus Amerika oder wie läuft das bei euch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh