Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Argh can't wait....

BTW: Mj du wechselt dein Avatar und Signatur doch genau so oft wie du hier im Thread postest :d
 
BTW: Mj du wechselt dein Avatar und Signatur doch genau so oft wie du hier im Thread postest :d

Öfters :fresse:

Zum Glück gehts bald auf RTL los und dann nicht mehr lange auch auf FOX. Ich warte jetzt schon auf meine erste geschickte Folge in HD aus den USA :love:
 
Hey genau noch einen Monat dann gehts wieder rund. Und zum Glück mit ner 2 Stunden Folge

OMG
e015.gif

Stimmt, genau in einem Monat ist es so weit ... Can't wait
a044.gif
 
Hab ich das noch richtig aufm Schirm ??

House kam in die Anstalt in der letzen Folge ???
Hat doch Halluzinationen gehabt oder ?

Ich kanns auch kaum noch erwarten, wird Zeit das es weitergeht :coolblue:
 
lol... völlig falscher thread :fresse:

staffel 6 (falls du die US staffeln guckst) wirds im januar 2010 geben.

die deutschen folgen werden dann wohl 3-4 monate später ausgestrahlt. (erstma premiere glaube ich)
 
Hast ja Recht :-[:rolleyes::p

Son Mist, Pro7 nervt...jetzt haben die Gossip Girl und 90210 wieder ausm Programm genommen :mad::grrr::motz:
 
Ja sorry, das regt mich nur so auf :fresse:

Zurück zum Thema :angel:
 
Hier gibts übrigens den Lost-Sammelthread:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=571290

Spoiler-Twitter-Updates
There are quite few Cuddy scenes in 6.05 and 6.06

House is still living with Wilson... That's somewhere around 6.07
Cameron and Chase are fighting all the time.

We might hear Amber's name again...

She also talked about how House's biggest dilemma is whether Cuddy cares for him cause she loves him, or because his the "biggest hospital asset"

We get some Huddy scenes in 6.08

Huddy will get more screentime in episode 6.06 too

NO HAMERON MOMENTS!!! (yet)



Episode 5 is called Instant Karma!!!!!!!


House is back on his Vicodin!!


THE BEST ONE FROM ALL!!

THERE IS HUDDY SEXUAL TENSION!!!!!!!!


Quelle:
"the good news forum" :d - Huddy - Fanpop

Wieviel Wahrheit an den Sachen dran sind, man weiß es nicht. Ich glaube da nicht so richtig dran, da gibt es zuverlässigere Quellen für Spoiler (Ausellio)

Weiteres coole FanVid mit Staffel 5 Spoilern:
http://www.youtube.com/watch?v=wgRXs9_CcsU
Piece of Wrap 2009


Edit2:
Promo Bilder für Staffel 6 hinzugefügt :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
So in 24 stunden und 25 minuten ist es soweit ... dann beginnt im Schweizer Fernsehen die neue Staffel .. ich finds geil in der schweiz zu leben :d :d :d
 
So in 24 stunden und 25 minuten ist es soweit ... dann beginnt im Schweizer Fernsehen die neue Staffel .. ich finds geil in der schweiz zu leben :d :d :d

Ich korrigiere dich gerne, es geht Staffel 5 weiter :shot:

Hier sind noch 8 Tage, 22 Stunden und 45 Minuten :shot: (ich hoffe ich hab mich nicht verrechnet :p)
Was aber noch viel geiler ist, jemand in den USA zu kennen der für einen die Folgen auf HD aufnimmt und dann in bestimmten Abständen zuschickt :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
die 9. Folge ist top (beste der gesamten staffel find ich), in englisch und auch deutsch.

gibt es dr house season 1 bis 5 nicht auf blu-ray ???
 
Oh verdammt MJ :motz:
Jetzt hab ich alle (?) 7 Trailer angeguckt und das olle Lied ist hängen geblieben :P

Elbow - Grounds for Divorce
 
die 9. Folge ist top (beste der gesamten staffel find ich), in englisch und auch deutsch.

gibt es dr house season 1 bis 5 nicht auf blu-ray ???

nein leider immer noch nicht :-[

Oh verdammt MJ :motz:
Jetzt hab ich alle (?) 7 Trailer angeguckt und das olle Lied ist hängen geblieben :P

Elbow - Grounds for Divorce

:shot: Das Problem kenn ich :teufel:

Lustiges Video:
Animated parody of "House- MD" - Funny Animation

Neues PromoVideo für Staffel 6 mit neuen Szenen :love: Spoiler!
http://spoilertv.blogspot.com/2009/08/house-new-promo-24th-august.html

Ein Rundgang mit den Erstellern des Sets für Staffel 6 (bzw Folge 6x01) Spoiler!
http://www.youtube.com/watch?v=97Jnq8zuV6M
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Folge jetzt nicht so überragend wie manch andere, aber sie war schon gut.
 
Unterdessen startete RTL mit «CSI: Miami» wieder voll durch, die Reichweite ****** 4,78 Millionen Zuseher. Mit einem Marktanteil von 17,2 Prozent bei allen und 26,5 Prozent in der Zielgruppe hat Anke Schärferkordt alles richtig gemacht. Ab 21.15 Uhr stiegen die Werte sogar auf 17,9 beziehungsweise 28,5 Prozent, da «Dr. House» auf den Bildschirm zurückkehrte. Die Reichweite ****** 4,89 Millionen Menschen. Zu guter Letzt holte «Monk» noch 2,70 Millionen Bundesbürger, in der Zielgruppe wurden 19,8 Prozent verzeichnet.

Quelle: quotenmeter.de :)

:lol: schön wie b'etrug im Text zensiert wird :lol:
 
******
ich bin so heiss auf die neue season.
Vorallem das neue Setting verspricht viel spass. Mal sehen wies wird
Zum Glück kommt gleich am Anfang ne doppelfolge
 
OMG OMG OMG
n022.gif
n022.gif
n022.gif
n022.gif

n022.gif
n022.gif


Wer keinen Bock auf Spoiler Staffel 6 hat, klickt nicht den LInk an: :fresse:
http://www.huddy-online.com/forums/viewtopic.php?f=91&t=798

Jemand schreibt ein kurzes Review über die Doppelfolge 6x01/6x02

Ihr müsst euch registrieren, das Passwort für den Thread ist:
Season6

Bitte hier keinen Inhalt aus dem Thread posten, ich bin einfach nur geflasht, sollte das wahr sein
a035.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh