Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stirbt wer? is house ne frau? hat house kinder? alles 3 aufeinmal?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werds mir nicht versauen und das lesen, könnt aber auch n fake sein.

Absolut, deswegen bin ich mit den Sachen die außerhalb von SpoilerTV/Ausellio kommen auch immer etwas vorsichtig :shot:

Los, Spoiler her!!!

ich will mich nicht anmelden :)

Ist nun mal sehr direkt, die Idee (und sie stammt von Hugh) finde ich wirklich genial und auch einfach.

Ich hoffe es gibt bald die passenden Shirts im Shop :love:

Pro7 ist aber mutig, RTL hatte in letzter Zeit (sogar mit den Wiederholungen) mit dem Block CSI, House, Monk immer die stärksten Quoten. Ich denke Pro7 wirds nicht schaffen den gegen 3er Block zu gewinnen

Pro7 ist aber mutig, RTL hatte in letzter Zeit (sogar mit den Wiederholungen) mit dem Block CSI, House, Monk immer die stärksten Quoten. Ich denke Pro7 wirds nicht schaffen den gegen 3er Block zu gewinnen

naja was lief da sonst immer? irgendwelche billigen eigenproduktionen. aber two and a half men fährt schon täglich auf kabel 1 super quoten mit wiederholungen ein.

edit:
naja wir sehen nächste woche dienstag wie es ausgeht :d

Zuletzt bearbeitet:
Und was läuft nachmittags? Nur Rotz :shot:

Ich hab gerade mal recherchiert:
TAAHM: 19,9% Marktanteil
House (letzte Folge): 28,5% Marktanteil

Wir werden sehen, ich denke House wird (knapp) siegen (auch wenn die Quoten nicht mehr ganz so gut sind wie früher)

Und was läuft nachmittags? Nur Rotz :shot:

Ich hab gerade mal recherchiert:
TAAHM: 19,9% Marktanteil
House (letzte Folge): 28,5% Marktanteil

Wir werden sehen, ich denke House wird (knapp) siegen (auch wenn die Quoten nicht mehr ganz so gut sind wie früher)

ja stimmt aber dienstag abend kommt sonst auch nur mist weil keiner was gegen house setzen wollte :shot:

ich freu mich aufs duell :d

argh du immer mit deinen previews...
ich glaub ich schau mir erst alle am 21 an dass ich dann gemütlich schauen kann....

naja ich fand die folge auch sehr langweilig und hab umgeschalten. bin wirklich sehr enttäuscht und die neuen mitarbeiter find ich nicht passend.

DAS war ja mal ne Aktion von House!! Wie kann man SO mies sein?

"Können Sie mir die da lassen?"

DAS ist House, ganz interessant dazu ne Umfrage im drhouseforum ob man mit House oder Hugh was anfangen würde.
In meinen Augen ist House einfach Beziehungsunfähig (im bisherigen Serienverlauf bis Ende Staffel 5) und genau deshalb wird es Huddy auch verdammt schwer haben.

Ich freue mich jetzt schon auf Staffel 6, wo es hoffentlich weniger Huddy gibt :), nicht das House noch in die Greys Anatomy-Schublade abrutscht :-[

Zur gestrigen Folge, war nicht sooo toll, teilweise sehr amüsant (mit Kutner und der Leiche :fresse:) und auch verwirrend (Cuddys alter Schreibtisch den House besorgt hat), für mich selbst war die Folge auch kein Überflieger, sondern eher ne Art Lückenbüßer.

Aber zum Glück wird noch viel in Staffel 5 passieren und es kommen auch noch bessere Folgen :love: :heul:

naja, ne nummer in nem verglasten büro versteh ich nich unbedingt als "bleiben wollen";)

Und astra schreibt ja nur ne begründung für die umfrage,also halb so wild!

Magst wohl recht haben, als "Nummer" hab ich das nicht gerade verstanden ^^ Zumindest zeigt er auf wie "unfähig" er ist im Bezug auf das weibliche Geschlecht.

Hab vll. überreagiert, aber ich hab zu viel negatives von ihm gelesen.

Zumindest zeigt er auf wie "unfähig" er ist im Bezug auf das weibliche Geschlecht.

Was aber auch verständlich ist, dadurch das er den Knacks seit Stacy hat. Er war ja 5 Jahre lang mit ihr zusammen und dann hat sie über seinen Kopf hinweg wegen seinem Bein entschieden.
Sicher hats ihm das Leben gerettet, aber auch nur weil die Ärzte gepfuscht haben.

Der Mann ist einfach wie ein gebrandmarktes Kind, er hätte Stacy zurück haben können, aber stattdessen weist er sie zurück, wahrscheinlich aus Selbstschutz, weil er schon so fertig nach der einen Trennung ist. Noch eine Trennung würde ihn wohl komplett vernichten.

Was die Frauengeschichten angeht, so wirds auch in Staffel 6 sehr interessant, allerdings hoffe ich stark das das nicht zu sehr die Handlung einnimmt :shake:

Interessiert keinen was du hier schreibst, gibt es überhaupt positives von dir zu lesen?

du solltest dich mal informieren, was das für ein thread ist :d nicht lesen können aber große fresse... sa hamma dich gern
negatives über mich/ von mir gelesen? junge junge...

Zuletzt bearbeitet:
Was aber auch verständlich ist, dadurch das er den Knacks seit Stacy hat. Er war ja 5 Jahre lang mit ihr zusammen und dann hat sie über seinen Kopf hinweg wegen seinem Bein entschieden.
Sicher hats ihm das Leben gerettet, aber auch nur weil die Ärzte gepfuscht haben.

Der Mann ist einfach wie ein gebrandmarktes Kind, er hätte Stacy zurück haben können, aber stattdessen weist er sie zurück, wahrscheinlich aus Selbstschutz, weil er schon so fertig nach der einen Trennung ist. Noch eine Trennung würde ihn wohl komplett vernichten.

Was die Frauengeschichten angeht, so wirds auch in Staffel 6 sehr interessant, allerdings hoffe ich stark das das nicht zu sehr die Handlung einnimmt :shake:
Darf ich zitieren? Ich bekomm es selbst nicht mehr ganz zusammen:

Die ganze Beziehung ging den Bach runter, als House den Infarkt in seinem Bein hatte. Die Ärzte wollten da wohl amputieren, was er aber verweigert hat. Er hat sich dann in ein künstliches Koma versetzen lassen, um die Schmerzen zu überleben (und überleben ist hier wörtlich zu nehmen - mehr in der Episode "3 Stories" aus Staffel 1).
Während er also weggetreten war, hat sie die Einwilligung zu ner OP unterschrieben, bei der der tote Muskel entfernt wurde (ganz und gar nicht in seinem Sinne!!!)
Damit hat sie ihm wohl das Leben gerettet, wusste aber auch, dass er das nicht so sehen würde... Kurz darauf haben sie sich getrennt. Soweit ich das mitgekriegt habe, hat sie ihn verlassen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass House ihr wohl alle Schuld zugeschoben haben dürfte und das ganze also wohl eher selbst versiebt hat...

Er versteckt sich ja nur hinter seinem Zynismus und sein Vicodin Problem könnte er duch die Reha, die er ja erfolgreich von sich schiebt, auch in den Griff bekommen.

dann erklär ichs mal den schwer auffassungsfähigen hier

Ich glaube du solltst eher dich informieren, was das hier für ein Thread ist. :rolleyes:

Thread schrieb:
Wie findet Ihr Dr. House?

Thread schrieb:
Guck ich nicht, weil...

... ich dr hoúse langweilig finde :p

Interessiert keinen was du hier schreibst, gibt es überhaupt positives von dir zu lesen?

jetzt gecheckt????

Darf ich zitieren? Ich bekomm es selbst nicht mehr ganz zusammen:

Er versteckt sich ja nur hinter seinem Zynismus und sein Vicodin Problem könnte er duch die Reha, die er ja erfolgreich von sich schiebt, auch in den Griff bekommen.

Richtig, der Zynismus, das runtermachen von Kollegen und auch Cuddy ist alles nur Selbstschutz, um stark zu wirken. Doch wie zerbrechlich er doch ist, das sieht man in Staffel 2 als es mit Stacy wieder los geht und natürlich auch in Staffel 5 als Cuddy ihn erst zu einer Feier einlädt, dann ihn aber doch nicht haben will aus Angst er mache alles kaputt. Im Inneren würde er aber natürlich total gerne bei dieser Feier dabei sein, weil er erkennt das es wichtig für Cuddy ist. Und insgeheim sieht man auch bei Cuddy das sie hofft das er noch kommt. Stattdessen sitzt er mal wieder einsam und traurig am Klavier.

@astra & bequiet: Nun ist gut, vertragt euch und astra hatte nur auf die Umfrage geantwortet :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh